Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 19.10.2012 20:58Ich stimme doch gar nicht auf dich! Soll ich jetzt Mamo den Pfeil geben (die ich noch dazu im Dorf sehe) , oder was? - Mali
Nee, wenn du sie wirklich im Dorf siehst, dann nicht. Aber frag dich mal, warum Black sich so sicher ist...
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 19.10.2012 20:57Bei was würdest du nie und nimmer HD werden wollen? - Hermes
Ey, jetzt mal ohne Scheiß: wenn ich WW wäre. WW sein ist schon so scheiße anstrengend und der Hd auch, da würde ich nur noch am Rad drehen...
von Silverfur am 19.10.2012 20:55Bzw. worauf du hinaus willst...
Außerdem glaube ich eher nicht an einen Silver Wolf. Ich werde jetzt aber nicht mehr umstimmen - Mali
Du glaubst nicht das ich WW bin, willst aber dennoch zulassen, dass ich gelyncht werde?
von Silverfur am 19.10.2012 20:53Verstehe die Frage nicht...
von Silverfur am 19.10.2012 20:51@Silver: wäre ja auch kein Outing, weils der rest eh nicht findet und an mich ging. Aber mäh... - Hermes
Dann stimm um...
ach man ich weiß nicht was ich machen soll -.- - Mad
Umstimmen und somit einen WW lynchen?
von Silverfur am 19.10.2012 20:44Bestimmt Aber hattest du dich damals geoutet? - Hermes
Outing: inaktiv - David
^^
Naja, aber alle die einen Wolf dabei angeben können schon mal kein Seher sein - macht den Wölfen die Auswahl einfacher. - Hermes
Deswegen ja eine Will-Ich-Heute-Nicht-Lynchen-Liste und keine Ist-Für-Mich-DB-Liste.
von Silverfur am 19.10.2012 20:37Ich bin mal ehrlich: Mamo ist zur Zeit nicht mein top WW Verdächtiger. Das sind immer noch Myri und Mad (aber eben auch ohne konkrete Beweise). Aber ich hab die Vermutung dass jemand special-Wissen hat, für ihn ist Mamo 100% WW und ich vertraue dem.
von Silverfur am 19.10.2012 20:31Ist noch ne halbe Std, ich würde nicht sagen kurz vor knapp...
von Silverfur am 19.10.2012 20:29und es macht grad auch niemand anstalten noch umzustimmen! - Mad
Ich.
von Silverfur am 19.10.2012 20:26
Mali (mir egal ob damit eine Option mehr da ist - aber die find ich am verdächtigsten für mich zwischen beiden) - HermesWas findest du an ihr verdächtig?
Schreib ich Spanisch? Hört auf auf alle zu splitten. Heute sollte mamo gelyncht werden. - Black
Ich vertraue einfach mal meinen sichersten Dorfi:
MamoUnd: ich woltte doch gefressen werden :( Nicht gut wenn ich jetzt gelyncht werde...

Antworten