Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von amber am 04.01.2013 17:29

Okay. Gibts nen Grund warum Lizz dann statt Mina?
Shadow
Das ist für mich der momentane Stand:
Dorf: Tam,Neo
Eher Dorf: Shadow,Loopy
Neutral: Lizzi
Eher Wolf: Shatala,(Mina),David

Lizzi ist einfach die Nächste.^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 04.01.2013 17:23

Gehst du also nur von 4 WW aus? Sonst müsste für Mina ja wer nachrücken. Wer wäre das?
Shadow
Ich sehe Mina noch nicht klar im Dorf. Sollte es sich dahingehend ändern, wäre es wohl Lizz.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 04.01.2013 17:15

Was hat sich eigentlich bei dir geändert das du jetzt Dave und Shaty vor Mina lynchen willst? Das war ja mal umgekehrt.
Shadow
Ich bin bei Mina jetzt unsicher geworden, da sie sich wieder so typisch verrennt. Kann aber auch gespielt sein....

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 04.01.2013 17:10

Wenn ich=WW/DB was sagt das ueber Loop aus?
Mina
Wenn du WW bist, finde ich einen Loopy WW wahrscheinlicher.
Solltest du DB sein, hat das meiner Meinung nach keine Auswirkung auf Loopy. 

Mina WW, David ansich nicht wirklich.
Neo
also Dave Richtung WW.
Neo
Kannst du das nochmal erklären?

Kann mir je länger je mehr vorstellen, dass es echt nur 4 Wölfe, aber mit Schamane und Jungem sind.
David
Also wären es jetzt nur noch Schamane und Junge, die im Spiel sind? Bei wem siehst du am ehesten was?

Meine Stimme geht auf Shatala, da ich Lizz bei neutral habe.

Stand:
Lizz: 2 (Rabe)
amber: 1 (Mina)
Shata: 3 (Loop, Dave,amber)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 04.01.2013 13:09

@Loopy  Was würdest du von einem David-Lynch halten?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 04.01.2013 12:10

Und im Zweifels Falle haste dir das imo selbst eingebrockt.
Mina
Nein. Nein... einfach nein.

Ist halt nicht besonders glaubwürdig, wenn man bewusst Infos unterschlägt.
Mina
Ich war mir dessen nicht bewusst....

Mir fällt kein Grund ein, warum du das als DB hättest tun sollen.
Mina
siehe oben

Ich denke einer von uns beiden geht heute oder morgen.
Mina
In welchem Punkt widerspricht das meiner Aussage, dass ich heute sterben könnte?!

Aber von mir aus können wir die Diskusion hier auch abbrechen.... du siehst mich eh als Wolf.

Würde gern mal wissen warum Wölfin Lizz am Verdächtigsten findet.. ._.
Shadow
Hängt von Lizz' Rolle ab...
Dann würde ich als nächstes Shatala oder Lizz lynchen wollen... In sieht es mit euch aus???
Wölfin
Darf man fragen, wieso? Wie viele Infos erhoffst du dir aus Shata? oO
Lizz
Dann schloss sich die Diskusion über Davids Lynchvorlieben an wo Lizzi erst um 20.15 (Ende der SR-Tätigkeit) gesagt hat, dass sie das wohl falsch verstanden hatte. (Nachzulesen S.98-99)

Ich denke die obersten Zitate (vielleicht auch besonders stark die Frage nach dem Sinn hinter einem Shaty-Lynch?) und die etwas zeitlich ungünstige Diskusion über ein Missverständnis haben zu Wölfins Entscheidung geführt ob sie vorher noch stäkere Argumente gegen Lizz hatte, müsste man im Detail nocheinmal nachlesen.
Halte ich aber, da sowohl Shaty als auch Lizz für sie  Lynchoptionen waren für eher unwahrscheinlich.

Warum ist der Lynch okay, wenn du DB..? o.O
Shadow
Weil Mina gesagt hat, dass das ,,Muster'' dann in die Tonne kann.

Shaty würde ich nur lynchen wenn's sein muss, denke zwar auch das da ein WW schläft, aber momentan ja ein ungefährlicher für die Lynchung. Oder wie seht ihr das?
Shadow
Ich bin eher für Shaty als für mich bzw. David wäre mir glaube ich immer noch am liebsten.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 04.01.2013 10:56

Es ist noch nicht gesagt, dass du drauf gehst. o.Ö Mein Vote ist schließlich nicht entscheidend.
Mina
Oh ich weiß nicht ich finde so einen Vote von dir immer relativ entscheidend und da mich Loopy auch eher bei Wolf hat und ich glaube mich erinnern zu können, dass auch Tam nicht so ganz glücklich mit mir war, sehe ich einen Lynch schon relativ möglich. (Sind immerhin 4 von 11 Stimmen) Der Rest hatte mich glaube ich auch eher bei wölfisch bis neutral. Wenn hier ein Fehler ist schreit. XD Nur Neo sieht mich (glaube ich) klar im Dorf.... Wenn sich also kein besserer Lynch auftut, die es ja meines Erachtens nach auf jeden Fall gibt, hänge ich wohl.
Aber bis dahin will ich auf jeden Fall noch mitanalysieren etc.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 04.01.2013 08:40

Vergessen: @Neo  Was hälst du von Mina und David?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 04.01.2013 08:31

Und jetzt ? Das hat bei mir so ziemlich jeder ...
Loopy
Sie ist sich aber so ziemlich die Sicherste zumindest meiner Meinung nach.

Wenn ich mich wirklich irren sollte (was ich nicht glaube), dann koennen wir immerhin das Muster einmotten.
Mina
Der Satz freut mich jetzt echt. Selten so eine gute Nachricht um 8,26 bekommen.^^ So ist auch der Lynch o.k. auch wenn es mich auf jeden Fall ärgert und es besser Kandidaten gibt wobei ich schwer hoffe, dass wor heute auch noch einen dieser Wölfe hängen.

Stand:
Lizz: 2 (Rabe)
amber: 1 (Mina)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 04.01.2013 01:30

wenn es 5 davon gibt?
David
Hahan,David,Mondi,Shaty,Mina (keine Reihenfolge)

Irgendwie würd ich Shadow jetzt eher ins Dorf schieben, wenn Hahan Wolf ist, weil diese sonst wohl gewusst hätte, dass Shadow weiblich ist... ist das absurd? ^^
David
Als ich in Spiel 112 mit Jonpu WW war, musste ich zwei Mal nachfragen, bis ich mir sicher war, dass sie männlich ist. Also würde  ich sagen... ja etwas absurd schon. XD

Dass sie nicht auf den Vorwurf der unterschlagenen Info eingeht, macht es imo nur deutlicher.
Mina
Also ich denke es gibt da zwei Möglichkeiten. a) Wir empfinden das echt anders oder b) mein Gedächtnis ist wirklich Käse. Beides gleichzeitig ist auch möglich. Wieso ich nicht drauf eingegangen bin? Ich denke mal meine Antwort wird dir nicht schmecken und dich auch etwas aufregen... zumindest kann ich mir das vorstellen, da du normalerweise lieber Argumente hast....
Da ich aber mich nicht zwingend mit dir über so ,,argumentfreie'' Sachen (wie Käse-Gehirn oder Gefühle) streiten will und du dir eh sicher bist, habe ich es dabei belassen...

@Lizz Was schließt du jetzt aus dem Absatz über mich?  Dieses Mal S.96

Mein Pfeil ist eigentlich völlig irrelevant heute, deswegen ist er auf Hannah.
Lizz
Dann kannst du damit, aber kein Statement abgeben... oder verwechsle ich dich gerade mit Mina?

Die Lynchung verlief endlich mal besser.  Zum Glück hatte die Unruhestifterin so ein gutes Timing.

Dann würde ich als nächstes Shatala oder Lizz lynchen wollen... In sieht es mit euch aus???
Wölfin
Eher David wobei ich da nochmal drüber muss.

Einfach, dass unter Mina und Amber wohl ein Wolf ist und ich bei Mina am Anfang schon ein Dorfgefühl hatte.
Loopy
Und sie bei dir hatte und hat....

Es sind noch ungefähr drei WWs oder ?

OT:

@Mina  Sorry-Mina-Zebra.jpg
Wir reden dieses Mal irgendwie an einander vorbei. :(

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite