Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 01.08.2012 19:25

Noch eine Sache. Ich muss jetzt nämlichgleich lesen und komme hoffentlich vor dem lynch nochmal on. Wahrscheinlich aber eher nur danach. Das aber ganz bestimmt.

Ich entschuldige mich schonmal für schräge Formulierungen. Ich habe gerade nur Pudding im Kopf.

Mir ist aufgefallen das Ihr  gewisse Dinge auch tut.

Bsp. Nana schreibt lynche femi
Shatala, bl, und alle anderen machen das Gleiche.

Die Votes sind zwar etwas anders aber im Großen und Ganzen doch mit ähnlicher Absicht!  Ihr könnt mich doch nicht wirklich lynchen wollen!!!!!!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 01.08.2012 19:22

Raidho, du Troll.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 17:05

was soll ich denn machen, wenn keiner mehr durchdenkt was ich sage  ;(  dabei mein ich es nur gut aber ok.
bin sicher wieder um 19:00 da und versuche die wölfe zu entlarven, weil ihr das anscheinend nicht könnt, da ihr vom failseher amber zu beeinflusst seid. Hoffe, dass mamoko ein hd ist, der fürs dorf spielt, denn sonst ist es mit meinem lynche aus.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 17:03

ich werd mich noichaml motivieren ähnlich wie gestern, um das ganze nochmal anzupacken!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 16:57

@ shatala: euch alle, weil ihr mich votet.

Übrigens ist es obv., dass amber raidho gepeekt hat! Muss doch jeder sehen! Naja muss jetzt eh alles mit humor nehmen, weil ihr pfosten natürlich glaube, dass ich wolf bin. Amber hat da gefailt und nicht ich.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 13:08

jetzt aber wirklich essen, denn der magen knurrt (esse übrigens am tag und nicht in der nacht)

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 13:07

Das ist eben das problem, warum sich die wolfsviecher gerade eins ins fäustchen lachen :(
Meine Argumentation war schlüssig und stimmte leider nicht, doch woher sollte ich das denn wissen?

BL: das ist das einzige zitat, das du gefunden hast?

mann Amber! Du kannst dich nach dem spiel auf was gefasst machen, denn mit dir spiele ich sicher nicht mehr! + an alle anderen: wenn leveling schon erklärt wurde, solltet ihr das auch einmal durchdenken, wie man das machen kann. Die wölfe hier schaffen es offensichtlich jetzt gerade.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 13:00

bin letzt mal mittagessen!

Mamoko: ich höre euch ja zu! Doch da muss ich einfach resignieren, weil ja ich als dorfi in der situation auch mich wählen würde, wenn die fakten so stehen. Genau deshalb bin ich etwas am resignieren.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 12:56

aber was ist denn mit euch eigentlich los! Ihr sucht nichteinmal nach dem ersten scan! Da könnte man doch einen savedorfi erkennen! Einem solch faulem dorf habe ich noch nie angehört!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 12:54

sie war doch in lynchgefahr da hat sie sich doch selber hingebracht! Und als seher wäre man ja vor den lynch anwesend, wo man das klären konnte. Meine Anschuldigungen waren ja nicht haltlos!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite