Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 20:11

Ich bin nur als Dorfbewohner aufgeregt. Als Wolf kann ich mir sowas kaum erlauben.
außerdem werden einem Wolf keine Fragen, die einfach nur sinnlos sind oder schon 100 mal gestellt wurden, gestellt. Denn das tun meistens Wölfe. Um dann zu sagen "seht ihr, der verhält sich echt komisch".
Als ich wolf war, hat mir echt noch nie jemand in meine Aussagen etwas völlig anderes interpretiert oder was angehängt.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 20:03

Hahan, liest du meine beiträge oder tust du nur so?
Ich halte nana immer noch nicht für verdächtig. Aber wenn ich mich bei einem unentschieden zwischen ihr und raidho entscheiden muss....dann entscheide ich mich für nana! Ganz einfach. Das geht aus jedem zweiten Beitrag von mir hervor.
Außerdem kannst du mir echt kaum anhängen, ich will am ende sagen "ich bin nicht schuld". Ich habe mittlerweile sowohl für over als auch für hermes gestimmt und habe nie sowas am ende gebracht!
Genau das hast du allerdings mal gebracht. ich weiß nicht mehr wann und wo das war, aber das habe ich kurz darauf in einem beitrag festgestellt und darauf hin dich durchgehend zu den wölfen gezählt. Kannst ja gerne nachschauen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 19:59

gesagt hat jeder mal irgendetwas zu irgendjemandem. Aber wohl kaum hat sich so extrem für jemanden entschieden wie nana. Bei raidho kann man alles so auslegen, wie man will. Bei nana ist das schwerer.

Was soll an dem Grund nicht in ordnung sein? Warum sollte ich Leute unterstützen, die meienr meinung nach wölfe sind?!

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 19:54

mad, was sollte raidho denn bringen?!

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 19:52

nana
ich halte beide für keine Wölfe...aber
bei raidho sind 2 leute, die ich für wölfe halte, bei nana eine
Nana bringt zumindest infos, raidho gar nichts.

Loopy: 2 (Sama.Baldr)
Nana: 7 (Loopy, Ratton, tssx, chilli, Xemnas, Maddy, devil)
Raidho: 6 (Schlendrian², Hahan, Ashgur, mel, Nana)
Devilchen 1 (Alex)
Alex 1 (Shatala)

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 19:48

Jetzt ist es die blödeste situation, bei der ich eine der wenigen leute bin, die was ändern kann.^^

Mich würde aber sehr interessieren,was bei unentschieden wäre?

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 19:37

nein, das will ich nicht sagen.
Sondern dass vielmehr auch dorfbewohner sich so komisch verhalten können. Wo dabei der sinn ist, musst du die jeweiligen Leute Fragen.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 19:32

Dann stimm auf mad, chilli^^ und überrede dazu noch ein paar leute.^^
Thia hat in meinem ersten forumspiel übrigens genau so wie nana gespielt. sie war dann am ende seherin.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 19:11

Schlendi, warum darf keiner außer dir ein Unentschieden regeln?^^

Von den 3 Leuten würde ich auf jeden Fall nicht Raidho nehmen. Ich habe zwar keine besondere Meinung zu ihm. Aber 2 meiner Wolfskandidaten wählen ihn. Die beiden will ich wohl kaum unterstützen.
Bei Nana wundert es mich sehr, dass sie jetzt schon so viele Stimmen hat. Allerdings ist keiner davon ein Wolfskandidat.
Und Loopy...hmm....keine Ahnung. gefühlsmäßig ist er immer noch eher Wolf als Nana - wobei ich eher denke,dass es keienr von beiden ist. (bzw keiner von den 3 )
Also dann würde ich wahrscheinlich eher nana wählen. wenn sie eine eigene Partei ist, so wäre das zumindest kein großer Verlust.
Aber naja...was loopy und nana angeht, bin ich zu planlos.

Alex, schau dir mal mads posts an, nachdem ich in das spiel kam und sie mal hier mal da für Wolf gehalten habe. so hat hier doch echt sonst keiner reagiert. "sonst meckert devil wieder" oder "du weißt schon, dass von deiner liste noch die hälfte lebt?" und ähnliches. Ich erinner mich jetzt nicht an jede ihrer Aussagen.

Wenn du meine Beiträge wirklich gelesen hast, müsste dir auch aufgefallen sein,dass ich nur deshalb über nana und loopy geredet habe, weil ich vermutet habe, dass es heute die hauptlynchziele sind und ich mich eventuell entscheiden müsste. Und ich bin zum schluss gekommen, dass ich das nicht kann!

Gibt es hier irgendjemanden außer mir, der nicht nana und nicht loopy lynchen möchte und wenn raidho keine chance hat, auf jemanden anderen ausweichen würde? Es gibt nämlich so einige kandidaten, mit denen ich zufrieden wäre. aber weder ist das nana noch loopy noch raidho.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 18:50

Schlend, wäre es für dich in ordnung, wenn nana dafür heute gelyncht wird?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite