Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Voodoo Lady [vorgeschlagen]

von Samaraner am 30.07.2013 18:22

Finde die Idee der Rolle sehr interessant, würde sie aber etwas "umstrukturieren" - auch wenn das vielleicht etwas spät ist^^

Meiner Meinung nach sollte das Wort dem Spieler nicht gesagt werden. Auf diese Weise nimmt man der Rolle die Freiheit tatsächlich kreativ zu wirken. Stattdessen wird man sich darauf beschränken oft verwendete Wörter wie "Dorf", "Wolf", "Lynch" etc. zu nehmen, in der Hoffnung, dass dieser irgendwann nicht aufpasst. Ob das wirklich eintrifft hat wenig mit der Rolle selbst zu tun. Schränkt man die erlaubten Wörter aber stark ein und, wie bereits erwähnt, teilt es dem Spieler nicht mit wird es zu einer echten Herausforderung ein passendes Wort zu finden.
Eine passende Einschränkung wäre mMn z.B. 8 Buchstaben, nur Nomen. Als Voodoo Lady muss man dann sehr gut Überlegen welches ungewöhnliche Wort ein Spieler sagen könnte. Außerdem käme der Aspekt dazu den Spieler subtil dazu zu bewegen das Wort zu benutzen - aber ohne dass es im Nachhinein auffälig wäre wenn er stirbt.

Unabhängig von obigem Vorschlag würde ich einbauen dass die Lady nach erfolgreichem Tod einen Tag aussetzen muss (Erholen oder so, neue Voodoopuppe basteln etc.). Ansonsten könnte sie in den richtigen (bzw. falschen) Händen einfach zu stark sein.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Samaraner am 30.07.2013 15:39

@Hexlein:
Da siehste mal wie gut ich meinen Spam verkaufen kann^^

@Bella:
Wie wäre es mit *trommelwirbel* Grundspiel? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.07.2013 15:27

Ne, ich spamme immer. Sonst tu ich nur so als hätte der Spam einen Sinn ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.07.2013 13:35

+1

(spamspamspam beitrag ist zu kurz) 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.07.2013 22:41

Bei Lion Cereals mit Hägen Dazs Cookie Eis ja =)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.07.2013 22:10

Cornflakes mit Eis.

Oder meintest du jetzt spieltechnisch? :> 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.07.2013 20:02

Ich war doch ein netter WWW

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.07.2013 19:26

Ich war die letzten 8 Spiele DB, da musst du dir keine Sorgen machen^^
*lieb guck* 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.07.2013 19:01

Ich schreib dir ne Zusammenfassung Hexlein

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.07.2013 15:07

Gibt es einen SL der ein Spiel aufmachen will? Mamos startet erst in knapp 2 Wochen, da wäre genug Zeit.

Ich würde auch selbst eins starten, bräuchte nur einen Ausbilder :> 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite