Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie
von overflow92 am 29.11.2012 10:00ok.. das Dorf muss jetzt zusammenhalten..
ist ja echt beschissen -.-
Loopy ich vertraue dir, und du hoffentlich auch mir!
Xaps
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie
von overflow92 am 28.11.2012 19:06ersteinmal sorry dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe.. hat dann doch etwas länger gedauert -.-
du interpretierst meine Aussagen auch immer so wie es dir gerade passt oder? ^^ Du weißt doch genau wie das gemeint war! Ich habs nicht verstanden warum du mich erst im Dorf hast und mich dann lynchen möchtest.. bei sowas kann ich mich immer aufregen!
sry ich werd versuchen nicht so abzugehen.. vielleicht ist es ja auch einfach nur die angst schon wieder an tag 1 gelyncht zu werden -.-
rein gefühlsmäßig sehe ich xaps auch im Dorf, was sich aber mit seiner Konfusheit wiederspricht.. weiß noch nicht.. lynchen würde ich ihn nicht!
hm.. woelfin ist meuchelmörder.. schade!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 28.11.2012 16:31für mich gilt selbiges! ;)
bis dann!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 28.11.2012 16:30wow Loopy, richtig cool ^^ sieht ja fresh aus ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 28.11.2012 16:21Ich hab ja auch nichts gegen das Nachfragen! Das ist ja auch gut! Ich finde nur der Ton dahinter ist ein wenig merkwürdig.. so nach dem Motto "Ja das kann doch nicht sein, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen was? Hab ich wohl nen Wolf erwischt"
Ist jetzt bisschen übertrieben, aber versteht ihr was ich meine?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 28.11.2012 16:09
ja und das gibt einem das Gefühl von Unsicherheit oder ein solches, etwas falsch gemacht zu haben!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 28.11.2012 16:04Bei Xaps habe ich momentan das Gefühl, dass er absichtlich die Spieler verunsichern will und das finde ich nicht so gut!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 28.11.2012 16:02Also ich habe momentan noch so gar eine Ahnung auf wen ich stimmen soll.. gefühlt schreiben auch nur Prof, Loopy, Xaps, Woelfin und Ockmoneck was..
von dem Rest kommt rein gar nichts!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 28.11.2012 13:52und woran machst du das fest?
ich finde du machst dir das ein wenig zu einfach! Gerade bietet sich wer an, der auch bei anderen (mir) ein wenig konfus erscheint und schon haust du ne Lynchstimme raus?
Genauso bei Prof.. willst du Loopy immer noch lynchen?
Over.ok damit hat sich meine Frage erledigt, aber warum wilst du mich lynchen? Ich dachte ich wäre auf deiner Dorf Liste.. naja Dorfis lynchen macht auch Bock ne?
alter ich wähl dich nicht wieder -.-
Das basierte darauf, dass Loopy meiner Meinung nach zu einfach zum HD geworden ist!
ok.. deine erklärung ist vielleicht etwas weit hergeholt!
Du sagst, dass du Reaktionen hervorrufen willst, indem du mir nen Lynchpfeil verpasst.. ok, ockmoneck hatte das ja bereits angemerkt, nur wieso stimmst du dann immer noch auf mich?
Und wieso ziehst du mich Woelfin vor, von der du ja genausogut von einem Wolf ausgehen könntest?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 27.11.2012 21:34jo siehste doch ^^
ich verstehe es! momentan befürchte ich da noch nichts!
das ist mir in diesem augenblick eingefallen und dann hab ichs halt geschrieben ^^
willst du mir das alles etwa negativ ankreiden? Das hat sich eben so ergeben...
wo genau hat sie was "getroffen"?
was? wieso willst du dir da was aussuchen?
boah ich komm mit deinem Post gerade irgendwie gar nicht klar ^^
keine ahnung.. woher soll ich das wissen? das war nur eine feststellung!
heißt also dass dieser Post null bringt und neutral zu werten ist?
also ich weiß nicht.. Xaps erscheint mir ein wenig konfus..
Cpt. Teemo on duty!

Antworten