Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von BaldrSky am 13.01.2012 15:02Hallo Billy Sanguin
Das ist bereits ein laufendes Spiel, bitte les dir die Regeln durch denn darin steht auch wie du an einen Spiel teilnehmen kannst, oder wende dich an einen Moderator/Admin der wird dir sicherlich weiterhelfen.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von BaldrSky am 13.01.2012 13:30Ahso da wir parr neue Spieler haben
NMK = NewMetaKnight
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 13.01.2012 13:29Mh...
Also ich schwanke derzeit zwischen 2 Spielern, und das ist jesi97 sowie NMK.
Zu Jesi hab ich schon erklärt weshalb und warum, beim NMK davor (Keksprinzessin) handeln sich fast jeder Beitrag aus Entschuldigungen bzw sie tragen nur minimal was zum Spiel bei, so hat bspw Keksprinzessin da es ihr anscheind nicht gut ging nach nem Ersatz gesucht und denn auch bekommen aber nur minimal was zum Spiel beigetragen.
Beim NMK erkenne ich für mich selber irgendwie das gleiche Schema, er sagte das er sich alles durchliesst und dann seine Stellung dazu abgibt, das hat er bisher 2x versprochen und von diesen 2 Versprechen kam bisher nichts.
Deswegen um NMK etwas Dampf unterm Po zu machen, kriegt er meinen Pfeil und der bleibt solange bis etwas richtiges von ihm kommt ^^
NMK
PS : Ich werde diesen Pfeil bis zuende durchziehen, wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet hat, dann vermutte ich hier einen stillen Wolf der sich geschickt bisher aus der Diskussion rausgehalten hat.
(Zumindest würde das dann in Schema passen von Keksprinzessin+NMK)
Und bevor wir wirklich auf die ehr mehr aktiven Spieler eingehen sollten wir einfach die Stillen Wasserquellen die vieleicht eine Gefahr darstellen beseitigen oder das Wasser entscheidet sich zu Brödeln @NMK^^
Baldr
NMK 1 (Baldr)
Mamoko 2 (Melody)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 12.01.2012 21:30Keine ahnung obs hier reinkopiern darf, glaube aber nicht da es nicht viel mit dem Spiel zutun hat, (Aber das war auch n Beitrag denn jeder anders emfpinden würde, für mich ehr halt panisch, es war dieser wo du sagtest "Ich könnte euch noch Hilfreich sein" usw)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 12.01.2012 21:23Doch du hättest uns imens geholfen hätten wir dich gelyncht^^ aber das ist ne andere geschichte und ja tatsache das war tatsätzlich dein erstes Spiel da, keine ahnung warum ich mit dein Namen 2 Spiele verbinde...
Und das was du sagst hat wirklich was wahres was ich schon oft erleben musste... Fakt ist aber wie man sich bei einer Anklage verteidigt, und das würde ich gerne von dir nochmal gerne hören, sprich die gleiche Sitaution beschwören wie im Spiel 45.
Was aber bleibt ist immer noch dieser Lynchpfeil auf Kasumi, dann mit der Argumentation das sie eh nicht sterben wird UND dann das du Kasumi sogar noch bestätigst, so als ob ihr wieder befreundet wärt. Spricht eigentlich irgendwie fürn Ahnungslosen DB, aber warum will mein Kopf dir nicht glauben..... Es ist immer wieder diese Spieglung zum vorigen Spiel, mir fehlt einfach das Panische von dir wie im Spiel 45
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 12.01.2012 21:12Du beziehst dich auf dem Spiel wo sie die Seherin war oder? Wenn ja dann bringst du es GENAU auf dem Punkt.
Ich war dort der Heiler, und ich wollte sie Lynchen da sie bereits 3-4 Leute als Save eingestuft hat, ich wollte halt sie Lynchen um einfach diesen 100% Stempel draufzupacken das diese Leute die sie genannt hat WIRKLICH save sind. Hier ist es halt gerade anders, sie ist verwirrt, weiss nicht genau wie sie sich verhalten soll usw. (Natürlich nur ne Hypothese) aber deswegen find ich jesi verdächtigt.
Ich würde sie nur diesmal nicht zum Infolynch verdonnern sondern einfach zu schaun ob sie wirklich WW ist. Sicher kann ich das natürlich nicht sagen, aber es ist halt nur mein Empfinden wie sie davor gespielt hat.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 12.01.2012 19:37Okey
Zuallererst fang ich hier mit einem Scherbenhaufen an... damit beziehe ich mich momentan auf meiner Position im Dorf da mein Vorspieler leider nicht sehr viel zum Spiel beigetragen hat und somit bei dem ein oder anderen als "Suspekt" erscheine, das einzige um was ich euch bitten kann ist sone Quasi "Reset" taste zu drücken bzgl meines Vorspielers.
Ich hoffe dadurch bei dem ein oder anderen Spieler nun ein Neutralen Standpunkt zu erhalten da es seine Gründe hat warum ich das hier schreibe ohne überhaupt Angeklagt zu sein.
Dann gehe ich mal auf die Spieler ein die ich in denn letzten 10 Seiten ich mir so fix rausgepickt habe
Melody
Das einzige Intresannte bzgl melody in dieser Runde ist das sie mit Abby als geoutet Wolf smalltalk führt, das würde für die meisten auf ein Liebesparr deuten ODER das sie selbst ein Wolf wäre, das wäre aber etwas schlecht und ich glaube nicht das Melody das so empfunden hat, ich glaube sie verstehen sich einfach gut und das ist auch schon alles.
Fakt ist das JEDER Spieler hier Melody auf seiner Liste als "Dorfbewohner" vermerken soll, was dafür spricht sind halt zbsp die Raidho Lynchung, das allgemeine Verhalten wie sie Spieler rauspickt usw (Ich werde jetzt nicht alles nochmal aufführen, Melody hat derzeit genug gezeigt auf welche Seite sie spielt). Natürlich besteht die Chance des Verfluchten, aber ich glaube nicht das Melody sich als Verfluchter als HD aufstellen würde.
Thoradin
Thoardin ist son Shining Star der aufgestiegen ist zumindest am Anfang des Spiels und seidher herab fällt und seidher wenig von sich gibt, das kann folgende Gründe haben
Starke DB Rolle (Will nicht in Fokus tretten wegen denn Wölfen)
WW Rolle (Will ebenfalls keine Aufmerksamkeit erregen)
Fakt ist das Thoardin wohl einer der Spieler ist der viel schreibt, und es ist natürlich "seltsam" wenn Thoardin aufeinmal nicht mehr soviel schreibt ergo heißt das für mich das er entweder irgendwie verhindert ist, oder es ihm bewusst ist und aus unterschiedlichen Rollengründen nicht in Erscheinung tretten möchte/will was ihn großen und Ganzen = Neutral macht
Abby
Abbys Beiträge werd ich mir nacher nochmal genauer anschaun, da ich vermute daraus parr Wolfinfos zu ergattern, es ist wohl selbsterklärend wenn ich meinen Pfeil auf sie setze oder?
Kasumi
Ist wie es scheint ein neue Spielerin und diese sind immer irgendwie schwer einzuschätzen, intresannt ist an der Sache bzgl Kasumi das sie bzgl der Jesi sache ins Rampenlicht rückt und das durch Madmoiselle.
Ich hab diesbzgl nen Gedankengang denn ich aber bei einem anderen Spieler aufschreiben werde/möchte da ich unter der Konstelation
Kasumi/jesi/Madmoseille
Sich ein Wolf befindet.
jesi97
So ich mag sie mitlerweile, ich mag sie deswegen weil in denn letzten 2 Spielen wo sie mitgespielt hat sehr leicht zu erlesen war.
1 Spiel : Jesi war sehr zurückhaltend, hat kaum was geschrieben, als sie angeklagt würde, hat sie sich so Verteidigt das MAXIMAL 2 Rollen bzgl ihres Post in frage kommen könnten, sie war am ende tatsäztlich eins dieser beiden Rollen (Sie war Seher)
2 Spiel : War sowas ähnliches aber sie traute sich etwas aus der Haut raus (Weiss aber nicht mehr genau was sie war)
In diesem Spiel kann man schon erkenen das sie mehr und mehr sich nun im Spiel einbringt und beteiligt, aber anstatt das als ehr Dorfisch zu sehen, empfinde ich das bei Jesi gerade als sehr Wolfisch, warum ich das so denke hat leider (Nimms mir bitte nicht übel jesi^^) etwas mit ihr Alter zutun und dem Wissen wie sie Starke DB Rollen davor gespielt hat.
Bei starken DB Rolle alias Seher hat sie garnichts bzw wenig geschrieben, hier aber klagt sie ebenfalls Leute an und das manchmal etwas Fragwürdig (Bspw die Stimme auf Kasumi die GARKEINEN Effekt hatte) sie hätte sich bei dieser Stimme genau so gut Enthalten können denn ihr nach beitrag "Ja aber ich weiss ja das Kasumi eh nicht sterben wird" macht sie für mich sehr Wölfisch denn das würde ein Dorfbewohner einfach nicht tun. Vorallem dann noch der Nachbeitrag das sie Kasumi zustimmt bzgl einer Lynchung ist einfach nur sick.
Zusammengefasst
- Sie Klagt erst Kasumi an
- Sagt aber das sie weiss das Kasumi eh nicht sterben wird
- Stimmt Kasumi wieder zu.
Ich glaube das sie mit ihrer Rolle nicht genau weiss wie sie sich verhalten soll und deswegen ein Wolf ist. Weil es gerade für sie was neues wäre wenn sie einmal ein WW sein würde.
Zu denn anderen Spieler kommt nacher noch was.
Baldr
Abby
Abby 6 (Mamoko,Kasumi,jesi97,overflow,Thoradin,BaldrSky)
BaldrSky 2 (Melody)
PS: Gerade erst realisiert das ich ja schon bereits angeklagt bin... Das blöde sogar noch von dem HD der bei mir im Dorf steht, Melo denke bitte über die Stimme morgen nochmal nach, wenn du als HD die Stimme setzt werden Wölfe mit drauf aufspringen und mich quasi Verurteilen...
Ich hoffe jetzt einfach mal das du einer der Personen bist die nun diesen "Reset" Knopf bzgl meiner Vorperson gedrückt hast 
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 12.01.2012 18:18Erstmal Hallo an alle.
Ich hab mir jetzt +/- die letzten 10 Seiten durchgelesen und die Seiten bzgl der Lynchungen, werde gleich etwas mehr schreiben und möchte erstmal einmal in der ganze Runde Hallo sagen.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von BaldrSky am 08.01.2012 16:35Mh ja aber das ist jetzt sone Regelfrage ich hoffe mal das diese Regel immer noch in Kraft ist auch wenn der Süssi für heute das Lynchen verhndert (Sollte es eigentlich weil wäre halt sone Grauzone^^). Ausserdem befürchte ich das die Hexe das Liebesparr nicht vergiften wird weil sie selbst ein Teil davon ist.
.
Aber naja Thia hat ja damit angefangen mit dem "Ich stimme auf alle mal ab" und sie scheint genervt zu sein. Aber schaun wir mal was in der Nacht passiert.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von BaldrSky am 08.01.2012 15:54Also okey machen wir wie folgt.
Morgen werde ich erstmal auf alle Abstimmen um zu zeigen das ich NICHT verliebt bin.
Dann bzgl der Theorie das ich gebissen würde, möglich ist es da ich nun zum Wolf mutiert bin... aber ich muss ein komischer Gebissener Wolf sein wenn ich Rollenwissen habe die als Wolf oder Verfluchter mir nicht zugänglich wären, wenn ihr mich hängt ist es ansich net mehr so fatal wie am ersten Tag.
Hängt ihr mich wird etwas passiern was die Runde komplett anders erstrahlen lässt.
Thia wenn wir morgen das mit dem Abstimmen machen, dann wären wohl Chrack und Chill verliebt, das wäre aber etwas sick gespielt von Chill zumindest und würde von mir Lob kassiern^^.
Aber naja, lasst uns morgen das mit dem Abstimmen machen um halt zu schaun wer verliebt ist und wer nicht
, nicht das es jetzt hier vergessen wird.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten