Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Raidho am 05.03.2013 11:51

2. ich bin lieb. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, wieso in Nacht 2 niemand gestorben ist, weil ich in dieser Nacht tätig werden durfte.

Wenn ich mich an einer Liste versuchen würde, dann hätte ich Black und David im Dorf. Ich habe ,nämlich eine Ahnung, wieso gestern niemand gestorben ist...

Vor dem Nachtpost hieß es jedoch:

Hmmmm... Eigentlich wäre ein Lynch aus Blacky, David, Bella, Tem und Silver nicht verkehrt, da sie ja zusammen spielen - schenkt man Blackys Aussage relativ zu Beginn Glauben. Da war ja dieses Zitat und auf meine Frage hin meinte er ja, sie wären im Team... Sollte man einen Wolf erwischen, hätte man direkt ein paar andere.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Raidho am 05.03.2013 11:47

Im Grunde plausibel. Was mit Matt? Dorf?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.03.2013 11:45

Bevor wir nen Fehler machen:
Haltet ihr also die Aussage von Wölfin, dass sie David geheilt hat in Nacht 2 für gelogen?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.03.2013 10:48

Schreibt Bella grade gegenteilig wie gestern silver?

@Black:weil ich auf david, wie auf Silber die gleiche Aktion angewandte habe. Und Silvers Reaktion eindeutiger war, während Davids Reaktion darauf im nachhinein nicht mehr so klar ist/war. Ausserdem woher willst du wissen das seine Rolle dich nicht veräppelt.

ich wäre heute für ein wolfin oder shatala Lynch zu haben. 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.03.2013 19:54

@Silver: Lol
@Temp: An das Dave/Wölfin-Team hab ich auch schon gedacht.

Dave, da bringt meine Stimme vielleicht mehr. Bin jetzt aber auch weg :) Schönen ABend noch. Oder wie Silver sagen würde: Schlechte Morgen noch xD

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.03.2013 19:40

@Temp: Keine Ahnung warum Prof das öffentlich schreibt. Muss ja aber auch nicht unbedingt Jekyll sein, sondern könnte auch ne andere Rolle sein die sich an der Öffentlichkeit verwandelt... 
Gibt ja genug Figuren die sich immer Verwandeln z.B Ranma oder sowas. 
Vielleicht gibt es auch ne andere ROlle die darauf reagieren soll. Alles möglich.

Den Bella-Vote finde ich unnütz. Weder gewinnt man dadurch Infos, noch können wir wissen ob sie dadurch überhaupt stirbt. Das ist nen vergeudeter Lynch. (Die Bella verwandelt Dorfis in WW finde ich sehr abwegig...)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.03.2013 19:07

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_seltsame_Fall_des_Dr._Jekyll_und_Mr._Hyde

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.03.2013 18:56

@Loopy: Was hälst du von der Silver/David-Sache? Könnte das wieder so ein Mario/Bowser-Gespann sein, dass sich umbringen muss? Wer ist dann gut und wer Böse?
Meiner Meinung nach ist Silver mehr Dorfi als David. Aber langsam dreh ich hier durch ...

Übrigens sind meine Safes nicht 100 % sicher, da sie von meiner Auslegung von gewissen Dingen abhängt. Und da war Silvers Reaktion irgendwie ehrlicher. Bei David bin ich mir nicht sicher, ob ich die Reaktion richtig gedeutet habe... 
Meh das war vielleicht. ein wenig zu viel... :/

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.03.2013 18:23

@Temp: Weils nen gottverdammtes Improspiel und nciht immer alles zu 100% stimmen kann?

Außerdem habe ich nicht gesagt, da sitzt ein Wolf. Sondern nur gesagt, dass wir durch den Shat-lynch diesbezüglich Infos kriegen. Für mich ist sie safe, aber damit bin ja wohl alleine unterwegs...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.03.2013 18:03

@Temp: Weils nen gottverdammtes Improspiel und nciht immer alles zu 100% stimmen kann?
Warum sollte eine gute Rolle sowas machen und dann nicht mal den kleinsten Hinweis da lassen?
Selbst wenn jemand anders Stimmen entzieht, dann ändert dass nichts an der Argumentation gegen Shatala.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite