Search for posts by Tenebra

First Page  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  100  |  »  |  Last Search found 994 matches:

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

from Tenebra on 04/15/2012 04:32 PM

Ich geb mal meine Stimme ab jetzt, und sie geht an

Schlendi

Mad: 1 (loopy)
Schlendrian: 3 (Shin, Mad, Tenebra)
Shin: 3 (David, mel, ratton)
Prof: 2 (Schlendrian, torte)

Von ihm erhoff ich mir ne gute Führung. Shin ist mir zu unsicher, jetzt wo irgendjemand das erwähnte, glaube ich auch mich an ein Spiel erinnern zu können, wo sich Shin erfolgreich als Wolf zum HD aufgestellt hat...sollte er sich am Ende dieses Spiels als DB erweisen, wähle ich ihn beim nächsten Mal. ;D
Mit Prof als HD könnt ich wohl auch leben...solange er nicht immer soviel Spam in seine Beiträge schiebt. ^-^

Leute, ich wollte vor ner Stunde lernen gehen. Kick mich mal einer. (Shin)

Muhaa, das Problem habe ich auch gerade...

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/15/2012 01:51 PM

Was sehen meine vom in den Rechner starren müden Augen? Shin will HD werden! Was ist da passiert? O.O
Eigentlich sollte man ihn daher unverzüglich wählen...aber nachdem ich jetzt was von Schattenwölfen und Kolosswölfen gelesen habe, bin ich da erstmal etwas vorsichtiger und überlege mir das nochmal gründlich. ^-^
Momentan tendiere ich noch eher zu Schlendi als HD.

Mh...eigentlich hatte ich Shatalas Aktivität erst mal positiv bewertet, aber diesen Satz hatte ich wohl irgendwie überlesen. Damit ist der Post ja nur ein "Ich hab mir mal Gedanken gemacht und bin daher eher Dorf"-Post. ._. Sollte sie Wolf sein, wüsste ich allerdings auch nicht, was ihr diese Behauptung einbringen sollte.

Alteer, Shatala wo hast du die Rollen her? Hast du dir die alle gemerkt? o.O Krank.
Also wenn es wirklich so irre viele Rollen gibt, dann bringt das uns ja nahezu nichts, über die Rollen zu spekulieren...mh.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Hangman

from Tenebra on 04/15/2012 12:26 PM

Irgendwelche Vokale wird das Wort ja wohl haben...also nehm ich ein a.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Gegenfrage!?

from Tenebra on 04/15/2012 10:46 AM

Wäre die Welt nicht langweilig, wenn es auf alle Fragen eine Antwort geben würde?

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/15/2012 10:22 AM

Waah, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich soooooo! *im Kreis tanz*
Das Spiel ist da! Und es ist noch genialer als erwartet!

Nun ja, die Spieleranzahl wird eine echte Herausforderung, das Untertauchen in der Masse ist leichter als je zuvor. Schlendi hat Recht mit seinem Appell - wir dürfen um Himmels Willen nicht den Thread zuspammen...dann wird alles noch verworrener, als es wohl ohnehin schon werden wird.

Zur HD-Wahl:
Hier warte ich wohl erst einmal ab, wer sich denn noch so aufstellen wird. Geeignet dafür sind hier viele, also schau ich eher danach, wer am ehesten wie Dorf wirkt und wer die meiste Motivation mitbringt.
Meine eigene Einstellung zum Amt dürfte den meisten hier ja bekannt sein, Verantwortung ist nicht so meins. Die Doppelstimme hat in diesem Spiel zwar erst einmal kaum Gewicht, allerdings brauchen wir hier wirklich eine starke Führungskraft, die bisschen Ordnung in den wuseligen Haufen hier bringt. Und da sehe ich hier eine ganze Menge Leute, die das besser können als ich.

Shatala legt sich schon richtig ins Zeug. ^-^
Wolf war ich in Spiel...*suchen geh* ...53 zum Beispiel. Oder 29.
Meinen Listenwiderstand hab ich übrigens aufgegeben...allerdings kommen die von mir (wenn überhaupt) spät im Spiel wenn wirklich nur noch wenige da sind.
Ich fand die Dinger nur nervig, als wirklich jeder Trottel eine Liste geschrieben hat, dann hinter fast jeden Namen ein 'neutral' gesetzt hat und man andauernd nur Listen lesen durfte. Das hat sich auch wieder bisschen gegeben find ich. ^-^ 

Joah...dann bleibt nur eines zu sagen: *Glas heb*
Auf ein langes, gutes und lustiges Spiel, in dem nur die Wölfe nichts zu lachen haben!

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Der Abwesenheits-Thread

from Tenebra on 04/12/2012 11:19 AM

Ich fahre heute nach Prag und komme am Samstag irgendwann wieder (kann auch spät werden). Ich werde also den Start von Metas Spiel verpassen, der weiß aber Bescheid. Damit sich keiner wundert. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/11/2012 11:35 AM

Ist drei nicht eine wunderschöne Zahl?

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Böse Fee

from Tenebra on 04/10/2012 03:36 PM

Du stirbst mitten in einem Feld, umgeben von vielen schönen goldenen Ähren - da hat die böse Fee wohl was falsch verstanden. ;D

Ich wünsche mir, dass ich die Zeit zurückdrehen kann!

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 04/10/2012 03:33 PM

Weil man den IQ von 3 Metern Feldweg hat?

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Assoziationskette

from Tenebra on 04/10/2012 03:32 PM

Elefantentränen - nass

bannerfans_5060350.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  100  |  »  |  Last

« Back to previous page