Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 15.09.2011 17:27Para ist wahrscheinlich, da seine 3 Genannten direkt untereinander in der Teilnehmerliste stehen...!
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 15.09.2011 17:25@ Nachtfalter: Ich denke mal, Tenebra wollte Marrill einfach aus der Reserve locken...
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 15.09.2011 17:23Redidi als Hexe ist wesentlich unwahrscheinlicher als Jason, oder Werwolf!!!
Redidi, deutet zwar stark auf die Hexe hin, doch die Hexe kann nicht wissen, dass Xion safe war und melody safe ist, da diese beiden in den beiden ersten Nächten nicht Opfer der WWs waren! In der ersten Nacht gab es nämlich für die Hexe kein Opfer, welches um den Heiltrank gebettelt hat, da das Waisenmädchen Mondhase gefressen wurde!!! Und in der zweiten Nacht wurde Shin getötet... Dass bedeutet, die Hexe kann anhand der Opferinformationen, welche sie vom SL erhalten hat, die beiden HDs nicht als WWs ausschließen...!
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 15.09.2011 17:17Marrill ist in meinen Augen der Para... Denke nämlich kaum, dass Tenerba ihn wirklich gescannt hat...!!!
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 15.09.2011 15:06@ Nachtfalter: ...17Uhr verrätst du dann deine andere Idee? 
@ redidi: Zitatstellungnahme bitte, wir warten... 
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 15.09.2011 13:48@ redidi: Ja, aber wieso hast du dann gesagt, dass ebenfalls die beiden HDs safe waren, bzw. sind?
Zitat von dir:
Bitte nimm dazu mal konkret Stellung!!!
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 15.09.2011 13:07Heiler kann redidi auf keinen Fall sein! Ein Heiler kann nicht wissen, dass unsere HDs safe waren und kann schon gar nicht über jeden Zweifel erhaben davon ausgehen, dass er, nur weil er Nachtfalter geschützt hat, für die opferfreie Nacht verantwortlich war und im Umkehrschluss Nachtfalter als sicher aussprechen... Da kann so viel anderes passiert sein - z.B. könnte die Hexe den Heiltrank benutzt haben, oder aber der Alte bzw. Jeremias wurde angegriffen...
Redidi, sprich! Lass uns nicht dumm sterben...
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 23:20Ja okay, Nachtfalter... Warten wir erstmal auf ein Statement von redidi... Redidi, dir gehört die Bühne, tanz...! 
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 22:48von Nachtalter:
Eher wenn du nichts sagst, könnten wir eventuell wieder einen Unschuldigen lynchen!!! Deshalb, sprich bitte! Ich mein, was soll passieren, wenn deine Rollenvermutung hinsichtlich redidi falsch ist? Warum soll da dann ein Unschuldiger sterben? Oder hast du einfach keine Rolle mehr im Ärmel, die auf ihn zutreffen könnte?



Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 22:35Würde auch mal gern wissen, welche Idee Nachfalter hinsichtlich redidis Rolle hat...?


Antworten