Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]
von xaver am 05.03.2014 18:14Das heißt, das ich bei dir im Dorf bin?
-Xaver
Soll eigentlich sein:
Das heißt, das ich bei dir Neutral bin?
Fragen bitte! Sonst langweile ich mich die nächst halbe Stunde zu Tode.
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]
von xaver am 05.03.2014 18:12Ich hoffe es hat mich niemand vermisst.
Was nur 2 Seiten nachlesen? Ihr seit aber erbärmlich.
conny einfach viel zu wenig, eher negativ
mollo eher negativ, von dem was so kommt,
daro eher positiv
dave einfach mal komplett udr
und der rest, zu dem ich jetzt noch nix gesagt habe, auch bei neutral anzusiedeln
Temp
Das heißt, das ich bei dir im Dorf bin?
Was hälst du eigentlich davon, dass Xsi denkt, von sich selbst in der dritten Person zu schreiben, würde irgendwas bringen?
Die Hexe ist schon im Wald? Ach verdammt! Ich kann das nicht ausstehen, wenn ich wegen Waldläufen verliere und warum wurde Kotti nicht geheilt?
Tenp
Außer wenn wir rebellieren! Machen wir einfach solange Rebellion, bis ein Dorfi (also ich) an der Macht ist!
wirklich, ob loopy und mollo nicht ein ww-team sind.
Temp
Ich hab mehr zum Spiel beigetragen, als Mollo oder Lilith!
wir verloren, wenn wir ihn nicht stürzen. bei xsi geh ich aktuell von keinem wolf aus und min. einer von xaver/dave ist kein wolf. ich bin kein wolf. die wahrscheinlichkeit, dass loopy wolf ist, ist dann verdammt hoch.
Temp
3 Wölfe ich weiß nicht. Nur 2 Wölfe (mit möglicher Weise WWS und/oder WWJ) finde ich genauso wahrscheinlich. Das Problem, wenn wir Loopy stürzen, er sollte Dorf sein, ist, dass der Monarch dann an Dave geht, der Wolf ist und dann siehts auch schlecht aus. Loopy kill einen Wolf, sonst hat das Dorf verloren!
heute früh eingeht ist es dem nach nicht sehr gefährlich den monarchen abzusetzen da zwichen dave und xaver fast sicher ein wwsitzt?
Mollo
+1 und es ist Dave!
Loopy
Dave
Dann gibst du also zu Dave, dass du ein Wolf bist?
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von xaver am 04.03.2014 22:17Das letzte Zitat war natürlich von Lilith
Übrigens kann ich Morgen erst so ab 6 Uhr wieder on sein also wundert euch nicht, wenn vorher nichts von mir kommt.
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von xaver am 04.03.2014 22:15ihn (xaver) dafür ein bisschen zu hauen. So oder so war das jetzt nicht gerade die günstigste Aussage...
Xsu
Xaver fragt sich ob jemand Xsi ein wenig hauen kann, damit sie aufhört von sich selbst in der dritten Person zu reden.
jemand kapiert, aber das das wie üblich niemand auch nur versuchen wird, bringt er nichts.
Xsi
Ich habs versucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass du fast so verrückt bist wie ich oder du bist Löwe.
spielweise denn mehr zum spiel zu wie meine ?
Mollo
Mehr als gar nicht ist nicht sonderlich schwer.
Temp
Und ich sage das Ziel ist nicht niedrig sondern mindestens genauso hoch wie der Preis!
David
Es geht so.
David
Weiter. Wusste ich schon.
alle Leute vor mir, mich, Blacklands, Lilith und Xsi vor Xaver in der Liste. Xaver habe ich allerdings Mollo und den Waldläufern vorgezogen...
David
Danb funktioniert ja meine ganze Theorie nicht! Schade, ich entschuldige mich. Aber du kannst noch immer Wolf sein!
der monarch zückt das schwert um dich zu lynchen
Temp
Zu viel Game of Thrones geschaut? Der König hat übrigens jemanden, der das für ihn macht. Wie hieß der noch mal, der ohne Zunge? Payn oder so.
I
Ich glaube nicht, dass Lopy deswegen sofort ein Wolf sein muss.
von xaver am 04.03.2014 19:23Temp
Interessant, die Mathematikerin versteht es.
unscheinbaren? (mollo, eleven, lilith,...)
Ich nehme mal an, Dave könnte sich als Wolf gedacht haben, dass wenn jemand (z. B. ich) Monarch wird, dessen Spielstil bei allen unbeliebt ist, dass dann derjenige nicht lange an der Macht bleibt aufgrund einer Rebellion. Und als Wolf könnte er sich so eines weiteren Dorfis entledigen.
Wenn Dave ist aber einen unaufälligen Mitwolf genommen hätte, dann würde das denjenigen doch nur unnötig in den Fokus rücken.
Daro
Hast du nicht den Post gelesen in dem Xsi von sich selbst in der dritten Person Singular schrieb? Wegen solcher Posts will ich ihr nicht den Monarchen Posten geben.
von xaver am 04.03.2014 18:16@Temp es liegt an meinem Post dir Rolle der Grippe ist nebensächlich.
Ihr müsst wissen, dass allen ein Sinn hat und ich genau weiß, dass ich im Moment nicht besonders viel weiß aber das könnte sich schon noch ändern.
@Loopy könntest du mal eine Liste posten, mit den Leuten, die heute am ehsten lynchen wirst? Am besten noch geordnet nach der lynchbarkeit, so dass ich mir eine kleine Übersicht der Möglichkeiten machen kann.
Loopy
Nein , aber ich geb dir einen Denkanstoß:
In welchem Drittel stand ich auf deiner Monarchen-Reihenfolge-Liste? In welchem Drittel stand ich wahrscheinlich bei über 70% der Mitspieler? Wieso stehe ich so weit vorne in der Dynastie? Wer steht über mir?
Jetzt stelle dir noch die daraus resultierenden Fragen und die Antwort auf die letzte ergibt die Schlussfolgerung!
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaver am 04.03.2014 17:58Die Nachtpause ist ja gerade die Zeit, während der man schläft.
Und ich finde es bemerkenswert, wie dieser Thread hier immer wieder dazu benutzt wird miteinander zu reden
von xaver am 04.03.2014 17:49So war ne lange Sitzung ^^
@Daro die Mehrzahl von Troll ist Trolls! Außer du meinst mit Trolle die Märchenfiguren dann ist es nicht Trolls.
Einschätzung:
-Xaver: total verwirrent, er trollt und schreibt doch gleichzeitig ernste Sachen →???
-Xsi: tut nicht viel außer trollen, kann sie sowohl als Dorf, als auch als Wolf bringen →neutral
-Mollo ist fast noch wortkarger als sonst und teilt uns sehr viel mit, so dass wir ihn sehr gut verstehen können →negativ
-Lilith: ist irgendwie anders drauf (vielleicht ist sie auf den Geschmack von Troll gekommen) →weiß noch nicht, also neutral aber mit einem kleinen -
-Eleven: ist mir bis jetzt noch nichts besonderes aufgefallen →neutral
-Dave: muss Wolf sein
-Loopy: ganz in Ordnung ein paar gute Punkte und Interaktion mit Mollo ist sehr unterhaltsam →positiv
-Conny: muss noch mehr kommen, aber was vom letztem Spiel gelernt →neutral
-Temp: hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, muss aber nicht viel bedeuten →eher negativ
-Daro: ich finde er hat ein paar ziemlich dorfige Dinge gebracht →eher Dorf
aber für den trollpost, das geht nicht anders
xaverTemp
Danke sehr.
unschlüssig, ob ich das vermitteln kann, was ich mir denke
Temp
Ich weiß schon was du denkst, aber ich weiß auch, dass nicht jeder gleich denkt.
loopy
Ein solches Team wäre toll und auch noch wahrscheinlich. Mylord bitte lasse beide beseitigen.
]
@Daro wen würdest du denn heute am liebsten in der Luft baumeln sehen?
von xaver am 04.03.2014 17:11Nein das ist zu viel, hört bitte auf, sonst sterbe ich noch.
@Loopy und Mollo ihr währt das perfekte Komiker Paar, ihr seit einfach zu witzig.
Ok also ich geh jetzt mal aufs Klo und dann kommt eine ernsthafte Einschätzung meiner seits.
Und ich bin nicht mit der Aussage einverstanden, Getrolle würde nichts zum Spiel beitragen.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaver am 04.03.2014 16:39Eigentlich müsste man 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche nonstop Werwolf spielen.

Antworten