Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Daro am 20.11.2013 23:14

@alca Wen hattest du ausgewählt? Hattest du mich als WW erkannt?
@wölfin wer war jetzt eig der scan?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2013 01:00.

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Daro am 20.11.2013 23:02

Danke an alle anderen für die gratulationen und könntet ihr mir bitte meinen Sieg lassen. (xaver)

Ja auf jeden Fall. Der WWW hatte es immer noch am schwersten. War schon ne wirklich gute Leistung.

Ich kann die Kritik nicht so wirklich verstehen. Klar es war eine etwas heftiges Spiel, aber die Wölfe dürften sich genau wie die Dorfis nur zwei Fehler erlauben um zu gewinnen, von dem her fand ich es schon ausgeglichen. Und der weiße Werwolf kann sich nur einen Fehler erlauben Wenn er tot ist, ist er tot.

Interessensfrage: Was sind denn nach Thors Spiel so die nächsten Spiele?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 23:02.

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", (4/11)

von Daro am 20.11.2013 22:50

Also: Erstmal Xaver, herzlichen Glückwunsch zum Sieg, du hast wirklich gut gespielt und mich ganz schön an der Nase herumgeführt Dafür das es dein erstes Wolfsspiel war (meins in einem normal verlaufenden Spiel übrigens auch), großen Respekt.

@Niko Sorry, dass ich dr mit dem HD so Schwierigkeiten gemacht habe, aber zu dem Zeitpunkt als ich ihn übergeben habe, hatte ich noch nicht mal an den weißen Werwolf gedacht und als Werwolf übergebe ich den HD gerne an einen unerfahrenen Spieler oder einen Spieler in einer schwierigen Spielsituation, um den Verdacht gegen ihn anzukurbeln. Hat ja nicht ganz geklappt Ich fand dich echt gut dafür, dasss es dein Einstiegsspiel war.

@Alca Das du Ritualist warst, ist mir erst klar geworden, als ich gefressen wurde. Vorher hatte ich offen gestanden gedacht, dass Nyth einfach vergessen hatte zu heilen. An den weißen Werwolf hab ich überhaupt nicht gedacht. War aber gut gespielt für nen Wolfshelfer.

@black Bist du wären des Spiels Admin geworden?

Ihre letzten Worte mit einem Röcheln:"Daro...ich bin deine Mutter."

@nana hättest du mir früher gesagt, dass du meine Mutter bist, hätt ich dich aber nicht gefressen

Ach ja: coole Geschichte, Daro  (wölfin)

Vielen Dank!

Zum Setting:

Klar, war das Spiel leicht wolfslastig, aber das Dorf hatte durchaus eine Chance. Wenn Xaver am letzten Tag gelyncht worden wäre, hättet ihr gewonnen. Auch die Wölfe hatten es sehr schwer, u.a. auch, da ardy auf unserer Seite war und mit seinem Tod hatten auch wir kaum noch eine Chance, wenn Xaver nicht früh sterben sollte. Ich fand es schwierig für beide Seiten, aber dennoch spannend. Die Schwärmerin wäre nicht unbedingt nötig gewesen und dafür vielleicht ein geteilter Wolf. Mir hat das Spiel Spaß gemacht, ich glaube mich hatte als ich starb keiner mehr auf der Rechnung

@Testrollen:
Die Ritualistin hat mir gefallen, sie ist aber eine sehr große Unterstützung für die Wölfe. Hier gilt je länger sie lebt, desto größer ist ihr Nutzen. Gerade bei einem Spieler wie alca, der doch öfters die ersten Tage durchhält, kann sie von großem Nutzen sein. Allerdings sollte man nicht wissen, dass sie drinnen ist, weil man sonst geneigt ist immer die offensichtlichsten Dorfis zu fressen.

Märyrerin: Fand ich komplett sinnlos. Kann mir auch keine Spielsituation vorstellen, wo sie was gebracht hätte.

xDD gut, ich hab ja davor schon mit riasl und sama gewettet, dass ich meine "wahre rolle" eh nicht erleben werde. nur dass ich so schnell tot war... naja, hab ich selbst nicht damit gerechnet gehabt

Das war reiner Selbstschutz Du hast echt gut gespielt und mir echt Nerven gekostet

Ach ja Kompliment auch an Nyth. Für ein erstes Spiel war das eine sehr gute Leistung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 22:51.

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 19.11.2013 18:38

Zum Thema übersehen: Mollo, da ist ne ganze Reihe von Fragen, die du nicht mit beantwortest hat. Kannst du die vielleicht noch beantworten?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 19.11.2013 18:34

Aktueller Zwischenstand:
black: 4 (mollo, Nana, Daro)
mollo: 1 (black)

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 19.11.2013 18:33

blacklands

Was das Setting angeht, hat Nana recht, Zaubermeisterin ist wohl eher nicht drinnen, wenn eine Ritualistin drinnen ist und zwei Werwolfhelferrollen wären schon sehr seltsam.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 19.11.2013 18:26

@Nana, was hältst du von mollo?
Wen hältst du für den Partner von blacly?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 19.11.2013 18:16

@mollo Kannst du uns nochmal ein paar Zitate bringen, die dir bei den beiden nicht gefallen haben?
Hältst du eher Niko oder eher blacky für den Wolf? Wer ist deiner Meinung nach der übrig bleibende Wolf?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 19.11.2013 18:02

Laut Wölfins Post sind alle drei auf Seiten der Werwölfe. Glaubst du das?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 19.11.2013 17:57

Warum genau Niko? Hältst du seinen Vote heute früh für Leveln mit black? Was denkst du über Nana? Hältst du eine Kombi zwischen Nana und Black für möglich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite