Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 26.09.2012 19:35

ja habs nachgesehen, war mein fehler! habe sie mit tenebra verwechselt!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 19:32

Tja, ich habe leider keine Ahnung für den ersten Lynch... Das geht mir immer so, ab dem zweiten hab ich dann schon meine Tendenzen (= mali

fast ein exaktes zitat aus deinem letzten wolfsspiel.

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 19:31

ich bin einem vote gegen mamo gar nicht mehr so skeptisch gegenüber wie vorher.
es wundert mich aber wirklich dass sich diese stimmen gegen sie so mehren, immerhin gilt sie als etablierte starke spielerin.
das hätte ich so nicht erwartet. möchten die leute eventuell nochmal einen direkten grund nennen oder etwas zitieren?
denn erwähnen müssen wir ja auch mal dass mamo nicht die aktivste war und damit auch zwangsweise nicht soviel angriffsfläche geboten hat dass ich sagen würde "klar bekommt sie soviele verdächtigungen ab"

@ Jovita
wie erklärst du dir den riesen unterschied in deiner aktivität gegenüber dem letzten mal. hier bist du ja wahnsinnig begierig auf jeden beitrag das war vorher nicht so.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 19:22

Es kommt zwar spät aber dein beitrag gefällt mir sehr gut chilly! danke!

der werykill sagt uns also nach chillys gedanken dass tam, die ein mitwolf im letzten spiel war durchaus grund hätte als wolf wery schnell zu töten. sehe mich da also -> für den moment <-  bestätigt

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 19:12

stell fragen. zitiere was dir komisch vorkommt oder wo du widersprüche siehst. die werden sich schon melden wenn sie on sind ;)
alternativ verteidige dich. wieso sollten wir dich nicht lynchen? ist ja nicht so als wäre das unwahrscheinlich. normale leute wehren sich etwas dagegen. wieso fällt dir das nicht ein?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 19:05

mali, zum mitschreiben: ich lese gerade nochmal alles von anfang an sehr genau durch und mache mir notitzen bei entsprechenden stellen.
das bedeutet dass sich gerade alles sehr schnell ändern kann und dass ich auch nicht weiter auf deine frage eingehe, da momentan sich einiges schnell ändert, was ich auch gerade wieder hatte. ein echter wow effekt.
deswegen die ausdrückliche kennzeichnung "stand jetzt" oder "aktuell"

es würde mich sehr freuen wenn ihr euch miteinander beschäftigt, da generiert ihr mehr infos als mit som inhaltslosen "hey hey hey hey ich habe ne frage hey hey hey"

sry. hab hunger aber ich will rechtzeitig durch bin also auch gestresst. gehet und findet wölfe! wäre schön von einigen gute lynchoptionen mitsamt starker begründung zu hören. und zwar von JEDEM

an der stelle möchte ich besonders chilly ermahnen. wenn du mitspielen möchtest, tu das ansonsten gib den platz bitte an spieler weiter die mehr als gar nicht bis 5 minuten am tag da sind. ich meine das nicht böse aber derzeit nervt mich diese massive Abwesenheit.

weiterlesen

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 18:52

ich habe zu jedem spieler eine eigene seite erstellt und schreibe raus was mir aufgefallen ist,
stand jetzt sind jovita und tatam beide in mehrere sehr kritische dinge verwickelt und ich schwanke gerade zwischen beiden hin und her und überlege auch ob wir da nicht sogar zwei wölfe haben, bei denen tamtam grade leveln wollte.
Interessant ist in dem Zusammenhang auch Mamoko die da immer wieder genannt wird. Gut oder schlecht sage ich wenn ich durch bin. ich hoffe ich komme rechtzeitig durch denn ich möchte heute gut und guten gewissens lynchen können.
ich werde zu jedem alles posten das auf meinem block gelandet ist

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 18:38

@Tam Weil ich dich derzeit für einen Wolf halte, aber ich bin ja noch nicht durch und das bild kann sich immernoch ändern. hängt halt ab von dem was mir in den nächsten Seiten noch entgegenkommt also das was bereits geschrieben wurde ich lese ja immernoch den alten kram nach.

Von Mamoko möchte ich dringend wissen wer jetzt ihre zwei wölfe und wer ihre zwei dorfis sind. für den fall dass letzteres an loopy an mich geht, was hier ja trendy zu sein scheint möchte ich wissen wer es außer uns außerdme ist.

lese jetz weiter

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 18:01

ich bin gerade gegen einen jovita lynch
mein vote sieht vorerst so aus:

TamTam

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 26.09.2012 17:57

erst bis seite 10 gekommen, es ist zwar anstrengend aber auch spannend zu lesen und ich möchte es jedem der zuviel zeit und motivation hat empfehlen auch nochmal von anfang intensiv zu lesen. ich mach kurz pause und gehe weiter, ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig um fragen zu gewissen dingen zu stellen.
was schlendi angeht solltet ihr dann wohl nochmal nachlesen ich find den satz nämlich wirklich sehr interessant und es wär auch spannend zu sehen ob schlendi es selbst findet.

mit dem rest und dem aktuellen geschehen lasse ich euch erstmal "allein" aber ihr macht das schon :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite