Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Jan am 21.10.2013 19:06
Ok. Hab es vergessen.
von Jan am 21.10.2013 19:00
Nicht solange du mir nicht im Spiel antwortest.
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 21.10.2013 18:36
Also Tem. Ich kann dir versichern: Ich frage gerne, um andere zu verunsichern. Meine eigene Meinung kannst du nicht aus den Fragen rauslesen.
Den Minuspunkt gibt es dafür, dass er denkt, dass Mollo hauptsächlich wegen der Seherrolle als HD gut war. Einen HDfavoriten zu haben, der nach der eigenen Überzeugung hauptsächlich nur deshalb so gut beim letzten Mal war, da er Seher war, ist kein Grund zur Annahme, dass er auch normalerweise so gut spielt und daher verstehe ich nicht, wieso Mollo bei Xaver der Favorit ist. Jedenfalls verstehe ich es nicht, wenn er es so rollenabhängig formuliert.
Man sollte nunmal immer überlegen, sonst schreibt man noch etwas falsches, was falsch rüberkommt. Arcardy
Wenn was falsches falsch rüber kommt, ist das doch gut, oder? Es kommt dann ja rüber, als ob es richtig wäre.
von Jan am 21.10.2013 18:15
Hi Tam. lange nicht gesehn. Darf ich fragen, wofür LW steht?
von Jan am 21.10.2013 17:59
Ich weiß es leider auch nicht.^^
von Jan am 21.10.2013 17:39
@Mamo Ich hätte Lust darauf, das Wichteln mal auszuprobieren, selbst wenn ich nicht weiß, ob ich gute Geschenke finden würde^^. Übrigens sind deine Fragen in diesem Spiel sehr schlecht, wenn man das letzte Wort haben will,^^ denn oft erhält man eine Antwort.^^
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 21.10.2013 17:37
Jan SamaRe: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 21.10.2013 00:33Wieder was vergessen: @Tem Warum kannst du dir Mollo als HD vorstellen? @xaver Denkst du denn nicht, dass Mollo im letzten Spiel nur so gut als HD war, weil er Seher war? Wieso denkst du, dass er ohne diese Rolle trotzdem ein guter HD wäre? Falls Tem als Begründung für meine oben genannte Frage antworten sollte, dass er letztes Mal gut gespielt hat, möge sie bitte ebenfalls diese Fragen, die ich Xaver stellte, beantworten.
von Jan am 21.10.2013 00:19Achja: @Tem meinst du, dass du Sama einschätzen kannst? Ich meine, dass ich Sama nur ein wenig einschätzen kann und dich aber ein klein wenig besser einschätzen kann.
von Jan am 21.10.2013 00:14@Tem Deinen Einstig finde ich auch interessant, vorallem deine Fragen. Wieso gefällt dir mein Einstieg? Warum spricht das letzte Spiel gegen mich als HD? Ich sehe es so: Egal auf welcher Seite ich spiele, als HD bin ich immer gut für das Dorf.^^

Antworten