Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Jan am 21.10.2013 19:06

Ok. Hab es vergessen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 19:00

Nicht solange du mir nicht im Spiel antwortest.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 18:36

Also Tem. Ich kann dir versichern: Ich frage gerne, um andere zu verunsichern. Meine eigene Meinung kannst du nicht aus den Fragen rauslesen.
Den Minuspunkt gibt es dafür, dass er denkt, dass Mollo hauptsächlich wegen der Seherrolle als HD gut war. Einen HDfavoriten zu haben, der nach der eigenen Überzeugung hauptsächlich nur deshalb so gut beim letzten Mal war, da er Seher war, ist kein Grund zur Annahme, dass er auch normalerweise so gut spielt und daher verstehe ich nicht, wieso Mollo bei Xaver der Favorit ist. Jedenfalls verstehe ich es nicht, wenn er es so rollenabhängig formuliert.

es doch bitte meinen Beitrag. Zwei Zitate habe ich dort perfekt angeordnet. Arcardy
Ach,Arcardy:
Selber möchte ich aufgrund meines Zeitmangels lieber kein HD werden. Jan
Das ist eine Aussage.
"@alog und Arcardy Warum stehe ich nicht auf eurer Kandidatenliste? "
Das ist eine Frage.
Vermutlich war aber das eine eine Aussage und das andere eine Frage: Wieso vermutest du, dass die Fragen meine Meinung widerspiegeln?" Jan
Jetzt sollte die Frage klar sein und es sollte auch klar sein, wieso da kein Widerspruch ist.

Und deine Aussagen früher, klangen aber sehr danach das du HD werden willst. Arcardy
Wo habe ich denn in einer Aussage geschrieben, dass ich HD werden möchte? Wieso nutzt du übrigens den Plural von Aussage?

Nunja, nein hätte ich nicht, wegen der ich bin immer gut fürs Dorf Aussage. Arcardy
Kannst du dir mich aber grundsätzlich als HD vorstellen? Verdreh mir bitte nicht meine Worte: Ich sagte nie, dass ich immer gut für das Dorf bin, sondern nur, dass ich als HD immer gut für das Dorf bin.

Weil das Helmut Schmidt auch tut. Arcardy
Gib doch bitte eine ernsthafte Antwort.

Man sollte nunmal immer überlegen, sonst schreibt man noch etwas falsches, was falsch rüberkommt. Arcardy
Wenn was falsches falsch rüber kommt, ist das doch gut, oder? Es kommt dann ja rüber, als ob es richtig wäre.
Dann verdächtigt man sich als Wolf. Arcardy
Ach so: Wenn du etwas falsches schreibst, verdächtigst du dich selber, richtig?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 18:15

Hi Tam. lange nicht gesehn. Darf ich fragen, wofür LW steht?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 17:59

Ich weiß es leider auch nicht.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 17:39

@Mamo Ich hätte Lust darauf, das Wichteln mal auszuprobieren, selbst wenn ich nicht weiß, ob ich gute Geschenke finden würde^^. Übrigens sind deine Fragen in diesem Spiel sehr schlecht, wenn man das letzte Wort haben will,^^ denn oft erhält man eine Antwort.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 17:37

Jan Sama
Warum siehst du in meinem Post einen Grund dazu?

Hmm, jetzt bräuchte ich 2 Stimmen um noch eine auf Jan zu legen. Sama
Wieso?

Ich stelle mich zur Wahl auf, so richtig mit werden wollen. Sama
Wie sieht es bei dir zeitig aus?

Du (Jan) erscheinst mir etaws komisch denn deine Aussagen wiedersprechen sich. Arcardy
Wo? Vermutlich war aber das eine eine Aussage und das andere eine Frage: Wieso vermutest du, dass die Fragen meine Meinung widerspiegeln?

Ja wie denn nun? Arcardy
Ich will nicht HD werden und ich habe auch nichts anderes behauptet.^^ Warum pfeilst du gleich und wartest nicht auf meine Reaktion? Wie siehst du Sama, da er ja ebenfalls auf mich gestimmt hat?

Ich hab dich nicht gewählt weil du es selbst nicht willst. Arcardy
Hättest du mich denn vielleicht gewählt, wenn ich gewollt hätte? Begründe bitte deine Antwort.

JA KLAAR! Und wer führt dann die Werwölfe an? Arcardy
Du denkst also, dass ich WW bin, oder? Wie sicher bist du dir da?

weil du nicht die aktivität gezeigt hast, die ich mir gern von nem hd gewünscht hätte. ob das jetzt nur an der rolle lag, ich weiß es nicht. Tem
Ja, da hast du recht. Selbst ich hatte eigentlich vor, mehr zu schreiben, aber mir sind keine Fragen eingefallen, weshalb ich mich zurückhalten musste.
dass du als hd, egal welche rolle, gut fürs dorf bist, kann ich nicht beurteilen, habe dich noch nie als dorf-hd erlebt. Tem
Ich vermute es einfach mal: Ich wurde einmal nach der Lynchung des HDs als Dorfi HD, bin aber dann in der Nacht gestorben und in der zwischenzeit war ich nicht online. Als WW war ich allerdings zweimal HD, und beide Male habe ich Tag 2 nicht mehr erlebt.

(wo hab ich gesagt, dass ich sama einschätzen kann? Tem
Das habe ich nie behauptet. Wie kommst du darauf?
ich finds gerade sehr interessant, dass du dich doch etwas gegen mollo-hd sträubst bzw. bei den anderen das alles so hinterfrägst, ihn selbst aber als hd-kandidat angegeben hattest. Tem
Schließt du was daraus? Wieso denkst du, dass ich mich gegen einen Mollo HD sträube?

die grundvorraussetzung mit aktivität und mitdenken usw. hat man als person entweder immer, oder nie. und nicht rollenabhängig mMn. Tem
Gut. Bei Mollo denke ich es auch, dass das so ist.

Ich denke auch, dass ich ihn (Sama)evtl etwas besser einschätzen kann (als Tem). Wölfin
Wieso das?
Du hattest schon gesagt, dass du kein HD werden möchtest und hab dich damit gedanklich schon von vornherein aus meiner Liste gestrichen.. Alog
Wie jetzt: Hast du mich aus deiner Liste gestrichen, weil ich nicht wollte oder schon von Anfang an?

Und warum genau ist es dir wichtig auf der Kandidatenliste zu stehen, wenn du eh nicht HD werden willst? alog
Ich wollte einfach nur eine ordentliche Begründung von euch dafür haben, warum ich nicht auf eurer Liste stehe. So erhalte ich nämlich Reaktionen, die ich werten kann.
Außerdem kenne ich hier einige Spieler (...) nur als Wölfe und kann daher sehr wenige Spieler bislang einschätzen. Daro
Meinst du denn nicht, dass du sie trotzdem einschätzen kannst, obwohl du sie nur als WW gesehen hast? Schließlich unterscheiden sich bei den meisten ja die DB und WW Spielweisen und wen du findest, dass sie anders spielen, als im WW Spiel müssten sie doch DB sein, oder? Welche Spieler meinst du einschätzen zu können? Meinst du, dass du Spieler einschätzen kannst, mit denen du noch nie gespielt hast?
ihn (Mollo) bislang einmal als Wolf und einmal als Dorfbewohner erlebt, wobei er in dem Spiel sofort wegen seiner Spielweise gelyncht wurde, Daro
In welchem Spiel? In dem, wo er HD wurde?

Wie wärs denn beispielsweise mit alogheo? Daro
Wieso gerade er? Würdest du ihn eventuell wählen?

bzw. jan ja einmal ja und einmal dagegenredet. Tem
Wo habe ich denn bitte dagegengeredet? Vermutlich war aber das eine eine Aussage und das andere eine Frage, oder? Wieso denkst du, dass das, was ich frage, auch meiner Meinung entspricht?
Ja, ich glaube schon das mollo gröstenteils wegen seiner seherrolle so ein guter HD war aber vielleicht ist er auch als stinknormaler DB ein guter HD Xaver
-1 Wieso denkst du, dass er als normaler DB ein guter HD wäre?

Hat sich ja niemand auf meine Aussage gestürtzt. Wie ... Komisch. Arcardy
Wieso wundert dich das? War das etwa nicht wahr, was du geschrieben hast?
Könntet ihr euch alogheo denn als HD vorstellen? Daro
Wieso findest du Alog so viel besser geeignet als Mollo? Ich denke, dass Mollo eher besser geeignet für den Hd ist als alog, da ich mmit mollo auch schon drei Spiele hatte und ihn daher besser einschätzen kann.
Wobei, mir kam gerade der Gedanke, dass er erst nichts dazu sagt, weil er lieber einem Mitwolf das Feld überlassen wollte, sich dann gezwungeen sah etwas zu sagen, weil andere ihn ernsthaft als HD Kanidaten sahen Xaver
Was hälst du für wahrscheinlicher?

@all wie plausible findet ihr diese Möglichkeit? Xaver
Beides ist möglich. Denkst du aber, dass man darüber schon so früh Rückschlüsse ziehen kann?

Meine HD-Favoriten sind jetzt immer noch Tem und Wölfi. Arcardy
Du weißt aber schon, dass sie wenig Zeit haben, oder? Wer von den beiden ist dein Favorit und warum?

Nicht wirklich sehr ... wahrscheinlich. Arcardy (zu Xavers Frage)
Wieso? In der einen Variante ist er gut und in der anderen Böse. Was soll Mollo den sonst sein? Wie erklärst du dir seine späte Kandidatur?

Ich überlege erst, bevor ich schreibe. Und zwar gründlich. Arcardy
Wieso musst du so gründlich überlegen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 00:33

Wieder was vergessen: @Tem Warum kannst du dir Mollo als HD vorstellen? @xaver Denkst du denn nicht, dass Mollo im letzten Spiel nur so gut als HD war, weil er Seher war? Wieso denkst du, dass er ohne diese Rolle trotzdem ein guter HD wäre? Falls Tem als Begründung für meine oben genannte Frage antworten sollte, dass er letztes Mal gut gespielt hat, möge sie bitte ebenfalls diese Fragen, die ich Xaver stellte, beantworten.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 00:19

Achja: @Tem meinst du, dass du Sama einschätzen kannst? Ich meine, dass ich Sama nur ein wenig einschätzen kann und dich aber ein klein wenig besser einschätzen kann.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 00:14

@Tem Deinen Einstig finde ich auch interessant, vorallem deine Fragen. Wieso gefällt dir mein Einstieg? Warum spricht das letzte Spiel gegen mich als HD? Ich sehe es so: Egal auf welcher Seite ich spiele, als HD bin ich immer gut für das Dorf.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite