Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Shadow am 10.08.2013 11:34

Gut'n morgen allerseits!

Beim nochmals flüchtigeren Durchlesen ist Prof für mich leicht dörfisch Dave

Einfach nur Gefühl, oder gibts dafür nen Grund?

Wäre auf jeden Fall gut für eine erste Einschätzung. Paper

Inwiefern?
Was kannst du jetzt nach Wölfins "Stellungnahme" sagen?

Und noch haben die Leute ja genügend Zeit sich zu Wort zu melden:)

Wie darf man dich eigentlich abkürzen? @Oldsurehand

Wer wollte jetzt eigentlich alles hd werden? Myst

Warum liest du nicht selber nach, wenn du es nicht mehr weißt?
Aufgestellt hat sich bis jetzt glaub ich nur Prof.
Ich, falls die zeitlichen Einschränkungen für euch in Ordung wären.
Unsicher Maddy.
Wölfin eher nicht.
Was sagst du zu Oldsurhands Verdächtigung gegen Paper?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2013 00:48

Jan möchte ja schon mal nicht, Shad ist bei Lynchungen häufiger nicht da. Wölfin

1. Wie kommst du auf Jan? Anmeldethread? Warum wartest dann nicht drauf bis er es selber sagt, konntest du eig gar nicht wissen?
2. häufiger = höchstens 1-2x (morgen is ja nur HD-Wahl)

btw. verstehe ich deinen drauf folgenden Post nicht so..

@Shadow: Wieso haste am Sonntag Unterricht? Maddy

Damit war nicht Schulunterricht gemeint, sondern viel mehr Springunterricht :3 (den ich normalerweise aber auch nicht Sonntag hab)

Aluzelt: Woelfin+Jan Wölfe Prof

Gilt aber nur wenn Jan zu der Zeit online war und die Absprache offen war.
Wölfin hat dann ja ordentlich geschlampt. Wag ich zu bezweifeln, aber mal sehen was da kommt.

Ja, hab die Probleme auch, Jan, aber nur auf meinen Handy

Zwar sind sie recht schwer einzuschätzen, aber immerhin hatte ich mit ihnen schon einige Spiele. Jan

Die hattest du nicht nur mit Prof und Sama. Warum fallen die anderen für dich weg?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.08.2013 21:55

Guten Abend erstmal :)

Interessanter Prolog @Mamo, freue mich auf's Spiel

Zum HD:

Zeitlich siehst es bei mir doch besser aus als erwartet, wenigstens bringe ich am WE doch etwas Zeit mit. Bin morgen immer mal on, dafür allerdings gegen halb sechs weg und auch erst am nächsten Tag wieder anwesend. Da "nur" HD-Wahl sollte dies aber gut verkraftbar sein. Auch am Sonntag werde ich es nicht zur Lynchung online schaffen, da Unterricht. Da bei mir wieder die Schule angefangen hat, werde ich Vormittags normalerweise nicht online sein, wenn dann mal früh morgens vor der Schule. Dann erst wieder irgendwann am Nachmittag. In der Woche dafür aber immer bei der Lynchung anwesend (außer Mittwoch evtl.). Das nur damit ihr wisst wann ihr mit mir rechnen dürft. HD möchte ich deswegen auch eher ungern werden, würde mich aber nicht grundsätzlich dagegen aussprechen. Wer trotzdem meint mich wählen zu müssen.. soll das tun.

HD könnte ich mir grundsätzlich fast jeden vorstellen mit dem ich schonmal das Vergnügen gehabt habe und er aktiv dabei sein kann.
Mit anaconda, liane, OldSurehand, myst und ich glaube auch Schlendi hatte ich noch nie ein Forenspiel.

+ diskussionsstoff: ungern als HD hätte ich: David, Mad, sama, Prof wer weiß warum bekommt nen keks Schlendi

David will doch eh nie
Weil du befüchtest das alle 4 Wölfe (ja, hab das gelesen) sind und das als HD ziemlich unvorteilhaft sein kann, da alle sehr gute Spieler und schwer einschätzbar..

Wen hättest du denn gerne als HD?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Shadow am 07.08.2013 10:24

Wer das wohl nur war... :3
Ach, war doch sicher eh nur ein Vorwand

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Shadow am 07.08.2013 09:56

Pfff.., Deep, wer ist denn hier so nachtragend? Hätt man sich ja fast denken können. Also im Prinzip Ratton's Schuld, weil er die Absprache gepostet hat. :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 06.08.2013 11:02

Glückwunsch an die Wölfe, verdient gewonnen!

Nahani, hast echt gut gespielt, klasse! Aber spätestens beim Vote gegen Paper hätte es jedem klar sein müssen, denke ich...^^ Die war sowas von Dorfi. :)

Danke fürs giften, Tan, das war echt bissl unnötig.. hab mich schon gewundert warum du so gegen mich lenkst, obwoh dul eigentlich nicht wirklich was gegen mich sagen konntest. Und soll auch mal vorkommen dass der Heiler sich selber heilt, Nacht 1 find ich das gar nicht mal so dumm. Aber ich schiebs jetzt mal auf deine Paranoia, sonst war ich ja immer WW. ^^ Aber gerade wenn ich mal DB bin, willste mich töten..pff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2013 11:04.

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 20:39

Uh, nice :3
Da nix im Startpost steht, kannten sich die Wölfe und der Günstling gegenseitig.
Vllt hab ich ja sogar recht mit meinem Kommentar im Bezug auf Blacki und Vogl.^^

@Wölfin:
Das hier?:

Hab ich das nur übersehen oder hat Blauvogl heute noch nichts gepostet? Tri

Hab ich eher negativ aufgefasst, aber muss nicht, jetzt wo du es sagst.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 20:25

@Wölfin: Wie du daruf kommst das wenn Blau = WW auch Tri = WW
Das erschließt sich mir leider gar nicht ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 20:10

@Tri: Ah, okay xD Was ist denn so wölfisch an Paper, außer dasse Blauvogl übersieht *übersieht* und dich votet? :p

Aber gut, jetzt bin ich mal gespannt was der Vogl für eine langweilige Rolle hat :3

@Wölfin: Umgehst du mit Absicht die interessanten Fragen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.08.2013 19:52

Warum eigentlich immer Blauvogl "übersehen"? Das klingt immer so als wollest du ihn schlecht reden, aber voten willst du ihn trotzdem nicht. Nichtmal jetzt wo es relativ knapp ist. @Tri

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite