Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Jovita am 10.10.2012 13:44Wir konnten das alles nicht so deutlich schreiben, weil wir natürlich noch die Nacht überleben wollten, deshalb das ganze hin und her. Neo
Dadurch hättet ihr beide auch nur veraten. Ich musste auch aufpassen, dass ich nichts verate, deswegen aheb ich ja auch keien Namen genannt. So konntet zwar ihr beide evtl. herausfinden, wer ich genau bin, aber die anderen konnten nicht herausfinden, dass ihr dass LP seid... ist verdammt schwierig, aber hat zum Glück geklappt :)
Jovita ist noch neu und soll erfahrung sammeln besonders da sie schnell besser wird was mich sehr freut Deny
Freut mich sehr zu hören, dass ich besser werde :)
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Jovita am 10.10.2012 00:26Ich lese mir gerade meien Posts durch (und ich sollte mal was gegen meien Rechtschreibfehler tuen *drop*) und da habe ich zumindest Chilly und Silver gut eingeschätzt.. wenn auch mit unsicherheiten xD Also dass war ja wirklich Glück
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
von Jovita am 10.10.2012 00:00Ich denke, dass liegt auch daran, dass Loopy, den Seher extrem gut bei sich verkauft hat, ich zumindest hab ich ihn immer da vermutet. Wery
Ich denke es liegt daran, dass er wirklich ein sehr guter Spieler ist (habe ich ja schon einmal miterlebt). Und ehrlich gesagt wa ich schon sehr überrascht, dass er so früh aus dem Spiel raus war... hätte es länger Gedacht.
Apropo: Was sagt Loopy zu dem ganzen Spiel?
von Jovita am 09.10.2012 23:50Also suchten wir den Amor. Die Frage nach dem Gelehrten war eine Fangfrage, auf die du als WW hättest eingehen sollen. Es gab nur noch zwei (Mamo und mich), also hättest du es nicht sein können. Als WW hättest du da evtl etwas zusammengelogen... ^^ Neo
Habe ich mir schon gedacht, dass es eien Fangfrage war, auch wenn es nicht so wirkte. Hmm.. ich weiß nicht ob ich da etwas zusammengelogen hätte und da konnte ich deinen späteres (teilweise) Misstrauen schon verstehen. Als WW hätte ich wohl genau so geantwortet^^
von Jovita am 09.10.2012 23:46Hätte ich nicht die Hintergrundinfo gehabt Neo
Also ich glaube mit amber hatte ich wohl ne gute WAhl gehabt xD So konnten gleich zwei jemanden richtig einschätzen, da amber ja der Spion war (und heute habe ich es schon gedacht :))
auch Spraktisch so was :)
von Jovita am 09.10.2012 23:36Blieben also noch tk und du und du warst eben meistens online und gesprächsbereit, also musste ich dich dazu bringen, dich mehr oder weniger zu outen. ^^ Neo
Habe ich ja auch getan und ich war immer ehrlich daabei. Und wo du gefragt hast, was ich in der Nacht wenn fragen sollte (wegen Gelehrter), da konnte ich ja nichtzs antworten... wie den, als Amor xD
Ich glaube dann war spätestens klar: Entweder WW oder Amor richtig?
Kann es sien, dass ihr extra nach dem Amor (mir) gesucht habt? Es hört sich zumindest so an.
Und ioch war wirklich die ganze Zeit über ehrlich :) Geht ja leicht, wenn man sich ja Outen Darf ;)
von Jovita am 09.10.2012 23:19Super gemacht Leute. und bei amber hatte ich sogar die richtige rolle:) und meine Taktik zum überleben hat auch fast sehr gut geklappt. Zu unsicher zum lynchen zu unsicher und zu verdächtig um mich zu fressen xD Mamo
Waah, hilfe, gleich 3mal xD
Du warst auch super Mamo :) Ein Glück haben einige umgestimmt, bevor es zu einer Revoltion kam oO War echt knapp (und bei mir zu spät gewesen -.-)
Wie schätzt du eigentlich unsere Spielweise ein, die wir gehabt haben? (Ich hoffe man weiß, was ich mit der Frage meine oO)
von Jovita am 09.10.2012 23:17Nein, also das war schon am letzten Tag relativ klar und dann wählte sie Mamo und dann haben wir sie nochmal abgefragt (wofür wir uns heute echt an den Schädel gelangt haben, da du im Grunde die bessere Wahl gewesen wärst). Das Outing war also nichts ausschlaggebendes, nur fingen wir damit an daran zu zweifeln, dass chilly WW ist, wobei es eigentlich klar war...naja, ging ja gut. :) Neo
Verstehe :)
@Jovita. Und ich dacht du hättest ewig an der Zusammensetzung des LPs gearbeitet. Wie man sich täuschen kann !! ;) Es hat auf jeden Fall riesig viel Spaß gemacht mit Neo ein Team zu bilden. Dafür auf jeden Fall danke an euch. amber
Oh ja, da kann man sich täuschen xD
Abver ich habe extra nichts gesagt... aber wnen ich es hätte, dann hättet ihr beide bestimmt geahnt, wer ich bin oder?
Allerdings habe ich ja einmal , dass ich "glaueb" dass es zwei sind, die wirklich so Neben sich her reden und nicht vioiel miteinander zu tunn haben. In dem Moment hattet ihr beide wirklich nicht viel miteinander zu tun ubnd ich fand es echt Genial, wie ihr so getan habt, dass ihr euch Gegenseitig nicht einschätzen könnt xD (dass meinte ich mit dem nicht viel miteinander zu tun haben)
Da dachte ich, dass ihr es zumindest ahnen konntet... aber falsch Gedacht oO
Und kein Problem ;)
von Jovita am 09.10.2012 23:04genau wie meine Meinung zum Spiel Sar
Bin mal gespannt wie die ist :)
von Jovita am 09.10.2012 23:01Naja, Dorf hat gewonnen, alles glatt gelaufen, bin mehr als zufrieden. Und Jovi war DB....man waren wir uns unsicher, ob tk oder sie der Amor waren xD Danke Jovi, hast uns sehr gut ausgewählt :) Neo
Alles klar. Nachdem du ja Gelehrter Ausschließen konntes (Spion bestimmt sowieso oder?) konnte ja nur entweder WW oder Amor sein :) Und ich glaubhe spätestens nachdem tk gestanden hatte, war auch klar, wer ich nun war oder?
Jovita wieso hast du Neo und mich zum LP gemacht ? amber
Einfach so ausgesucht, wobei ich schon drauf geachtet habe, dass es ein Junge und ein Mädchen sein sollte xD Aber mehr auch nicht.
Ey, du hast mich so oft zweifeln lassen, aber gegen Ende war es dann doch sehr offensichtlich ^^ Neo
Ich glaube es wird nicht das erste Spiel sein, wo man an mir mal zweifelt oder nicht xD Schließlich spiele ich wojhl schon so, dass man bei mir nie sicher sein kann, was ich nun bin. (zumindest wenn ich Dorf bin ;))
und Sareon
Ein wirklich Geniales Spiel, gerade mit den Charakteren und wie du die Post gemacht hast... echt cool, der Humor war wirklich nicht zu wenig xD

Antworten