Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(12/18)
von Leader am 03.11.2012 23:11ich glaub die 2 Kompliezen haben nichts mit den Mitspielern zu tun, beschreiben nur Valtls Fähigkeit ...
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 03.11.2012 23:08also den Post von Mamoko versteh ich nun wirklich nicht ? Und warum hat valtl sich selbst gelyncht ß Wollte er einen anderen bösen schützen ? Einen der seine Fähigkeiten nicht verloren hat ?
Und ich hatte recht die Bösen wollten den HD behalten ..
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 03.11.2012 22:52Was war denn das jetzt ? Sieht aus als ob valtl doch kein Böser ist oder ? Warum sollte ein Böser riskieren seine Fähigkeiten zu verlieren ?
von Leader am 03.11.2012 21:38David kann ich mir momentan nicht als böse vorstellen.
von Leader am 03.11.2012 21:34@ Abby: Du bist Dir sicher das Mad böse ist ?
von Leader am 03.11.2012 15:59Ih glaube auch das die WW jetzt bereits aufs Ganze gehen. Möglicherweise ist der kommende Lynch schon entscheidend. Übrigens bin ich mir bei Black gar nicht mehr so sicher das er WW ist, dafür wird mir Mamoko verdächtiger.
Wie dem auch sei ich denke wir haben nur eine Chance wenn wir veruschen Valtl zu lynchen, ich bin mir relativ sicger dass die WW den HD in den eigenen Reihen behalten haben.
Also:
Valtl
Valtl 2(Wery, Leader)
Leader 5 (Abby, Sky, Nakatomy, valtl²)
Mad 1 (David)
von Leader am 03.11.2012 15:55@ David: ok noch mal zur Over-Wahl. Ich hab Over gewählt weil ich mit Prof in der Vergangenheit so meine Probs hatte (er tendiert auch gern dazu mich lynchen zu wollen und bisher sind wir nie gut miteinander ausgekommen). Deshalb wollte ich keinen Prof-HD, weil ich auch hier ähnliches befürchtete. Und da ich Over zu dem Zeitpunkt nicht als Wolf identifiziert hatte gab ich meine Stimme Over um den Prof-HD zu verhindern ...
von Leader am 03.11.2012 15:46hab ich schon genug gefunden, valtl ist einer davon und Du bist auch einer ...
von Leader am 03.11.2012 14:06@ valtl doch bedeutet es ...
von Leader am 03.11.2012 14:06@ valtl. warum nicht an Abby die steht doch sicher im Dorf oder, warum an zweifelhafte Kanidaten wie Raidho ist Euch der HD so wertvoll ??

Antworten