Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 23.10.2012 08:28

1)

Outing: inaktiv - David

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Silverfur am 23.10.2012 08:00

Guten morgen, bin ganz überrascht das es schon los geht, dachte es wäre einen Tag nach hinten verschoben worden... Ist HD-Wahl nun doch schon heute Abend?

Und diesmal hab ich mir den Prolog auch aufmerksam durchgelesen^^

Zum HD müsst ihr mich trotzdem zwingen, das werd ich niemals freiwillig tun... - David

Für mich eine gute Option.

Nach dem letzten Spiel möchte ich erst mal kein HD sein. Zeit hab ich, bis auf morgen Abend.

wer will den äußerst dankbaren job des HD? Mamo - Deny

Wie, du nicht? Schade, dass war immer ganz witzig deine Kandidatur... Und wenn du ein bisschen anders spielen würdest (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, vllt weniger aggressiv?), würdest du als HD für mich in Frage kommen, auch weil du meist sehr aktiv bist.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 22.10.2012 23:22

Dann hat das David nur in seiner Liste vergessen...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.10.2012 23:20

Hey, seid lieb zu einander :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.10.2012 23:19

Hexe, Heiler und Seher haben ziemlich gut zusammen gearbeitet :) Und Mali: Klasse Teams ;)

Seh ich das richtig, dass Amber immer noch ihren Heiltrank hatte?

Deny am Anfang in die Wolfskonfi als ich wissen wollte, ob spezielle Wölfe dabei sind, "ich bin Weißer wolf" (oder so) Und ich nur... Ähm Deny, ich glaube du solltest dir erstmal die Charakterbeschreibung durchlesen - Hermes

LOL

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.10.2012 23:11

Ja stet so im Startpost xD Aber keiner wollts lesen xD - Loopy

Ich muss mir den aufmerksamer durchlesen^^

Vor allem die Deny, mit ich bin WWW - Hermes

?

@Mad: Hermes dachte lange, du bist Günstling, weil du dich am Anfang nie direkt gegen die WW gestellt hattest ;)

Daher lieber ausfallen lassen oder warten bis Shin wieder da ist - Hermes

^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.10.2012 22:58

Gedoppelt hab ich übrigens Amber und Black - Loopy

Du hast 2 Leute gedoppelt???

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.10.2012 22:54

So Leute, können wir nächstes Mal bitte Nappel früher lynchen? - Shin

Aber so was von... Echt, sorry, wie bin ich nur auf die dumme Idee gekommen, Hermes nicht in Nacht 1 zu lynchen^^

Ach, und Hermes: Hättest du mich gelyncht, hätte ich dich gekillt, auch, wenn wir dann auf der gleichen Seite wären - Shin

*Like*

Wollte wegen David erst letzte Nacht nicht fressen - was schreibt David auch sowas - Hermes

Was meinst du?

@David: Tolles Spiel :) Danke

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 21:12

Viel Glück dem Dorf und ich liebe euch alle^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 21:00

Mensch, macht was...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite