Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 17.07.2013 23:15hatte es noch nicht gesehen sama
ich bin auch für Verkürzung und das Schrottdingens kannst auch haben Sar du Troll xD
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 17.07.2013 23:11Hier nochmal der Teil von Sar worum es geht:
K: „ Vielleicht kommst du noch drauf. Aber sie doch, die Heldengruppe arbeitet jetzt zusammen. Der Großteil deiner Armee ist vernichtet."
???: „ Sie werden aber auch nachlässig und langsamer. Weniger Aktivität, weniger Schutz. Die Leere nagt schon an ihnen."
K: „ Jeder Verlust wird sie nur weiter stärken bis ihr Wille nicht gebrochen werden kann."
Wenn es zwei ww gäbe wär das Spiel vorbei Sama
und schaut euch mal Naka s Fähigkeiten an...die sind doch wohl für ein Sonderspiel für die Katz
Hab übrigens das Schrottdingens schonwieder bekommen
von Shatala am 17.07.2013 23:02ja da war wohl Naka, der er mir gab...und ich habs ihm gegeben, weil ich Naka für Sara Kerrighan hielt
sehts ein...wir sind alle gegen die Leere eingesetzt und müssen nun einig gegen Sareon stimmen
Sareon (die Leere)
...ja mamo...das mit Fine und Nachtfähigkeit hatte ich auch so gelesen und sie wollte ja dich auf keinen fall voten
von Shatala am 17.07.2013 22:54Mamo...und ihr alle..ich hoffe ihr packt das... seid einig
das ist es was die Leere nicht will - siehe sareons letzten RPG
von Shatala am 17.07.2013 22:52mann das forum hängt
das Ding ist vom outing ausgenommen...ich hab gefragt
Gegenstand erhalten:"Schrott-o-*#&$4"
Du hast soeben Schrott erhalten. Du betrachtest den Gegenstand aufmerksam und stellst fest, dass er ein Teil eines alten Sensorturms ist.
Leider verfügst du nicht über das technische Wissen, diesen Gegenstand zu reparieren.
Du solltest nach jemandem suchen, der ihn reparieren kann. Vielleicht erfährst du dadurch von geheimen Aktivitäten in der Nacht!
Dieser Gegenstand muss jede Nacht anonym weitergeben werden.
von Shatala am 17.07.2013 22:44Sareon ist die Leere
@Naka gibt dieses Schrottdingens an Sareon zurück...vielleicht ist das ja ausschlaggebend
von Shatala am 17.07.2013 22:31
Sareon
von Shatala am 17.07.2013 19:49Dass es zwei Upgrades gibt (Nacht2&4) mit jeweils zwei Möglichkeiten steht im Startpost
von Shatala am 17.07.2013 18:24Ich kenn mich mit StarCraft nicht aus...hab da keine Ahnung...was Standard ist
Ich hab nach Name und nach Bild gewünscht und jeder, der weiß, wie ich ticke...weiß, was ich mir gewünscht habe
von Shatala am 17.07.2013 18:15Du hast es aber gleich am Anfang gewünscht und ich ging von einem Versehen aus.

Antworten