Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Shatala am 17.07.2013 23:15

hatte es noch nicht gesehen sama

ich bin auch für Verkürzung und das Schrottdingens kannst auch haben Sar du Troll xD

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Shatala am 17.07.2013 23:11

Hier nochmal der Teil von Sar worum es geht:

K: „ Vielleicht kommst du noch drauf. Aber sie doch, die Heldengruppe arbeitet jetzt zusammen. Der Großteil deiner Armee ist vernichtet."

???: „ Sie werden aber auch nachlässig und langsamer. Weniger Aktivität, weniger Schutz. Die Leere nagt schon an ihnen."

K: „ Jeder Verlust wird sie nur weiter stärken bis ihr Wille nicht gebrochen werden kann."

Wenn es zwei ww gäbe wär das Spiel vorbei Sama

und schaut euch mal Naka s Fähigkeiten an...die sind doch wohl für ein Sonderspiel für die Katz

Hab übrigens das Schrottdingens schonwieder bekommen

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 23:02

ja da war wohl Naka, der er mir gab...und ich habs ihm gegeben, weil ich Naka für Sara Kerrighan hielt

sehts ein...wir sind alle gegen die Leere eingesetzt und müssen nun einig gegen Sareon stimmen
Sareon (die Leere)

...ja mamo...das mit Fine und Nachtfähigkeit hatte ich auch so gelesen und sie wollte ja dich auf keinen fall voten

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 22:54

Mamo...und ihr alle..ich hoffe ihr packt das... seid einig

das ist es was die Leere nicht will - siehe sareons letzten RPG

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 22:52

mann das forum hängt

das Ding ist vom outing ausgenommen...ich hab gefragt

Gegenstand erhalten:"Schrott-o-*#&$4"

Du hast soeben Schrott erhalten. Du betrachtest den Gegenstand aufmerksam und stellst fest, dass er ein Teil eines alten Sensorturms ist.
Leider verfügst du nicht über das technische Wissen, diesen Gegenstand zu reparieren.
Du solltest nach jemandem suchen, der ihn reparieren kann. Vielleicht erfährst du dadurch von geheimen Aktivitäten in der Nacht!

Dieser Gegenstand muss jede Nacht anonym weitergeben werden.

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 22:44

Sareon ist die Leere

@Naka gibt dieses Schrottdingens an Sareon zurück...vielleicht ist das ja ausschlaggebend

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 22:31

Sareon

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 19:49

Dass es zwei Upgrades gibt (Nacht2&4) mit jeweils zwei Möglichkeiten steht im Startpost

Sareon: Jede Rolle hat zu Beginn nur eine Fähigkeit. Dies ist die Hauptfähigkeit. In den Nächten 2&4 (am besten direkt nach Lynchung, da Fähigkeit verändert werden könnte), muss sich jeder Spieler zwischen jeweils 2 Upgrades entscheiden, die die eigenen Rolle & Fähigkeiten in zwei verschiedene Richtungen verbessern können.

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 18:24

Ich kenn mich mit StarCraft nicht aus...hab da keine Ahnung...was Standard ist

Ich hab nach Name und nach Bild gewünscht und jeder, der weiß, wie ich ticke...weiß, was ich mir gewünscht habe

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 18:15

Du hast es aber gleich am Anfang gewünscht und ich ging von einem Versehen aus.

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite