Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 19:32

aja, hermes. ich musste mich echt uberwinden,die stimme fur david abzugeben, weil das ja eigentlich deine initiative ist. und du spielst mir hier echt zu....wie soll ich das nett ausdrucken.....zu eingebildet. also wenn du so weitermachst,dann lese ich deine heitrage gar nicht mehr. einfach nur nervig.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2012 19:27

wenn es so schön mit den beitragen klappt, kann ich gleich noch einen dalassen. also dass ich auf david stimme liegt nur daran,dass baldr so problemlos gelyncht wird. david an sich kenne ich nicht als wolf. bzwberinner ich mich nicht daran. aber wenn das stimmt, dass david, loopy und mad immer gleich abgstimmt haben,dnn iwt das schon ein wenig autfallig. wie auch immer ist er der einzige neben baldr ,der noch eine chance hat.auserdem frage ich mich, warum die wolfe nie einen vampier gefressen haben.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2012 19:19

das ist das erste mal,dass mein handy nicht rumzickt und nen forumbeitrag hinterlassen kann! das mit baldr lauft mir zu glatt. da meune stimme bei sama verloren gehen wird, stimme ich um auf david. 
 david
die simmentabelle kann ich mit handy nichthier erstellen. da brauchte ich langer,als ich noch bis zur lynchung zeit habe.
mad und sama wurde ich doch aber lieber lynchen. aber naja... 

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2012 11:22

Hey, ich habe nicht viel Zeit! Ich wollte nur sagen, dass Sama ein Bösewicht sein muss. Sama-db redet sehr wenig. begründet nur das nötigste, wenn überhaupt. Plappert nicht einfach so. Und dieser Sama hier redet durchgehend über irgendwelche ASachen, die völlig unwichtig sind. Er lässt sich sogar einfach so dazu überreden, seine stimme statt auf nana auf hermes zu legen?! Seit wann macht Sama bitte sowas? Er hat mir selbst erklärt,dass wenn er irgendjemanden anklagt,dass er sich dabei sehr viel dent, aber wenig schreibt. In diesem Spiel macht es eher den Eindruck,dass er wenig denkt und für seine Verhältnisse viel schreibt.
Sama!
Mehr werde ich heute vor der lynchung nicht schreiben könen. Eigentlich glaube ich,dass das Dorf mittlerweile eh keine Chance hat und es nur darum geht, ob WW oder Vampire gewinnen.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 22:04

Das rückt für mich Devilchen wieder in ein gutes Licht, da sie vor Lynchende noch auf Raidho gewechselt hat.

Ist ja lieb...aber ich habe nie auf Raidho gestimmt.^^ Eigentlich im Gegenteil auf Nana.
naja, ich lag bis jetzt bei jeder Person falsch, die jemals gelyncht worden ist.
Ich glaube langsam, wenn ich mir denke xy ist ein Wolf, dann ist xy egal wer, aber kein Wolf.

Morgen werde ich nicht da sein. und übermorgen spamme ich ab 21 Uhr also nach der Lynchung los!
Daher wäre es schön, wenn mich morgen die Wölfe fressen würden oder die vampire oder wen es halt noch so gibt.^^
Anosonsten ist es halt echt blöd, wenn ich so inaktiv bin. Vielleicht tun die das heute ja schon.
Aber naja...für einen Tag darf man sich ja abmelden...und übermorgen bin ich dann ja auch da...nur eben zu spät. Sorry -.-

Für morgen gebe ich schonmal jetzt meine Stimme ab

sama, wenn er morgen noch lebt...

1 sama (devil), wenn er nach dem nachtpost noch lebt

ich gehe jetzt wahrscheinlich pennen - bzw ich warte auf Nachtpost und wenn da nichts außergewöhnliches kommt...dann erst. Muss morgen um 5 aufstehen -.-

Warum stimme ich auf sama? Weil wenn ich versuche logisch vorzugehen, dann treffe ich immer die falschen. Das ist so wie wenn ich versuche englisch zu reden und auf grammatik schaue - da mache ich einen fehler nach dem anderen. Nicht allerdings, wenn ich schaue, was schön klingt. Deshalb stimme ich ausnahmsweise mal nach Gefühl ab. Total bescheuerte Begründung. Aber was bringt eine gute begründung, wenn ich am Ende eh einen falschen wähle? Deshalb stimme ich ausnahmsweise mal so ab...

Wenn ihr wölfe finden wollt, lyncht am besten die, die ich für am wenigsten verdächtig halte.^^ Rein statistisch gesehen werdet ihr so am ehesten die richtigen treffen!

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 20:56

Meta, wäre das outing, wenn du das nicht übersehen oder so hättest?^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 20:48

ja, ich war für schlendi-lynch.
Ich frage mich aber auch, warum das nicht als outing gezählt hat...

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 21/28

von Devilchen am 19.04.2012 20:41

Wenn er es einem wolf gegeben hat, würde er das nicht erfahren? richtig, oder?
deshalb hat er versucht durch seinen club rauszukriegen, wer wirklich den amulett bekommen hat und wer nicht?

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 20:37

dann hatte nana ja recht was die theorie von schlendis club angeht! wer ist eigentlich nochmal in seinem club?
gewinnen vampire zusammen mit den wölfen?

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 19.04.2012 20:12

Ich bin zu gespannt, was raidho nun ist! Schneller Meta, schneller!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite