Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von BaldrSky am 13.01.2012 19:56

Mad ich kann dich wohl nicht dazu überzeugen die Stimme runterzunehmen oder? Es sei denn du willst das Publikum applaudieren die sich gerade in Fäustschen lachen?.

Das geht auch an NMK.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von BaldrSky am 13.01.2012 19:44

dass jetzt noch 2 Dorfbewohner gegeneinander feuern, ist sehr unwahrscheinlich...

Woran kannst das begründen? Ich empfinde irgendwie gerade das Gegenteil.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.01.2012 19:42

Die Frage ist einfach. WARUM sie sich nicht davon abbringen will. Nur wegen einer Frage die Jesi mal gestellt hat?

Lies mein Beitrag, hab dazu gerade was geschrieben.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.01.2012 19:42

Mh es sei denn beide sind irgendwie Dorfbewohner und haben sich ineinander verrant was garnicht so unwahrscheinlich wäre.

Fakt ist das Kasumi ein neue Mitspielerin ist, und als ich damals neu zugestoßen bin war mein Augenmerk auch auf nur einzelne Personen begrenzt und da fallen gerade für einen neuen Spieler die Beiträge die wie jesi geschrieben hat deutlich ins Auge und man fixiert sich zu stark dann aufjemanden.

Vieleicht wissen sie garnicht das dass gerade so Wolfisch rüberkommt aber beide haben irgendwie son "Neuling" Bonus und immer mehr beginne ich daran zu glauben das beide sich da in etwas verrenen worauf wir letztlich weiter abfeuern.
Warum ich gerade auf dem Gedanke komme ist das aufeinmal die Beteiligung gleich ins Keller rutscht sobald man diese Spieler nennt. So als ob die Wölfe von der Tribüne aus zusehen wie man Dorfbewohner hängt...
(Das ist gerade so mein Empfinden)

Aber wie gesagt, trotzdem wäre natürlich ein Lynch eins der Personen auschlaggebend auf dem anderen, nur denke ich gerade nach ob das dann zwingend heißen muss das die andere Person save ist.

Was wohl auszuschließen ist und das zu 30000% das beide Wölfe sind.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.01.2012 19:36

@baldr kannst du genauer erklären, warum ein jesi97 lynch informationen über kasumi bringen würde?

NewMetaKnight hats es schon erwähnt

wir Jesi lynchen, wissen wir, was Kasumi ist. Wenn wir Kasumi lynchen, wissen wir, was Jesi ist.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.01.2012 19:29

Man, man, man wo bleibt denn unsere HD wenn man sie mal braucht.

Das hab ich mir gerade auch so gedacht... Melo scheint aber auch garnicht Online zu sein, was natürlich gerade in dieser Situation nicht gut ist, ich hab da so einige Fragen, VORALLEM wegen dem Lynchpfeil auf Mamoko... Was aus "Empfinden" entstanden ist.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.01.2012 19:27

Mhhh

Okey.

Sorry Thor, aber ich war gerade am nachdenken wem ich meine Stimme jetzt gebe, entweder Jesi fürn erneuten Infolynch (Man würde je nachdem was sie ist herausfinden was Kasumi ist >Coinflip<) oder auf dich, auf dich weigere ich mich immer irgendwie aber wenn du nunmal ne Böse rolle hast was irgendwie langsam immer Wahrscheinlicher wird, dann bist du nicht mit mir in gleichen Team auch wenn ich mir das Wünschen würde...

Deswegen geht meine Stimme an

Thoradin

Mamoko: 2 (melody)
Kasumi: 1 (overflow92)
thor:2 (mamoko,Baldr)
jesi: 1 (Kasumi)

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.01.2012 19:20

Ahso und ja Stimme erstmal

Zurücknimmt von NMK

Mamoko: 2 (melody)
Kasumi: 1 (overflow92)
thor:1 (mamoko)
jesi: 1 (Kasumi)

Wieder vergessen...

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.01.2012 19:19

BaldrSky: ...Irgendwie...ähm...anders als sonst. Ich würde das gerne an Zitaten festmachen, aber da ich keine Ahnung habe, auf welcher der 43 Seiten jetzt was stand, und ich garantiert nicht NOCHMAL nachlesen werde, sag ichs einfach. Er kommt mir irgendwie seltsam vor, warum genau weiß ich nicht mehr...sorry.

Grml

Also in jeden Forumspiel sagen die Leute was anderes, erst zu Aggresive, dann zu Passiv, dann zu "anders" ^^.
Naja da aber NMK jetzt seinen Monsterbeitrag rausgehaun hat und mich dabei verdächtigt find ich ihn wiederrum Dorfig, ich schätze nicht das er das so als Wolf tun würde wobei ich ihn auch dafür zu wenig kenne ausser das er Hervoragende Chatspiele macht....deswegen geht der Pfeil auch von NMK runter.
Oder empfandest du mich seltsam wegen dem Lynchpfeil?

@Thor

Wenn du Mamoko nun als kein Wolf siehst, warum hast du sie erst dann überhaupt Nominiert? Und dann binnen Sekunden es zurück genommen...? Ich hab ja schon viel gehört das du ein gute Analytiker etc bist und wenn jemand diese "Eigenschaft" hat, wundert es mich das ein Analytiker seine Entscheidungen sofort wiederruft sobald er sie einmal getroffen hat.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.01.2012 15:09

Overflow könntest du bitte einmal aufzeigen was dich genau Save macht? Ich bin leider erst später hinzugekommen und da ist es etwas schwer wenn man sowas Spezifisches raussuchen muss.
Ich würde mir gerne diese Savesprechung ansehen wäre also top wenn du es kurz erwähnen könntest auf was genau sich das bezieht.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite