Search for posts by Thoradin

First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  129  |  »  |  Last Search found 1282 matches:

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

from Thoradin on 01/11/2012 07:11 PM

Naja, ganz einfach: Ich mag den Woelf und er war WW-Junges.
von Shin 

Sag mal... wieso genau hast du uns dann nicht erzählt, dass du Woelf für das Junge hieltest?

- Möge die Axt mir dir sein -

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

from Thoradin on 01/11/2012 06:00 PM

Es tut mir leid, dass ich jetzt nichts geschrieben habe. Bei mir hat die Schule wieder angefangen und bei mir stehen schon jetzt Tests an. Hausaufgaben u.s.w.... Morgen versuche ich auch viel mitzumachen. Jetzt haben wir schon einen WW und einen Wolfjunges erwischt. Für mich ist momentan melody und chilli sicher ( sicher kann man ja nicht sein, aber so als Gefühl)
von jesi 

Der fett markierte Satz macht sie zu einem DB. Als Wolf würde sie, wenn sie jmd. dorfig nennen möchte, der ohnehin Konsens-DB ist, nicht so halbherzig das hinterherschreiben. 

Melody ist Dorfbewohner. Chilli ist vmtl. Dorfbewohner (aber wir können sie heute/morgen ohnehin nicht lynchen, also schiebe ich mal Level-Gedanken beiseite).

Es leben noch:

melodymaxime -> DB
abby
Shin
jesi97 -> DB
Thoradin -> DB
Chillkroete -> DB
MadMoiselle
sky/NMK
Nekrolog
Shalua
overflow92
Kasumi
Alex89ccc
David.R96
Mamoko

Ich geh mal weiter Spieler saven und Wölfe finden. Die Liste muss ja mal komplett werden.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 01/10/2012 07:56 PM

Raidho

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 01/10/2012 07:55 PM

Der Woelf-Lynch gäbe halt gut Informationen, find ich. Unabhängig von seiner Rolle.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 01/10/2012 07:54 PM

Shin, warum overflow?

Nur Gefühl? 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 01/10/2012 07:54 PM

@thor... toll ich dachte du gibst mir die antwort auf die frage!!!!

Meine Antwort dazu ist: Nein.

Diese Angabe ist ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 01/10/2012 07:52 PM

Thoradin, du scheinst mich besser einschätzen zu können als der Rest hier... Ich bin als Wolf nicht immer vorsichtig. Aber diese Aktion hier...das wäre doch absolut sinnlos, als Wolf hätte ich mich anders viel länger im Spiel halten können, ohne verdächtig zu werden...ich weiß doch wies geht...
von Chilli 

Wenn du Wolf bist, dann bist du gerade ziemlich dreist.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 01/10/2012 07:49 PM

Ich verstehe ja jetzt nicht, wie ihr Chilli voten könnt. Würde sie als Wolf so mega-aggro sein? Denkt ihr das wirklich?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 01/10/2012 07:45 PM

an thor: und deine ersten gefühle? bin ich nun ehr db oder ww?
von melody

Bis hierhin habe ich noch keine Ahnung. Bauchgefühl sagt Dorf. Aber Bauchgefühl ist ein schlechtes Kriterium.

vor das zitat kommt noch ein wenn, hat es irgendwie nicht mit zitiert :( finde diesen ausspruch etwas merkwürdig, wie soll man das verstehen, wenn du einen fehler machst oder wenn du was vergisst ? das passiert doch automatisch im spiel das du anderer meinung als andere bist, damit machst du doch nicht gleich einen fehler und wie stellst du dir das denn vor, dass wir dir da helfen sollen ? ok, es ist dein erstes spiel, wo du noch ezwas unsicher bist, aber das klingt doch recht merkwürdig und für mich so, als könnte man dich leicht beeinflussen bzw. das du dadurch krampfhaft versuchst, dörfich zu wirken !
von Alex 

Erstmal stimme ich dir nicht zu. Wenn sie einen falschen Votepfeil setzt, macht sie einen Fehler. Wenn sie editiert, macht sie einen Fehler. Wenn sie mich lynchen will, macht sie einen Fehler. :>
Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten Fehler zu machen und zu vergessen. D.h. ich rechne es ihr mal positiv an, dass sie sich so offen an die erfahrenen Spieler wendet und um Hilfe bittet. Dass sie sich darauf nicht ausruhen darf, um nur Zug zu fahren versteht sich ja von selbst - aber die Bereitschaft Hilfe anzunehmen ist schonmal ein guter Einstieg in das Spiel.
Jetzt ist noch die Fragen, warum das Alex so aufstößt. Als Wolf würde er einen Mitwolf, der noch dazu Neuling ist, so früh nicht auf diese Weise angehen. D.h. sie sind zumindest nicht beide Wolf. So, wenn Alex ein Wolf ist, dann weiß er, dass seine Anschuldigungen nicht berechtigt sind. Er hat in keinem Satz erwähnt, dass er dieses Verhalten wolfig findet. Das könnte man zwar durchaus nach seinem Text vermuten, aber er schreibt das nicht aus. Er hat also eher "Respekt" davor so früh jmd. als Wolf hinzustellen. Das kann natürlich zweierlei bedeuten. Einerseits kann er als Wolf Angst haben so früh jmd. als Wolf zu bestätigen, oder er ist sich als Dorfbewohner zu unsicher, um so eine finale Aussage zu tätigen.  
Mal sehen, was die Zukunft zu ihm bringt.

für mich ist seine art ans spiel zugehen sehr merkwürdig und wird als verdächtig gemerkt!
von melody über Raidho aufgrund seiner HD-Bewerbung 

Hier stimme ich dir zu.

Nach dem Nachtpost habe ich gerade auch schon spontan einfach keine Lust mehr.
Shin 

Das schreibt er als Wolf nicht.

raidhos post finde ich auch merkwürdig, nur hab ich glaube ich in den letzen spielen immer seine hd-wahl kritisiert und er war immer eine db-rolle, wodurch ich das diesmal ignoriert habe !
von Alex 

Diesmal möchtest du es nicht mehr ignorieren?

Ich kenn den Woelf ja nun sehr gut, ich glaube schon, dass da nicht alles mit rechten Dingen zu geht...
von Chilli 

Für das mal aus, bitte.
Chilli hat sich ganz schon auf Woelf fixiert. Spricht für eine Chilli-DB. 

Merke:
Chilli geht auf Woelf los. melody geht auf Raidho los. Woelf folgt melody bedacht.
Wenn Woelf Wolf ist, dann ist Raidho eher kein Wolf. Die Wölfe wollen ja nicht zwei Wölfe im Mittelpunkt haben. Da würden die viel eher einen DB ins Boot holen wollen.

Warum diskutieren wir eigentlich alleine, abgesehen von Ninja Woelf?
von Raidho 

Hat da der große, böse Wolf etwa Lampenfieber? :>

und seine worte "da ich lieber einen (für mich) sicheren db auf diesem platz sehe" sind in dieser situation für mich irgendwie nicht so angebracht.
von overflow 

Warum? Begründe deine Aussagen bitte.

Möchte aber dazu sagen: ich handle nicht aufgrund von Rollenwissen.
von Chilli 

Zweischneidiges Schwert incoming.
Als Wolf schreibt sie das, damit wir später bei dem Lynch des Woelf-DBs nicht aufmerksam auf sie werden ("Jeder macht mal Fehler").
Als DB schreibt sie das, weil sie nicht will, dass DBs ihr ohne nachzudenken folgen.
Momentan halte ich zweiteres für wahrscheinlicher.

P.S: Leute: Bei diesen Mitspielern, die schon so lange dabei sind und als Veteranen gelten müsst ihr auch oft mal um die Ecke denken. So einfach ist das nicht!
von David 

Bloß nicht. Wenn wir mit dem Level-Denken erstmal anfangen, dann kommen wir da nicht mehr raus und sehen überall Wölfe. *Schauder*

Warum denn „sicher", das klingt so gewollt betont. Aber fast schon zu klischeehaft für einen potentiellen Wolf.
von Mad 

Weil ich mir sicher bin, dass ich kein Wolf bin. Eigentlich ganz einfach. (save darf ich ja nicht mehr schreiben)
Kasumi
von Mad 

Als Wolf würde sie kein neues Fass aufmachen sondern einen DB mitvoten, denke ich. Und ich denke auch, dass mind. einer der aktuellen Kandidaten DB ist.

Wie viel stehts denn momentan eigentlich?
von Mad 

Na gut, das revidiert obige Aussage ein wenig...

Hat jmd. mal ne Lynchübersicht?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 01/10/2012 05:33 PM

Ich werde dann mal nachlesen. Bis später. ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  129  |  »  |  Last

« Back to previous page