Search for posts by Thoradin
First Page | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 129 | » | Last
Search found 1282 matches:
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
from Thoradin on 01/11/2012 07:11 PMvon Shin
Sag mal... wieso genau hast du uns dann nicht erzählt, dass du Woelf für das Junge hieltest?
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
from Thoradin on 01/11/2012 06:00 PMvon jesi
Der fett markierte Satz macht sie zu einem DB. Als Wolf würde sie, wenn sie jmd. dorfig nennen möchte, der ohnehin Konsens-DB ist, nicht so halbherzig das hinterherschreiben.
Melody ist Dorfbewohner. Chilli ist vmtl. Dorfbewohner (aber wir können sie heute/morgen ohnehin nicht lynchen, also schiebe ich mal Level-Gedanken beiseite).
Es leben noch:
melodymaxime -> DB
abby
Shin
jesi97 -> DB
Thoradin -> DB
Chillkroete -> DB
MadMoiselle
sky/NMK
Nekrolog
Shalua
overflow92
Kasumi
Alex89ccc
David.R96
Mamoko
Ich geh mal weiter Spieler saven und Wölfe finden. Die Liste muss ja mal komplett werden.
from Thoradin on 01/10/2012 07:56 PM
Raidho
from Thoradin on 01/10/2012 07:55 PMDer Woelf-Lynch gäbe halt gut Informationen, find ich. Unabhängig von seiner Rolle.
from Thoradin on 01/10/2012 07:54 PMShin, warum overflow?
Nur Gefühl?
from Thoradin on 01/10/2012 07:54 PMMeine Antwort dazu ist: Nein.
Diese Angabe ist ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
from Thoradin on 01/10/2012 07:52 PMvon Chilli
Wenn du Wolf bist, dann bist du gerade ziemlich dreist.
from Thoradin on 01/10/2012 07:49 PMIch verstehe ja jetzt nicht, wie ihr Chilli voten könnt. Würde sie als Wolf so mega-aggro sein? Denkt ihr das wirklich?
from Thoradin on 01/10/2012 07:45 PMvon melody
Bis hierhin habe ich noch keine Ahnung. Bauchgefühl sagt Dorf. Aber Bauchgefühl ist ein schlechtes Kriterium.
von Alex
Erstmal stimme ich dir nicht zu. Wenn sie einen falschen Votepfeil setzt, macht sie einen Fehler. Wenn sie editiert, macht sie einen Fehler. Wenn sie mich lynchen will, macht sie einen Fehler. :>
Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten Fehler zu machen und zu vergessen. D.h. ich rechne es ihr mal positiv an, dass sie sich so offen an die erfahrenen Spieler wendet und um Hilfe bittet. Dass sie sich darauf nicht ausruhen darf, um nur Zug zu fahren versteht sich ja von selbst - aber die Bereitschaft Hilfe anzunehmen ist schonmal ein guter Einstieg in das Spiel.
Jetzt ist noch die Fragen, warum das Alex so aufstößt. Als Wolf würde er einen Mitwolf, der noch dazu Neuling ist, so früh nicht auf diese Weise angehen. D.h. sie sind zumindest nicht beide Wolf. So, wenn Alex ein Wolf ist, dann weiß er, dass seine Anschuldigungen nicht berechtigt sind. Er hat in keinem Satz erwähnt, dass er dieses Verhalten wolfig findet. Das könnte man zwar durchaus nach seinem Text vermuten, aber er schreibt das nicht aus. Er hat also eher "Respekt" davor so früh jmd. als Wolf hinzustellen. Das kann natürlich zweierlei bedeuten. Einerseits kann er als Wolf Angst haben so früh jmd. als Wolf zu bestätigen, oder er ist sich als Dorfbewohner zu unsicher, um so eine finale Aussage zu tätigen.
Mal sehen, was die Zukunft zu ihm bringt.
von melody über Raidho aufgrund seiner HD-Bewerbung
Hier stimme ich dir zu.
Shin
Das schreibt er als Wolf nicht.
von Alex
Diesmal möchtest du es nicht mehr ignorieren?
von Chilli
Für das mal aus, bitte.
Chilli hat sich ganz schon auf Woelf fixiert. Spricht für eine Chilli-DB.
Merke:
Chilli geht auf Woelf los. melody geht auf Raidho los. Woelf folgt melody bedacht.
Wenn Woelf Wolf ist, dann ist Raidho eher kein Wolf. Die Wölfe wollen ja nicht zwei Wölfe im Mittelpunkt haben. Da würden die viel eher einen DB ins Boot holen wollen.
von Raidho
Hat da der große, böse Wolf etwa Lampenfieber? :>
von overflow
Warum? Begründe deine Aussagen bitte.
von Chilli
Zweischneidiges Schwert incoming.
Als Wolf schreibt sie das, damit wir später bei dem Lynch des Woelf-DBs nicht aufmerksam auf sie werden ("Jeder macht mal Fehler").
Als DB schreibt sie das, weil sie nicht will, dass DBs ihr ohne nachzudenken folgen.
Momentan halte ich zweiteres für wahrscheinlicher.
von David
Bloß nicht. Wenn wir mit dem Level-Denken erstmal anfangen, dann kommen wir da nicht mehr raus und sehen überall Wölfe. *Schauder*
von Mad
Weil ich mir sicher bin, dass ich kein Wolf bin. Eigentlich ganz einfach. (save darf ich ja nicht mehr schreiben)
Kasumivon Mad
Als Wolf würde sie kein neues Fass aufmachen sondern einen DB mitvoten, denke ich. Und ich denke auch, dass mind. einer der aktuellen Kandidaten DB ist.
von Mad
Na gut, das revidiert obige Aussage ein wenig...
Hat jmd. mal ne Lynchübersicht?
from Thoradin on 01/10/2012 05:33 PMIch werde dann mal nachlesen. Bis später. ;)

Reply