Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

from Alex89ccc on 06/18/2012 12:00 AM

ok, fußball vorbei nochmal kurz zeit :)

die nacht ist ok verlaufen, hätte besser aber auch schlechter verlaufen können!

was ich noch zu xenia sagen möchte:

klar kannst du das spiel hier kritisch sehen aber wenn du jedes kompliment, was jemand für dich ausspricht als kritisch betrachtest und darin gleich einen potenziellen ww siehst, werden sich das sicherlich die meisten leute überlegen, dich ins dorf zu stellen, würde ich jetzt mal behaupten an meiner einstellung zu dir, ändert das zwar gerade nichts, aber vor allem neue spieler könnten das als kritisch betrachten !

aber was ich noch gern wissen wollte, was hat denn den sinneswandel im bezug auf lyca hervorgebracht ?

so gute nacht, ich werde morgen nicht vor 19:30 uhr zu hause sein, daher wird meine stimme morgen recht spät kommen :(

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

from Alex89ccc on 06/17/2012 07:57 PM

sorry stimmt, der beitrag ging an raidho und war nicht von raidho, ich werde gleich gehen, bin langsam zu unkonzentriert :(

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 06/17/2012 07:54 PM

Für mich spricht bei Alex einfach einiges für nen Wolf, angefangen bei der Hd-Wahl, über seine bei mir ist jeder Neutral Liste, zu seiner Lynchstimme zufällig auf den einzigen der auch ihm verdächtig findet

von raidho :

da gleiche könntest du auch auf loopy projezieren, warum auf mich ?

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 06/17/2012 07:38 PM

@ loopy

mehr als meine meinung zu den anderen spielern kann ich nicht machen :)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 06/17/2012 07:32 PM

Es geht darum, dass Wölfe gerne einfach mal alle als neutral abstempeln

von loopy:

das mag sein, aber an tag 1 finde ich dieses verhalten durchaus akzeptabel.
was bringt es denn dem dorf, wenn ich jetzt schon wild leute in schubladen stecke, entweder habe ich glück und es stimmen ein paar zuordnungen oder ich habe pech und hab alle falsch zugeordnet.
es gibt immer spieler, die sich davon beeinflussen lassen, daher bringt das mmn mehr durcheinander als klarheit

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 06/17/2012 07:19 PM

WW-Potential nur weil ich dich verdächtig finde ? Und das ich stelle mal niemanden ins Dorf und verdächtige nur einzelne Personen spricht auch eher für nen Alex-Wolf -.-

von loopy:

ww-potenzial heißt nicht das ich mir sicher bin, in dir einen ww gefunden zu haben, nur weißt duselbst, dass an lynchtag 1 fast nie eindeutig ein ww gefunden wird, oder kannst du mit goßer wahrscheinlichkeit sagen, das mali ein ww ist?
sie spielt ww wie db so, wie sie gerade spielt, daher kann ich deinen lynchpfeil auch "mit leicht zu lynchbare person verdächtigen" auslegen !
warum spricht es für mich als ww, wenn ich momentan einzelne personen verdächtige ? weder über ein raidho, noch david, geschweigedem tamb, kann ich mir ein bild machen, soll ich sie deshalb verdächtigen ?

deine art mich zu verdächtgen empfand ich als zu weit hergeholt mir dem ziel einfach jemand zu verdächtigen, egal wen, bei anderen spielern habe ich momentan noch keine solche erfahrungen gemacht, daher liegt mein pfeil gerade auf dir !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 06/17/2012 07:07 PM

momentaner stand:

mali 2 (loopy)
over 1 (zerindal)
lyca 1 (xenia)
loopy 1 (alex)
enthaltung 1 (mali)

BITTE das MITZÄHLEN NICHT vergessen :)

da müssen aber noch viele ihre stimme abgeben, momentan 5 abgegebene stimmen, um das ergebnis vielleicht noch zu drehen oder verändern, bzw. um torschusspanik zu vermeiden wird es bald schon wieder knapp :(

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 06/17/2012 07:02 PM

so da ich jetzt auch schonmal meine stimme abgeben möchte, damit noch genügend zeit bleibt, mache ich das auch mal:

loopy

ich bin mir natürlich keinesfalls sicher, ob loopy wirklich ww ist, zudem ist er unser hd, dennoch sehe ich bei ihm momentan das größte ww-potenzial, daher gebe ich ihm meine stimme heute:

over sehe ich momentan eigentlich im dorf, obwohl ich zers beitrag für den anfang recht gut fand :)

bei den restlichen spielern dominiert momentan stark das gefühl neutral, weswegen sie auch heute nicht meine stimme bekommen

zu vielen spielern kann ich heute ebenfalls noch nicts sagen, da mir nichts inhaltliches im kopf geblieben ist

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 06/17/2012 06:06 PM

@ loopy

achso, dann sorry ich dachte du beziehst dich damit auf xenia, gut dann ist mein einwand natürlich ungerechtfertigt, dir gegenüber :)

da du ja sonst immer angibst, von wem bzw. an wen ein kommentar geht, hast du es da wohl sicherlich vergessen ;)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 06/17/2012 06:01 PM

@alex ich glaube nicht, das lyca wütend/pissig/sauer/genervt/etc. ist, weil sie angeklagt wird. sondern eher, wie hier mit ihr und anklagen umgegangen wird und dieverses anderes

von mamo:

ich habe auch nicht gesagt, dass sie aggressiv spielt, da sei eine stimme bekommen hat
ich finde ihr verhalten allgemein aggressiv

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page