Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Ashgur am 10.09.2011 18:08

ach ja, eins noch: versteh ich den hinweis falsch? wenn nicht...ist LizzIX unverdächtig oder blufft....

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 18:07

@schlendrian: Du hast recht, es gibt nur diese drei Möglichkeiten...und bevor ihr jetzt anfangt auch noch an mir zu zweifeln werde ich den Hinweis nochmal wiederholen....
als ich ihn schrieb sagte ich:

fast alles, dass ich durch meine Rolle an Wissen erlangen kann habe ich bereits preisgegeben

mittlerweile ist zu sagen:

Alles, was ich durch meine Rolle an Wissen erlangen konnte ist preisgegeben.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen....

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 18:00

kein Problem...und ich wäre auch angepisst wenn jemand als Hauptargument ein Zitat bringt, das ich nicht geschrieben habe =)

okay...schwer schwer...wen nun lynchen...
wenn ich ehrlich bin sieht meine Verdächtigenliste grade so aus:

hahan, raidho, j1237....

und keiner von denen ist angeklagt^^

bei werwolf nummer vier (den es bestimmt noch gibt)...bin ich mir noch sehr unsicher...

LizzIX und der Metallritter sind verdächtig allerdings gibt es bei beiden auch gute Argumente für gute Seelen im Dorf^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 17:50

LizzIX es tut mir wahnsinnig leid, der beitrag kam tatsächlich vom hahanmonster....was die Verdächtigung dieses Argumentes von dir auf die überträgt...^^

entschuldige bitte...das war keine Absicht!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 17:48

sry lizzIX du klingt ein wenig angepisst... mein Beitrag war noch nicht als absolute Beschuldigung gemeint...sind nur sachen die mir eben aufgefallen sind...

Ich weiß, dass das als Kompliment gemeint war, habe ich auch erfreut zur Kenntnis genommen...*danke*... xD
...dennoch könnte auch dahinter ein WW stehen...

dass das eine Kommentar nicht von dir kam, werde ich nochmal nachprüfen...vielleicht verwechsele ich  hier dich und hahan...aufgrund  des gleichen Avatars^^

wenn dem so ist dann ziehe ich das natürlich sofort zurück....melde mich gleich wieder...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 17:43

wenn lizz erstmal nichts sagt will ich mal noch zwei andere Namen in den Raum werfen....

zuersteinmal....der Metallritter:

Auch er hat sich an einigen Stellen verdächtig gemacht...hab jetzt keine Lust die Zitate wieder alle rauszusuchen, deswegen schreib ich die Seiten dazu, damit der interessierte nochmal nachlesen kann..

Seite 12:

Es geht um die Lynchung in welcher letztendlich Jenzo getötet wurde... Jenzo wurde von mir angeklagt und gibt nach langem Zögern endlich seinen Rollenhinweis. Während alle überlegen inwiefern der jetzt stimmen kann, gibt meta, ohne irgendwie auf den hinweis einzugehen, seine Stimme an Jenzo....nicht gelesen oder gehofft dass du es dem Dorf damit im Ernstfall schwerer machen würdest nochmal umzuschwenken...?

Seite 17:

Nachtfalter ist tot und hat melody entlarvt...und meta schreibt einen Beitrag der nur zwei Sachen enthält...zum einen, dass er ja schon "geahnt" hat dass melody nen WW ist, zum anderen eine Lobpreisung auf Nachtfalters strategische Fähigkeiten (die ich hier garnicht anzweifeln will^^)....wozu dieser Post...?

Seite 18:

Sehr heftige Ablehnung von melodys Deal...bürgerliche Moral oder wölfische Angst?

Das einzige was ihn in meinen Augen bisher ein wenig entlastet, ist Seite 21:

Er erkennt meinen Rollenhinweis. Als WW hätte er die Gelengenheit (ein paar andere hatten ihn schon vergeblich gesucht) nutzen können um mich in schlechtes Licht zu rücken....tat er aber nicht...vielleicht wollte er sich aber auch einfach mit mir auf "gut - freund" stellen....

zweiter Name: j12137(oder so ähnlich^^)....
Hier fällt es mir bei einigen Beiträgen schwer zwischen Naivität und Genialität (der Genialität eines guten Günstlings^^) zu differenzieren...mehr dazu an dieser Stelle noch nicht...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 17:10

da habt ihr allerdinsg recht, der flöter ist im Moment nicht unsere größte Sorge....
tja...nur wen stattdessen lynchen...?

umso wichtiger dass sich Lizz nochmal meldet....

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 16:49

du hast recht schlendrian, teilweise sind die Zitate ein wenig aus dem Kontext gerissen, dennoch haben sie ein gemeinsames ganzes... das "von-sich-selbst-Ablenken"...

naja...
wie gesagt...auch hier, bin ich mir nicht sicher sondern Lizz ist einfach die Person, die mir bei meiner "Analyse" jetzt erstmal am verdächtigsten aufstieß...das kann sich auch noch ändern...

naja...unabhängig von dem wie die Diskussion jetzt noch verlaufen könnte, bin ich mir doch recht sicher dass heute Alex sterben muss xD

daher:
 Alex

Alex:1

wenn seine rolle erstmal klar ist, sollten sich auch noch einige andere Dinge ergeben....

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 15:02

ja alle zitate stammen von lizz..

wie gesagt...ich hab diese "Zusammenstellung" für jeden Spieler gemacht, hab jetzt nur echt keine Zeit das alles zu tippen...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 14:41

Okay...ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle bisherigen Posts nochmal durchgesehen um von jedem nach dem aktuellen Stand der Dinge nochmal einen etwas klareren Eindruck zu bekommen...

ich werde einiges davon auch heute abend, wen ich mehr zeit habe, als großen post reinstellen...
meinetwegen werd ich das zu LizzIX aber schonmal vorwegnehmen...

Also...abgesehen davon dass sie sich aus "brenzligen" Diskussionen biher eigentlich prinzipiell herausgehalten hat, so dass auf sie wohl so schnell nie ein schlechtes Licht fallen würde sind es die folgenden Sachen, die mir aufgefalen sind:

Vielleicht hatten die Wölfe auch keine lust zum fressen? (Hehe, glaub ich kaaum xD) Doch eher was wie hexe etc.
Dann müsste es ja schon erste Hinweise geben?

Das war auf Seite 3, in der ersten Nacht, nachdem grade keiner gestorben war...was bezweckst du damit...dass sich die Sonderrollen recht schnell offenbaren und die WW`s sie zerfleischen können?

Ashgur...bei ihm würde ich sehr auf seine Beiträge achten!

Jenzo schreibt typische nichtssagende Beiträge, und ich würde sagen, wir lynchen trotzdem
Wob hat sich auch schon als WW zum HD aufstellen lassen!

Verdächtig wäre ewben Jenzo oder Adriana

Sind alles Zitate aus deinem Beitrag auf Seite 7 ...für mich ist an diesem eben verdächtig, dass du ausschließlich Leute anvisierst von denen ich mittlerweile sicher sein kann dass es sich nicht um WW`s handelt...

Verteide dich JETZT, wo nur 1 Stimme gegen dich ist.

Das kam bei der Diskussion um Jenzo...und da kam von dir dieses Argument um ihn dann am Ende deines Posts anzuklagen und ihm eine zweite Stimme zu geben...das kam ihm seltsam vor und mich hat es jetzt beim lesen auch ein wenig irritiert...ist aber keines der größeren verdachtsmomente gegen dich... =)

am derzeit verdächtigsten finde ich aber deine "Rollenverteidigung"...
...kann euch später noch nützlich werden, derzeit aber nur durch taktische Sachen helfen."

Was ist derzeit noch sicher drin und worauf passt da dann die Rollenverteidigung?

Heiler - passt nicht

Süßwarenhändler - passt eig. auch nicht, denn der kann uns IMMER nur durch taktische Sachen helfen, hier passt aber immerhin der erste Teil der Rollenverteidigung...

Verfluchter - passt nicht

Dieb u. Trunkenbold....hier kann man natürlich nichts zu sagen...

Seher - passt nicht

WW`s und Flöter - passt nicht...würde ja aber auch keiner wollen^^

wie gesagt...der Süßwarenhändler passt meines erachtens nach auch nicht auf die Rollenverteidigung daher....bist du in meinen Augen entweder Wolf, Dieb oder Trunkenbold.....na mal sehen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite