Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 15.09.2011 21:47Mist, ich wusste, dass rhomy die Heilerin war - war ja auch sehr offensichtlich, wohl leider zu offensichtlich... Olle fiese Wölfe, ey!!! Dass ich den Meuchler jetzt auf Bella gehetzt hab, tut mir leid, doch hätte sich Bella auch ruhig mal etwas verteidigen können - beinahe hätten wir sie heute gelyncht und dann hätten wir noch früher unsere Sonderrollen verloren! So konnte wenigstens noch die richtige Hexe aktiv werden!!! Geile Aktion von dir (wer immer du auch bist) übrigens, wusste ich doch, dass bei redidi was faul war!!!
Moit muss jetzt der WW sein, wenn Marrill nicht gelogen hat...!?!
Damit haben wir dann morgen nach der Lynchung 3 WWs beseitigt (Thoradin, redidi und Moit)...
Wir wären dann noch zu 8... Denke, dass sich da dann immer noch 3 WWs unter uns verstecken...
Die 3 WWs fressen 2 DBs, bleiben noch 6 Spieler insgesamt nach dem morgigen Fressen.
Darunter 3 WWs mit 3 Stimmen und 3 DBs (ein HD + 2 Normalos), die ebenfalls nur 3 Stimmen haben... (Zwar hat der HD 2 Stimmen, doch darf Chaoslord ja nicht mehr abstimmen)...
Spielen wir trotzdem noch weiter???
(zumal meine Rechnung darauf beruht, dass melody wirklich gut und Moit wirklich ein WW ist)
von Woelf am 15.09.2011 20:06Wenigstens kein DB bei der Lynchung gestorben... Obwohl Chaoslord ja jetzt auch nicht mehr abstimmen darf... Doof man... Zumal es jetzt stimmtechnisch langsam gefährlich wird...
5 WWs = 5 Stimmen vs. 5 stimmberechtigte DBs + doppelte HD-Stimme = 7 Stimmen...
von Woelf am 15.09.2011 19:28Wie schon erwähnt, vielleicht haben wir ja einen Meuchler unter uns, der sich mal um bella kümmern mag... Denn allen Anschein nach, mag sie sich gar nicht verteidigen... Jason???
von Woelf am 15.09.2011 19:02Oh man, wir hätten uns schneller einigen müssen... Bella hätte ich auch gern am Galgen gesehn... Hoffentlich haben wir morgen nochmal die Chance dazu und hoffentlich war Chaoslord nicht der Alte... 
von Woelf am 15.09.2011 18:59Ach Mist:
Bella
von Woelf am 15.09.2011 18:58Würde auch bella nehmen... Wollen wir???
von Woelf am 15.09.2011 18:57Wir sollten, denke ich die "3 Engel" von Marrill abarbeiten (sprich Bella, Chaoslord, Moit)... Hoffe, dass redidi mich heut Nacht beschmückt und der Heiler so vielleicht einem anderen zur Seite stehen kann... Sollten wir wirklich bloß noch 6 DB sein, wären so schonmal 2 davon geschützt! Ein Alter oder ein Harter Bursche würde von allen überleben (sprich 3, vielleicht sogar 4 DB, die heut Nacht nicht sterben können) und sollten die WWs den Jason fressen, weint auch keiner drum... So bliebe nur noch einer von 6 DBs, der heute bibbern muss!!! Sollte es eine Hexe geben, die nicht redidi heißt, dann denke ich doch, dass diese weiß, wo ihr Gifttrank heute landen sollte (geschützt durch das Amulett wäre redidi ja dann nciht mehr!?!
Ach UND, sollte es einen Meuchler geben (bei meiner Aufzählung ganz vergessen), wäre es toll, wenn dieser einen aus dem 3-er-Gespann (sprich Bella, Chaoslord, Moit) killen würde... Nun denn, Daumendrücken und auf geht´s!!!
Meine Stimme geht an
Chaoslord
von Woelf am 15.09.2011 18:37Bella – Könnte WW sein (da im von Marrill genannten 3-er-Gespann)
Chaoslord – Könnte WW sein (da im von Marrill genannten 3-er-Gespann)
Moit1910 – Könnte WW sein (da im von Marrill genannten 3-er-Gespann)
Marrill – Könnte Para sein, aber auch WW, da Tenebra (Seherin) ihn angeklagt hatte
rhomy – Schreibt, dass die redidi die eventuelle Rolle als Heiler nicht abnimmt... Ansonsten schreibt sie wenig... Verteidigt Choaslors und hatte veneta, bzw. hat Marrill auf den Kicker...
Bloodline – Schreibt auch sehr wenig – schwer einzuschätzen, auch ein möglicher WW!!! als nach der Lynchung von veneta da stand, dass sie kein WW war, aber einer hätte sein können, tippte er auf Wechselbalg (kein off. Charakter), obwohl Günstling wahrscheinlicher wäre, doch den hätte er als WW ja gekannt... Könnte WW sein - schwer zu sagen...
redidi – Könnte WW sein, nur spricht dagegen, dass nach seinem Hexen-Outing sich die „wahre" Hexe noch nicht zu Wort gemeldet hat. Hexe scheint hingegen unwahrscheinlich, da eine Hexe unsere HDs nicht sicher als WWs ausschließen kann, was redidi aber gemacht hat...
melody – Bislang keine Gedanken über ihre Rolle gemacht, scheint aber für´s Dorf zu spielen, da bislang auch noch keine Beschwerden gegen sie als HD kam...
Chillkroete – Bislang keine Gedanken über ihre Rolle gemacht, noch mit Vorsicht zu genießen...
Woelf – Absolout safe!!! Und würde den WWs eher auf den Magen schlagen!!!
Nachtfalter – Einige komische Fehler und konstantes Wirrwarr in ihrer Argumentation, jedoch von redidi als sicher erklärt. Trotzdem mit Vorsicht zu genießen
David.R96 – Erst später ins Spiel gekommen, schwer einzuordnen... Rolle: Kein Plan...
Zu Bedenken: Noch im Spiel bei 12 Spielern sind wohl
Dorf (darunter meine Rolle): Hexe, Heiler, Para, Alter, Jason, eine weitere DB-Rolle, wenn nicht gar 2 (vllt. Harter Bursche, Depp, Doppelgänger)
Böse: WW, WW, WW, WW, WW, (WW)
@ redidi: Würde dich bitten, da ich definitiv eine gute Seele bin und das werte Schmuckstück noch nicht hatte, mir dies nach der heutigen Lynchung zu geben - das würde mir deine Unschuld beweisen! Passiert das nicht, werde ich dich morgen anklagen!
von Woelf am 15.09.2011 17:33Wenn Marrill wirklich der Para sein sollte, MUSS er definitiv seine Gabe nach der letzten Lynchung eingesetzt haben, da sonst nämlich veneta noch mit in dem "3-er-Verdächtigenkreis" gefallen wäre und nicht bella... <--- Nur mal so für die Faktensammlung!!!
von Woelf am 15.09.2011 17:28@ Nachtfalter: Bei wem soll ich auf Jason tippen?
Bei Marrill tippe ich auf Para und bei redidi auf WW!!! Nach momentanen Stand der Dinge...

Antworten