Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

von Myrienna am 03.08.2011 18:15

Ich kann einstellen, dass man nur 1 SK bekommt für ein gewechseltes Bild bzw für eine Freundschaft. Und so würde ich es auch machen, es ist ja, wie gesagt, nicht dafür, dass man SK ansammeln kann dadurch sondern nur, dass man mehr als 0 SK hat und somit bei den Spielen SK bekommen kann.

Übrigens habe ich mir überlegt, könnte man ja 1 SK für Freundschaften machen und muss sich dann mit einer gewissen Person befreunden statt ihr eine PN zu schreiben, um damit zu bestätigen, dass man die Anleitung gelesen hat. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 03.08.2011 15:38

Das war auch mein Gedanke, allerdings finde ich es immer gut, wenn man vorher schon darüber spricht und alle Vor- und Nachteile ermittelt.

Ich werde dann mal eine Umfrage dazu starten.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.08.2011 22:37

Stimmt genau.

Ich wollte damit nur sagen, dass das auch ein negativer Punkt ist, damit das nicht vergessen wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.08.2011 22:28

Aaaalso, das Problem bei den Bildern und Freunden ist einfach, dass man ganz genau das gleiche Bild 100 Mal hochladen und wieder löschen kann und für jedes Mal hochladen bekommt man die SK, genauso ist es bei den Freunden, man kann mit der gleichen Person 100 Mal Freundschaft schließen und wieder löschen und bekommt für jede dieser Freundschaften SK.

Was die Moderatoren angeht:
Ich bin bereits verzweifelt am Suchen nach neuen Moderatoren, es gibt einen Thread dazu, das hast du vielleicht noch nicht so mitbekommen, da das hauptsächlich vor deiner Zeit war.
Das Problem ist, ich kann nicht jeden, der sagt, "ich will Mod werden" auch zum Mod machen, da ich dazu auch gewisse Rechte verteile und diese Rechte können logischerweise auch missbraucht werden. (z.B: mit dem Bearbeitungsrecht alle Admin-Beiträge einfach weg editieren)
Außerdem muss ein Moderator auch eine Gewisse Zeit hier im Forum aktiv sein, sich auskennen und sich auch wirklich dafür interessieren und ganz besonders wichtig ist die Zeit dafür zu finden.
Mir selbst fehlt auch sehr viel Zeit, ich bin auch mitten in meinen Prüfungen für mein Examen und ich arbeite 40 Stunden die Woche und zusätzlich lerne ich noch mehrere Stunden pro Tag. Wenn ich nach einem Spätdienst um diese Uhrzeit wie heute erst nach Hause komme, habe ich hier gleich weiter zu arbeiten.
Natürlich macht es mir manchmal auch Spaß, aber es ist und bleibt Arbeit, deshalb muss ich einfach vorher schauen, wo kann ich die Arbeit eingrenzen, sowohl für mich, als auch für die Moderatoren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Admins und Moderatoren haben auch ein Privatleben und ich alleine verbringe durchschnittlich 2-3 Stunden pro Tag damit, hier im Forum zu arbeiten. (davon sind die Spiele, an denen ich manchmal im Chat teilnehme, ausgeschlossen) aber das ist auch nicht das Thema des Threads, sondern was man machen kann, damit Neulinge auch ihre Punkte bei den Spielen bekommen können.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.08.2011 12:05

Ich würde das gerne nochmal hoch holen!

Momentan sehen die meisten es so, dass man 1 SK für Forenbeiträge oder 1 SK für 10 Minuten Onlinezeit geben soll, möchten sich vielleicht noch ein paar dazu äußern, Vor- und Nachteile nennen oder einfach ihre Meinung dazu sagen?

Denn irgendwas müssen wir machen, sonst können die neuen, bzw die, die noch keine SK haben, niemals SK bekommen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Teilnahmebestätigung

von Myrienna am 02.08.2011 11:50

Ich habe nun eingeführt, dass man sich vor seinem ersten Forenspiel als Spieler registrieren muss, ich hoffe, dass dadurch das Problem behoben oder zumindest verbessert wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Pfarrer (abgelehnt)

von Myrienna am 01.08.2011 08:56

So, nun kann diese Woche über den Pfarrer abgestimmt werden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Wolf im Schafspelz (abgelehnt)

von Myrienna am 01.08.2011 08:55

Da mindestens 33% gegen die Aufnahme sind, wird der Wolf im Schafspelz abgelehnt und somit nicht aufgenommen.

Soll der Wolf im Schafspelz offiziell in die Charaktererklärungen aufgenommen werden?

Ja - 66,67% (18 Stimmen)

Nein - 33,33% (9 Stimmen)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2011 08:58.

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Schilder verschwunden

von Myrienna am 30.07.2011 14:44

Ja, das war ein Fehler von yooco gewesen, die machen da wieder irgendwas.. ich hoffe mal, dass sie auch was an den Silberkugeln machen :-/

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 27.07.2011 23:55

Auch das klappt leider nicht, wobei ich dann ganz streng wäre und sagen würde, einmal verwarnen, beim zweiten mal wird für gewisse Zeit gesperrt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite