Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Loopy am 22.05.2014 16:43Okay.
Da kam der Post doch recht gleichzeitig.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 22.05.2014 16:42Und willst du eigentlich auch irgendwelche Schlüsse aus deinen Fragen ziehen, oder sie einfach mal alle in den Raum werfen, xaver ?
So sagt es nämlich momentan nicht viel aus ... außer, dass du noch so gut wie alles für möglich hälst.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 22.05.2014 16:39- Xaver
Wie wärs wenn du dich auf das beziehst was zum Spiel gehört oder kannst du das nicht ? Solche Kommentare sind nämlich mehr als nur unnötig,.
Btw @Lorlen
Als gemischtes LP zu leveln ist irgendwie leicht doof, weil wenn einer stirbt, stirbt der andere mit. Der Sinn vom leveln ist es ja unter Anderem sicher dazustehen, wenn der andere stirbt.
- Dr. Seuss
von Loopy am 22.05.2014 16:14- Xaver
Wenn ich wirklich gegalubt hätte betrunken zu sein, hätte ich das wohl kaum geschrieben *rolleyes*
Außerdem kann dir das ja auch egal sein, weil es eh nichts mit Spielbezug war ...
- Lorlen
Und weiter ?
- Lorlen
Weil das auch kaum auffälig ist.
- Lorlen
Ich hatte dich von Anfang an als Wolf.
- Lorlen
Du gehst also davon aus, dass jemand einen Inaktiven Neuling (miz Tendenz zum Waldläufer) mit Shaty (die für die meisten im Dorf stand) verliebt ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 22.05.2014 15:32- Shatala
Sowas sollet man wohl mal gar nicht einbeziehen. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun und kann er in egal welcher Rolle schreiben.
Und bei Lorlen als Wolf würde ich wie gesagt mitgehen, sehe ich auch so.
- Dr. Seuss
von Loopy am 22.05.2014 13:31- Lorlen
Das Leben ist kein Ponyhof und wenn mir jemand Sachen unterstellt, die schlichtweg nicht sitmmen, lass ich das so auch nicht stehen.
- Majestic
Warum sollte man da das Fressen auf Bubma, anstatt den sicheren Wolf Lily umleiten ?
- Shatala
Ich hab nie behauptet, dass er keiner ist. Aber seit wann vertrittst du bitte die Meinung, dass jeder nichts schreibt Wolf ist. Wäre mir was neues.
- Shatala
Wie kommst du denn bei Hawk auf Dorf ?
So und jetzt les ich selbst mal Doscho nach.
- Doscho
Gehe also erstmal von nem Shatala Scan aus. Könnte mir zwar wegen dem "glaub ich" auch einen normalen DB-Scan vorstellen. Hat aber trotzdem erstmal keine Priorität.
Tag 1 Scan hab ich geschaut, aber nichts 100 prozentiges gefunden. Kotti kann da gut Scan gewesen sein.
- Dr. Seuss
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)
von Loopy am 21.05.2014 23:47Nur für ne Sekunde da, da ich mich grade umziehe zum weggehen ... und vllt. etwas betrunken bin ...
- Majestic
Ich glaube ich liebe dich
<3 Mehr kommmt morgen von mir wenn ich Zeit hab und nüchtern bin xD
- Dr. Seuss
von Loopy am 21.05.2014 19:22@Shadowhawk
Was bringt es dir Spiel 115 nachzulesen? Das sagt nämlich einfach mal gar nichts über dieses Spiel aus.
Einschätzungen lässt du auch 0 da ... Sieht mir eher nach Suche nach dem WWW als nach den Wölfen aus ... rückt für mich zu Wolf.
- Dr. Seuss
von Loopy am 21.05.2014 19:20- Shatala
Ich weiß auch, dass du es anscheinend sonst nicht liest.
- Shatala
Joa Waldläufer sind immer Wölfe. Vielleicht hat es ihm auch einfach keinen Spaß mehr gemacht. Oder ist Majestic für dich auch Wolf, weil Kasumi nichts geschrieben hat ?
- Shatala
Joa ich fresse den Wolf, den ich persönlich als Waisenmädchen-scan gesehen hab ... und lege damit Doscho als save Dorfi offen. Außerdem fresse ich zu nem Zeitpunkt, wo es schon nen geoutetes Wolfsjunges(!) gibt den Schamanen und mache damit die Wölfe auch noch aufmerksam drauf, dass es nen WWW gibt.
- Shatala
Wenn du immernoch nicht verstanden hast warum ich das gemacht habe ... weiß ich echt nicht wie ich dir das noch erklären soll. Außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun ... außer, dass mein als gebissener Verfluchter nicht an der Absprache teilnehmen gut für das Spiel war, während diese Aktion total hirnrissig gewesen wäre.
- Shatala
Du hast meine Posts echt nicht gelesen. Ich bin darauf eingegangen ... sie haben dich wegen einer "könnte man in ihre 'Outing'- kiste stecken Bemerkung allen voran ins Dorf gestellt und da hab ich mehr als nur 1 mal gesagt, dass ich es nicht so sehe. Also bin ich sehr wohl darauf eingegangen, sogar mehr als nur 1 mal und ich sehe es dieses Spiel einfach anders.
Genauso gut könnte ich jetzt sagen, wie oft war ich schon Wolf, als du dabei warst? Oft genug. Wie oft hab ich dich da sofort ins Dorf gestellt, wenn du Dorf warst. Richtig, immer.
- Shaty
Wo will ich dich lynchen ? Kam von mir ein Pfeil auf dich ? Nein. Du stehst bei mir noch nichtmal direkt nach Lily. Lorlen wäre für mich da am ehesten noch zu lynchen und gerade finde ich auch Shadowhawk doch sehr lynchbar bei dem Minimalaufwand der von ihm kommt.
- Dr. Seuss
von Loopy am 21.05.2014 18:06Naja für mich hat das schon Spielbezug, wenn sie mich auf Grund falscher Tatsachen lynchen willl....
@Shadowhawk
Kommt von dir auch noch was spielbezogenes ?
- Dr. Seuss

Antworten