Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 16:43

Okay. 

Da kam der Post doch recht gleichzeitig. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.05.2014 16:42

Und willst du eigentlich auch irgendwelche Schlüsse aus deinen Fragen ziehen, oder sie einfach mal alle in den Raum werfen, xaver ?

So sagt es nämlich momentan nicht viel aus ... außer, dass du noch so gut wie alles für möglich hälst. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.05.2014 16:39

Im moment weiß ich noch nicht so recht aber Sticy kommt mir weitaus dörfiger vor, als der betrunkene Loopy.

- Xaver

Wie wärs wenn du dich auf das beziehst was zum Spiel gehört oder kannst du das nicht ?  Solche Kommentare sind nämlich mehr als nur unnötig,.

Btw @Lorlen

Als gemischtes LP zu leveln ist irgendwie leicht doof, weil wenn einer stirbt, stirbt der andere mit. Der Sinn vom leveln ist es ja unter Anderem sicher dazustehen, wenn der andere stirbt. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.05.2014 16:14

@Loopy schreib nächstes mal lieber nichts, wenn du glaubst, dass du betrunken bist.

- Xaver

Wenn ich wirklich gegalubt hätte betrunken zu sein, hätte ich das wohl kaum geschrieben *rolleyes*
Außerdem kann dir das ja auch egal sein, weil es eh nichts mit Spielbezug war ...

Ich habe das wirklich geglaubt. Übrigens war Daro (WWS!!!) derjenige, der meinte, dass ich das wissen müsste.

- Lorlen

Und weiter ?

Hat man es als Wolf nicht eigentlich leichter einzuschätzen? Einfach an jemanden dranhängen, ähnliche Argumente bringen und schauen, dass ein DB gelyncht wird.

- Lorlen

Weil das auch kaum auffälig ist.

Na sieh einer an, kaum geht es gegen jemanden sind sich die Streithähne (Shaty und Loopy) sofort einig.

- Lorlen

Ich hatte dich von Anfang an als Wolf.

Shaty Dorf & Loopy Wolf = gemischtes LP

- Lorlen

Du gehst also davon aus, dass jemand einen Inaktiven Neuling (miz Tendenz zum Waldläufer) mit Shaty (die für die meisten im Dorf stand) verliebt ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.05.2014 15:32

@Loopy..ich glaube nicht an einen Hawk WW. Nicht nur weil er gegen Daro gestimmt hat (er ist wohlgemerkt Anfänger und leveln trau ich ihm noch nicht zu, sondern sieh dir mal die Anmeldung zu chillys neuem Spiel an. Ich glaub nicht, dass diese Aussage gefakt ist.

- Shatala

Sowas sollet man wohl mal gar nicht einbeziehen. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun und kann er in egal welcher Rolle schreiben. 

Und bei Lorlen als Wolf würde ich wie gesagt mitgehen, sehe ich auch so.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.05.2014 13:31

Irgendwie bin ich gerade erleichtert, dass nicht nur ich das so sehe.

- Lorlen

Das Leben ist kein Ponyhof und wenn mir jemand Sachen unterstellt, die schlichtweg nicht sitmmen, lass ich das so auch nicht stehen. 

Ich habe aber grad auch noch ne andere Theorie, was ist wenn bubma nicht selber gefressen werden sollte, sondern eher das Fressen auf sie abgelenkt wurde?..

- Majestic

Warum sollte man da das Fressen auf Bubma, anstatt den sicheren Wolf Lily umleiten ?

könnten es sein, ja Warum sollte Majestic kein wolf sen? Schliesslich spring er schön auf deinen Zug, ich wäre ww auf.

- Shatala

Ich hab nie behauptet, dass er keiner ist. Aber seit wann vertrittst du bitte die Meinung, dass jeder nichts schreibt Wolf ist. Wäre mir was neues.

Dorf: Doscho, Jewel, Hawk

- Shatala

Wie kommst du denn bei Hawk auf Dorf ?

So und jetzt les ich selbst mal Doscho nach. 

Ich kann dir sagen, wen ich NICHT lynchen würde: Shatala, Jewel, Lorlen, Loopy. Mögliche Kandidaten also: Eleven, Xaver, Chilly, Majestic kann ich grad gar nicht einschätzen, Hawk auch nicht.

Eleven kann ziemlich sicher nicht WW sein. Einen Streit mit Daro vom Zaun zu brechen, der ohnehin schon bei vielen im Fokus steht und dann noch die HD-Stimme auf ihn... nö. Oder sehr stark mit dem Feuer gespielt.

Hmm, Shatala... Glaub ich auch nicht mehr an nen WW.
Von den Lilithwählern ist es Shatala also nich

- Doscho

Gehe also erstmal von nem Shatala Scan aus. Könnte mir zwar wegen dem "glaub ich" auch einen normalen DB-Scan vorstellen. Hat aber trotzdem erstmal keine Priorität. 

Tag 1 Scan hab ich geschaut, aber nichts 100 prozentiges gefunden. Kotti kann da gut Scan gewesen sein. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 21.05.2014 23:47

Nur für ne Sekunde da, da ich mich grade umziehe zum weggehen ... und vllt. etwas betrunken bin ...

Ratton, ich und Jesus sind noch die letzten Wölfe. Bubma ist nie gestorben Ich glaube Jesus ist der weiße Wolf.

- Majestic

Ich glaube ich liebe dich <3 

Mehr kommmt morgen von mir wenn ich Zeit hab und nüchtern bin xD 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 21.05.2014 19:22

@Shadowhawk

Was bringt es dir Spiel 115 nachzulesen? Das sagt nämlich einfach mal gar nichts über dieses Spiel aus. 

Einschätzungen lässt du auch 0 da ...  Sieht mir eher nach Suche nach dem WWW als nach den Wölfen aus ... rückt für mich zu Wolf.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 21.05.2014 19:20

du weißt genau, dass Groß/Fett/und auch noch mit Ausrufeteichen allgemein im Netz als schreien bewertet wird

- Shatala

Ich weiß auch, dass du es anscheinend sonst nicht liest. 

1. ich habe noch zu wenig Wölfe und die Schweigsamkeit von Felsi

- Shatala

Joa Waldläufer sind immer Wölfe. Vielleicht hat es ihm auch einfach keinen Spaß mehr gemacht. Oder ist Majestic für dich auch Wolf, weil Kasumi nichts geschrieben hat ?

2. ich trau es dir zu den Schamanen zu fressen, obwohl er dich ja auch schützen könnte, denn der WWW wird wohl kaum in der Absprache sagen, dass er WWW ist

- Shatala

Joa ich fresse den Wolf, den ich persönlich als Waisenmädchen-scan gesehen hab ... und lege damit Doscho als save Dorfi offen. Außerdem fresse ich zu nem Zeitpunkt, wo es schon nen geoutetes Wolfsjunges(!) gibt den Schamanen und mache damit die Wölfe auch noch aufmerksam drauf, dass es nen WWW gibt.

(eben auch deswegen, trau ichs dir zu, weil Du selbst als Verfluchter/Wolf mal nicht wie eigentlich regulär an der Absprache teilnimmst

- Shatala

Wenn du immernoch nicht verstanden hast warum ich das gemacht habe ... weiß ich echt nicht wie ich dir das noch erklären soll. Außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun ... außer, dass mein als gebissener Verfluchter nicht an der Absprache teilnehmen gut für das Spiel war, während diese Aktion total hirnrissig gewesen wäre. 

3. meinst du nicht darauf einzugehen, was andere über mich schreiben und Du mich ja kennst, aber eben nie darauf eingegangen bist, warum die anderen mich als DB haben

- Shatala

Du hast meine Posts echt nicht gelesen. Ich bin darauf eingegangen ... sie haben dich wegen einer "könnte man in ihre 'Outing'- kiste stecken Bemerkung allen voran ins Dorf gestellt und da hab ich mehr als nur 1 mal gesagt, dass ich es nicht so sehe. Also bin ich sehr wohl darauf eingegangen, sogar mehr als nur 1 mal und ich sehe es dieses Spiel einfach anders.

Genauso gut könnte ich jetzt sagen, wie oft war ich schon Wolf, als du dabei warst? Oft genug. Wie oft hab ich dich da sofort ins Dorf gestellt, wenn du Dorf warst. Richtig, immer.

nun und du willst mich ja lynchen...was ist der Unterschied?

- Shaty

Wo will ich dich lynchen ? Kam von mir ein Pfeil auf dich ? Nein. Du stehst bei mir noch nichtmal direkt nach Lily. Lorlen wäre für mich da am ehesten noch zu lynchen und gerade finde ich auch Shadowhawk doch sehr lynchbar bei dem Minimalaufwand der von ihm kommt.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 21.05.2014 18:06

Naja für mich hat das schon Spielbezug, wenn sie mich auf Grund falscher Tatsachen lynchen willl....

@Shadowhawk

Kommt von dir auch noch was spielbezogenes ? 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite