Suche nach Beiträgen von Arcardy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  121  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1202 Ergebnisse:

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 22.09.2013 20:02

"Miep Miep Kommentar von der absolut falschen Person"
Nana
Hahahaha! Miep miep! Ich finds lustig.

"mali wegen seinem letzten post, wery wegen seinen anschuldigungen gegen mofi und seinem seltsamen post zumn scan und abby hab ich keinen richtigen grund ausser dass sie mich verdächtigt nur so gefühl bei abby"
alcapone
Es gibt hier auch Frauen ^^

"jetzt bekomm ich wieder zweifel gnahhh alca hinterlsst infos kurz vorm lynch -.- das macht doch an sich kein ww"
Nana
Das Gnaah hast du bestimmt von Shin geklaut ^^
Und ausserdem ist alcapone neuling, er weiss das bestimmt noch nicht.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 22.09.2013 19:56

"Keiner sieht das so wie ich, ich kann mich auch irren bei Arcardy. Ich bin mir bei dir mittlerweile aber sicherer, weil für Arcardy ist Hexe sprechen alle. D.h ich überdenke diesen Standpunkt nochmal"
Mondhase ach ne ähm *grübel* MONDFINSTERNIS
Jo also gehst du mit der Masse mit? Wenn alle sagen ich wäre ne Hexe denkst du das auch? Das Kommt mir schon wölfisch vor aber ok du bist ja Neuling villeicht weiss man dann noch nicht so alles.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 19:50

"unvote mali 3 Mali (Wery,chilly,alcapone) 1 Wery (Mondfinternis) 3 Alca (Nana,abby,Arcardy)"
alcapone
Wolf. Eindeutig. Ein Dorfi würde dafür voten, wo er denkt dass derjenige Wolf ist.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 19:44

Ok, das gibt nen Wolfspunkt für Mali...

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 19:43

Achja stimmt... Ich kann mich auch heute heilen und morgen giften. Geht das denn? Hat das Fressen oder das Giften Vorrang? Das Giften doch, oder?

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 19:41

"hehe ja das gefühl hatte ich als ich das mit der hexe gesagt hab, hat nicht lange gedauert bis sie ihre meinung geändert hat, ich mein klar wollen die wölfe die hexe tot sehen, wobei das zuviele gemacht haben als das das alles wölfe sein könnten xD" abby
wen meinst du?

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 19:40

alcapone

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 19:40

Also zur auswahl
abby
wery
alca
mali

Laut dem Ausschlussverfahren würde ich jetzt Alca nehmen, da die übrigen drei nicht wölfisch aufgefallen sind, oder eine Dorftendenz haben.
Andere Frage ist nur: Wen soll ich giften? Mir fällt niemand ein.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 19:19

Ok versprochen Nana
Aber das mit dem lynch wird sich sowieso nicht ändern
und mondi ich hab bei deiner:"ein dorfi weg aber ejaal" aussage bier getrunken. bier am abend vertreibt kummer und ähh du weisst schon, ne?

Die Bewerbung spricht für einen Arcardydorfi wery
"Wieso das?" mondi
Weil er mich villeicht besser einschätzen kann als du?

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 19:03

So ok ich kanns ja mal versuchen wie mir das Blacklands beigebracht hat.
Also los:

"geh mal bitte von folgender Situation aus: du weißt zu 100% das Arcady Hexe ist und ich zu 100% irgendeine Db Rolle. Du weißt das Arcady wahrscheinlich mich giften wird, von den WWs gefressen und heilt dann sich selbst. Dann bin ich vermutlich morgen tot und Arcady hat nix bewegt außer selbst zu überleben und mcih zu töten womit dann zwar auch nur ein Db wegfällt, aber dieser kann nichts mehr bewegen als Hexe. Ist das sinnvoll? Ich will mich nicht hoch loben oder sonstiges, aber ich finde ich trage einfach mehr bei zu diesem Spiel als Arcady."
nana
Also erst hat du wölfisch gespielt. Dann wieder nicht. Daswegen eher nicht giften.

"dann hat Arcady Black als Meister und Sama als jugendliches vorbild"
Nana
Jo, geht doch klar

"Ich bin eingeschlafen... Ich verschieb weitere inhaltsreiche Beiträge von mir mal um einige Stunden, wenn nicht auf morgen. Sorry."
DavidR96
Ich könnte dir auch zutrauen das du das als Werwolf sagst, aber ich denke nicht, dass du so dreist bist.

"der beitrag von ardy ist so gar nicht wie die letzten zwei spiele von ihm, die ich mit ihm hatte. da war er beide male dorf"
TemplerHexlein
Das kommt  aufgrund der angespannten Situation

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  121  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite