Suche nach Beiträgen von Neo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  276  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von Neo am 19.02.2013 20:03

LOL :(

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 19.02.2013 20:00

Ja, man kann nicht alles haben. Dave war für mich nicht im Dorf. Den hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht geheilt. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von Neo am 19.02.2013 19:59

Der, den du letztens im Kino sahst? Lohnt es sich die Konversationen durchzublättern? xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 19.02.2013 19:49

Wen hattest du denn in der Nacht geheilt bzw. den Seher vermutet?
Shad
Glaub, dass es in der Nacht Dave war. Dave, da save quasi.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 19.02.2013 19:48

Wölfi, da ich bei ihr mal kurz den Seher vermutete. Nacht 1 hab ich mich gesavet, dann mal Dave, dann mal Mad und wieder mich und mali. Hat nie hingehauen, bis auf mali eben und gestern mich, was ich nicht gebraucht hätte. Schade, wäre die Vorschau im Kino doch nur 10 Minuten länger gegangen. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 19.02.2013 19:33

Du wärst dann zumindest in der Liste gelandet, Data. Und Wölfi wäre als WW nicht drauf. Das wäre wirklich wahnsinnig großes Kino von ihr gewesen.

Naja, das nächste Mal dann. Kannst dir ja jetzt jemanden zum Vorbild nehmen und weißt, wie es geht.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 19.02.2013 19:31

at Shad: Was das mit dem heilen betrifft, war das echt das dämlichste Überhaupt. Mamo als Seher hätte ich eigentlich rauslesen können, da habe ich mich im nachhinein so geärgert und ansonsten eben immer den falschen genommen, mal abgesehen von mali, aber alles andere wäre auch komisch gewesen.

Und ja, mit den Rollen hätten wir gutes Spiel haben können, aber wie gesagt erwarte ich da auch nicht, dass es perfekt läuft. Soll 3RF halt xaps giften und Snow mali erschiessen, sowas passiert, aber die Art des Spielens hats dann eben rausgerissen (und nein, Snow ist damit nicht gemeint). ;)

So wie es ist, ists schon okay, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte, aber naja. Shit happens. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 19.02.2013 19:27

at abby: Wat? Wie wäre das möglich?

Dann gehörst ja doch zu den goldenen Pappnasenanwärtern oder nem Special Shata Preis...

Nominiert wären dann übrigens:

3RF - für seine außerordentlichen Fähigkeiten als Hexe und den am nervenzehrensten "Trollposts"
abby - lustige, spaßige einfach gestrickte Theorien like Shata
conny - am längst lebender Inaktiver
Neo - Fail-Heiler und am Ende Fail-Entscheider
Wölfi - Aufstellen der unmöglichsten und abenteuerlichsten Theorien
Snow - Schuss auf einen DB, der nicht hätte sicherer sein können

Ansich war da schon einiges Rekordverdächtig...

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Der User über mir...

von Neo am 19.02.2013 19:16

DUüm ansich auch

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 19.02.2013 19:14

So, erstmal Danke an Loopy für die ganze Mühe, trotz mancher Eskapaden und mehr inaktiven, als aktiven Mitspielern.

Ich fand diese Runde als DB richtig mies, dass das WW nicht nachvollziehen können, ist mir klar, denn weniger Diskussionen sind natürlich super toll. Das ist allerdings nicht der Sinn des Spiels und nimmt mir echt die Lust am Spiel und das gibts ansich echt selten. Und wenn selbst der SL keine Lust mehr hat und am rotieren ist, heißt es natürlich auch sehr viel.
Da kann ich mit dem Verlieren einer Partie und vielen Fehlentscheidungen 1000Mal besser umgehen. MMn kann es auch nicht sein, dass es einen WL gibt und der, der auf der Warteliste steht sich erstmal 2 Tage abmeldet. Damit kann man einfach null anfangen. Und der Rest kam dann mal lustig kurz vor knapp on und nein, ich erwarte nicht, dass man 24/7 am Pc sitzt, aber die Häufung machts da.
Zu 3RF wurde ja ansich schon genug geschrieben, das war einfach nur Müll zusammengespielt und hat den DB letztendlich so gut wie nichts gebracht, da man sich auf nichts verlassen konnte, ist natürlich super, wenn so eine Rolle bei ihm landet. Bitte um Besserung, falls er das lesen sollte.
Ansonsten ging es nach dem Ableben aber ein wenig bergauf...oder man gewöhnt sich an das inaktive, ich weiß es nicht genau.

Rest muss ich nicht groß thematisieren. Als Heiler immer DB geheilt nur dummerweise an den falschen Tagen und 2x hintereinander ging ja leider nicht. Anzweiflungen bzgl. sicherer DB und wilde Theorien, die man in solch einer Spielphase aussen vor lassen sollte - ohne Worte - mali Schuss - ohne Worte. Nun ja, aus der Runde haben sicher einige was mitgenommen.

Naja waren eh fast nur noch wolffreundliche Events übrig ;)
Loop
Ich wollte Meucheln, hatte da so Bock drauf

Wollte mich gestern auch nicht heilen, hätte da lieber nicht on kommen sollen und dann sah ich, das mali erschossen wurde und dann konnte ichs vergessen und hoffte auf ein gutes Event.
Ansonsten hätte ich heute wen gepfeilt, mich nachts geheilt und das wärs dann doch noch gewesen. Schweinerei

So, Neo... Jetzt möchte ich was hören. Mann ey - das gibt's doch nicht!
Wölfi
Was willst du hören?

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  276  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite