Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 15.12.2012 17:39

Eigentlich am ehesten Ygg, aber den verteidigst du ja so vehement ...

Der rennt eh!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 15.12.2012 17:18

wir müssen 2 lynchen aber ich will gerade nur naka lynchen. ._.

Ich hab doch schonmal vorgeschlagen, dass ihr einfach beide Votes auf mich legt! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.12.2012 17:04

naja hätten wir gestern shaty gelyncht, wäre shaty evtl. ganz gestorben. und wenn wir dann einfach alle weiterhin als save angesehen hätten, die save sein sollten laut shaty, aber ja jetzt doch nicht mehr save sind, dann hätt das schon schwere folgen haben können... und dann wär das spiel nicht sofort gewonnen gehabt. Templer

Meine Theorien basieren darauf, dass die Leute wissen was sie für Rollen haben und sich als Dorfi nicht hinstellen und 4 Leute zu 100% saven. 
Und ich denke nach 4 Tagen kann man das erwarten!

im mom kommt mir dein langer beitrag einfach nur so vor, dass du einfach nur total angepisst bist, weil du save warst und jetzt nicht mehr save bist und jetzt mehrere leute sagen, sie könnten sich vorstellen, dich zu lynchen. Templer
Es nervt mich hart das ich von Shaty, die mich als save hingestellt habe nun als Wolf angesehen werde weil sie ihre Rolle nciht versteht! Und das die andern, die in den letzten 1-2 Tagen auch eher geschrieben haben, dass sie mich auf Neutral-Dorfseite haben nun mit auf diesen Zug aufspringen und ihre Meinung in 2Stunden durch den Fehler eines anderen Spielers ändern! Ich hab die ganze Zeit nicht darüber nachgedacht ob du Wolf bist - weil ich die Wahrscheinlichkeit sehr gering sah das du und Shat Wölfe sind - und wenn Shat Dorf dann war das Thema ja eh nach ihren Berichten gegessen!

weil lieber suche ich in der zeit noch andere wölfe, bevor dass ich nen seher zu früh lynche. Templer
Ähnliches sagte ich ja auch bei Wery und Valtl...

1.) er ist wolf oder 2.) die wölfe wollen, dass neo als wolf rüberkommt und so iwann gelyncht wird, dann müssen sich die wölfe nicht selbst um den hd kümmern.
Jop! So sehe ich auch die beiden Möglichkeiten. Also ist die Frage ob die Wölfe ihre Strategie ganze 4 Nächte nicht ändern und ihn dann doch mal irgendwann fressen!

das fand ich auch verdächtig bzw. komisch von shaty.
Und das ist der näcgste Punkt über den ich mich ärger. Ich muss davon ausgehen das Shat Dorf ist aber dann kommen solche Aussagen .. da kann ich mir dann auch direkt sagen: "Ok, sie hat keine Ahnung und ich tu so als wäre sie nicht da - zur Zusammenarbeit kann ich sie in dieser Partie nicht mehr gebrauchen".

Außerdem glaube ich kaum das du 0 Fähigkeiten hast. Shad
hmm, vielleicht ist er sowas wie doppelgänger oder dieb und hat silver genommen, aber silvers fähigkeiten waren ja nicht stehlbar bzw. kopierbar. evtl. hat er deswegen nix. aber wissen wir ja nicht, weil wir ja nicht wissen, was dann sar macht, falls diese situation eintrifft. ist jetzt nur so eine kleine vermutung, dass es evtl. schon so sein kann, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht... Temp
Nein bin ich nicht.

Ich schreib euch mal die SL Nachrichten der letzten Tage die ich bekommen habe:
"Falsch" "Falsch" "Falsch" "Falsch" "Falsch" "Falsch" + 1x was wegen Shats Rolle denke ich, als sie bei mir übernachtet hat!

Falsch ist die Antwort die für mich gleichbedeutend mit "Ich habe keine Infos" ist!

mich auch nicht daran erinnern wie ich mit Templer gelevelt habe Naka

Wer hatte das in den Raum geworfen? War auf jedenfall falsch!

ah ok, seher lyncht man nicht, aber waisenmädchen schon?

a) Ich will das ihr erst denkt bevor ihr was schreibt
b) Ich habe sie gevotet bevor sie irgendwas zu ihrer Rolle schrieb
c) Ich habe schon oft .. SEHR OFT .. geschrieben, dass es ein strategischer Vote war mit dem wir, unter der Vorraussetzung, dass sie ihre Rolle kennt, gewonnen hätten.

wenn jemand seher faked, kann man aus nem seher-lynch doch genauso schlüsse ziehen, wie aus nem waisenmädchen, das leute saved...
Das ist korrekt. Aber Shat hat 4 Leute 100% gesaved (Ich habe mehrfach nachgefragt!!) Als ihr Valtl und Wery gelyncht habt war es der erste Tag als die irgendwas sagten. Welche Infos habt ihr dadurch erhalten? 

nene, du bist für mich heute (noch) kein lynch Templer
Hast du nicht auch in Nacht 1 eine Nachricht vom SL bekommen die zu Shat passen könnte? Ich vote Shat nur aufgrund dieser Tatsache nicht - von ihrer Spielweise hat sie es sofort verdient!

für mich macht die aussage im mom nur sinn, wenn du ww bist und dein (hoffentlich) letzter mit-ww auch noch angeklagt wäre.
So wird es sein! 
Du sagst also: Besser von 2 WW die Bonusfähigkeit aktivieren als einen komplett ausschalten und den anderen dann am nächsten Tag? 

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.12.2012 15:55

Wenn du meinst, Naka.. gibst ziemlich schnell auf... Dann schätz doch mal bitte alle Spieler ein. Wenn das überhaupt möglich ist.

Shat: Wohl eher Dorf - Ich denke sie hat ihre Fähigkeit immer noch nicht ganz korrekt verstanden - aber das ist eine andere Sache ..
Woelfin: Eher Dorf
Ygg: Waldläufer
Templer neutral positiv, zieht sich aber an Kleinigkeiten auf was nicht so toll ist!

Dann:
Shadow
Jovita
Neo

Hier sehe ich noch 2 böse. Shadow will Jovita nicht gelyncht sehen - spricht nur für Jovita, nicht für Shadow.
Neo ist seit 4 Tagen HD und wird nichtmal angetastet - hier würde ich auf jeden Fall das Rätsel sehen wollen.
Shadow würde ich seit neustem auch gerne das Rätsel sehen - würde gerne wissen wieso du nicht Jovita lynchen willst. 

Wenn nun sicher ist, dass du Dorf bist und man dann annehmebn kann, dass auch Jovita nicht gelyncht werde muss dann sehe ich nur noch bei Templer was (Mal unter der Annahme, dass Ygg gut ist - aber da er nichts schreibt kann ich dazu nichts sagen) 

Auf jedenfall will ich wissen warum der HD nicht gefressen wird! 

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.12.2012 15:38

Ich kann dir meine Fähigkeit posten - dann siehst du das ich NICHTS kann - aber es zeigt dir nichts über meine Gesinnung - also lassen wir das.

Zudem kann ich nicht gescheit spielen - Ihr saved euch gegenseitig dermaßen und wenn ich  einen von denen lynchen will bekomme ich keine mehrheit - wenn ich Jovita lynche, die als einzige aktuell scheinbar bei euch auch im Gespräch ist .. dann ändert das nichts  - Zudem wird die ja eh schienbar auch gelyncht. 

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.12.2012 15:25

Auf jeden Fall fällt auf: Alle wollen Naka wählen, daher denke ich, dass er heute auf jeden Fall gelyncht wird

Ihr solltet euch darüber Gedanken machen ob ihr nicht die Monarchenstimme auch für mich verwenden wollt. Ich hab bisher an keinem Tag eine derartige Deutlichkeit erkennen können!

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.12.2012 14:28

mein = man 

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.12.2012 14:28

habe ich zu Valtl und Wery nicht 10x geschrieben, dass mein keine Leute killt die meinen sie wären Seher? Das war kein save - das war nen Spieltipp!

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.12.2012 14:03

. . . Keiner . . . Omg sie muss böse sein !!!!!!!!!! Dich saved nicht einmal ein einziger Spieler nur mal so am Rande bemerkt.
Lol, nein dann werde ich KEIN schlechtes Gewissen haben, schließlich bin ich nicht der einzige DB auf diesem Boot.

Wer saved Jovita noch? Du bist ja nciht die einzige auf diesem Boot! 

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 15.12.2012 13:59

Beide leben noch, kann gut gelevelt sein! Shad

Schon spannend!

Ich kann mich auch nicht daran erinnern wie ich mit Templer gelevelt habe - aber .. es wird in den Raum geworfen - und ZACK auf einmal .. haben wir gelevelt .. und .. es war Absicht von uns! 

Die gleiche Person die es in den Raum wirft bestätigt sich dann auch .. schon geil

Ich weiß nicht.. dafür ahebn sich die beiden am Anfang zu sehr gelevelt udn glaubst du es machen zwei WWs?
Dass kann gut möglich sein...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite