Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 15.12.2012 17:39Der rennt eh!
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 15.12.2012 17:18Ich hab doch schonmal vorgeschlagen, dass ihr einfach beide Votes auf mich legt!
von Nakatomy am 15.12.2012 17:04Meine Theorien basieren darauf, dass die Leute wissen was sie für Rollen haben und sich als Dorfi nicht hinstellen und 4 Leute zu 100% saven.
Und ich denke nach 4 Tagen kann man das erwarten!
Ich schreib euch mal die SL Nachrichten der letzten Tage die ich bekommen habe:
"Falsch" "Falsch" "Falsch" "Falsch" "Falsch" "Falsch" + 1x was wegen Shats Rolle denke ich, als sie bei mir übernachtet hat!
Falsch ist die Antwort die für mich gleichbedeutend mit "Ich habe keine Infos" ist!
Wer hatte das in den Raum geworfen? War auf jedenfall falsch!
a) Ich will das ihr erst denkt bevor ihr was schreibt
b) Ich habe sie gevotet bevor sie irgendwas zu ihrer Rolle schrieb
c) Ich habe schon oft .. SEHR OFT .. geschrieben, dass es ein strategischer Vote war mit dem wir, unter der Vorraussetzung, dass sie ihre Rolle kennt, gewonnen hätten.
Du sagst also: Besser von 2 WW die Bonusfähigkeit aktivieren als einen komplett ausschalten und den anderen dann am nächsten Tag?
von Nakatomy am 15.12.2012 15:55Shat: Wohl eher Dorf - Ich denke sie hat ihre Fähigkeit immer noch nicht ganz korrekt verstanden - aber das ist eine andere Sache ..
Woelfin: Eher Dorf
Ygg: Waldläufer
Templer neutral positiv, zieht sich aber an Kleinigkeiten auf was nicht so toll ist!
Dann:
Shadow
Jovita
Neo
Hier sehe ich noch 2 böse. Shadow will Jovita nicht gelyncht sehen - spricht nur für Jovita, nicht für Shadow.
Neo ist seit 4 Tagen HD und wird nichtmal angetastet - hier würde ich auf jeden Fall das Rätsel sehen wollen.
Shadow würde ich seit neustem auch gerne das Rätsel sehen - würde gerne wissen wieso du nicht Jovita lynchen willst.
Wenn nun sicher ist, dass du Dorf bist und man dann annehmebn kann, dass auch Jovita nicht gelyncht werde muss dann sehe ich nur noch bei Templer was (Mal unter der Annahme, dass Ygg gut ist - aber da er nichts schreibt kann ich dazu nichts sagen)
Auf jedenfall will ich wissen warum der HD nicht gefressen wird!
von Nakatomy am 15.12.2012 15:38Ich kann dir meine Fähigkeit posten - dann siehst du das ich NICHTS kann - aber es zeigt dir nichts über meine Gesinnung - also lassen wir das.
Zudem kann ich nicht gescheit spielen - Ihr saved euch gegenseitig dermaßen und wenn ich einen von denen lynchen will bekomme ich keine mehrheit - wenn ich Jovita lynche, die als einzige aktuell scheinbar bei euch auch im Gespräch ist .. dann ändert das nichts - Zudem wird die ja eh schienbar auch gelyncht.
von Nakatomy am 15.12.2012 15:25Ihr solltet euch darüber Gedanken machen ob ihr nicht die Monarchenstimme auch für mich verwenden wollt. Ich hab bisher an keinem Tag eine derartige Deutlichkeit erkennen können!
von Nakatomy am 15.12.2012 14:28mein = man
von Nakatomy am 15.12.2012 14:28habe ich zu Valtl und Wery nicht 10x geschrieben, dass mein keine Leute killt die meinen sie wären Seher? Das war kein save - das war nen Spieltipp!
von Nakatomy am 15.12.2012 14:03Wer saved Jovita noch? Du bist ja nciht die einzige auf diesem Boot!
von Nakatomy am 15.12.2012 13:59Schon spannend!
Ich kann mich auch nicht daran erinnern wie ich mit Templer gelevelt habe - aber .. es wird in den Raum geworfen - und ZACK auf einmal .. haben wir gelevelt .. und .. es war Absicht von uns!
Die gleiche Person die es in den Raum wirft bestätigt sich dann auch .. schon geil

Antworten