Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 21:16

was meine stimme betrifft bin ich noch am überlegen könnte mir sama vorstellen sehe in momentan im dorf mollo
Wen du Sama als DB siehst: Wie siehst du dann mich? Außerdem: Warum siehst du ihn so?

von wölfi kam doch bis jetzt eher wenig, wie also die sichere einschätzung bei ihr? Tem
Wieso denkst du, dass die Einschätzung sicher ist? Ich vermute es einfach nur. Die Gründe habe ich schon genannt.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 21:12

Wen kannst du denn einschätzen? Hast du schon Tendenzen? Daro
Ich denke, eigentlich alle. Einige leichter einige schwerer. Du und Tem eher Dorf. Sama und Xaver leichtes Minus, was sie schon etwas ausgeglichen haben und bei Arcardy und Wölfin habe ich das schlechteste Gefühl momentan.

aber wie wärs mit Temp? Daro
Habe grundsätzlich nichts dagegen, aber sie ist zu 2 Lynchungen nicht da.

Mollo ist besser geeignet, weil du mit ihm mehr Spiele hattest? Und wie schätzt du mollo momentan ein? Daro
Ja. Noch neutral.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 20:30

Ok. Jetzt ist es schon verständlicher, Sama. Allerdings gilt das erste nur, wenn ich HD bin.
Was denkst du, wie wahrscheinlich ist es, dass ich WW bin?

So offensiv, aggressiv... Das kenne ich bisher nur als Pelztier von ihm. Wölfin
Wo hatten wir ein Spiel, wo ich als WW aggressiv war? Wen willst du zum HD wählen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 20:25

Auf Fragen zu antworten ist nie sinnlos und so verärgerst du mich wirklich. Wieso antwortest du nicht einfach? Sondern drückst dich davor? Hast du was zu verbergen?
Außerdem habe ich dir Fragen gestellt, die deine Begründen stark schwächen. Antworte darauf und sage dann, weshalb du mich verdächtig findest!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 20:13

Was vermutest du denn? Sama
Ich weiß es nicht. Daher will ich ja von dir eine Antwort haben.

Also bist du der Meinung der Pfeil war unverdient? Sama
Ja.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 20:08

Also langsam amüsiert es mich schon, dass du, Tem, mir einige Fragen nachsprichst. Dennoch finde ich es auch gut so, denn du erwähnst einige Aspekte, denen ich vielleicht keine Beachtung geschenkt hätte.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 19:50

Sorry, Xaver, habe deinen Post übersehen:

man den grosseten Teil wegnimmt ,weil er Seher war, dann bleibt noch immer ein nicht kleiner Teil übrig. Xaver
Wie kann den noch ein nicht so kleiner Teil übrig bleibend, wenn man den größten Teil entfernt?

Und "beides ist möglich" beantwortet die frage nicht, sondern ist der Grund der Frage! Xaver
So früh kann man das noch nicht beantworten, was wahrscheinlicher ist. Wieso denkst du, dass sich darüber so früh Rückschlüsse ziehen lassen können? Was genau erwartest du denn als Antwort? Etwa: Ja genau. Deswegen muss er zu 100% WW sein. oder auch: Nein, als WW würde er es überhaupt nicht machen, also ist er zu 100% DB.
Rückschlüsse auf was siehen? Ob mollo WW ist oder nicht? Xaver
Ja.
Zuerst fragst du mich warum ich mollo wählen würde und dann wàhlst du selbst ihn ohne einen bestimmten Grund anzugeben? Xaver
Wieso sollte ich nicht fragen, warum du ihn wählen würdest? Ich habe doch einen Grund angegeben. Falls du da was nicht verstehst, frag doch bitte etwas genauer nach, was du bitte wissen möchtest.

Die Sache zwischen Jan und Mollo finde ich irgendwie komisch. Wähle mollo aber trotzdem: Xaver
Was genau meinst du? Das ich auf ihn stimme? Wieso ist das komisch?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 19:34

Nicht nur, Tem. Das ist zwar ein Grund, aber auch da Wölfin meinte, dass sie Sama besser als dich einschätzen kann, was ich mir eher nicht vorstellen kann.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 19:20

Lieber als Arcardy muss ich wohl nicht erklären. Bei Sama habe ich momentan eher ein mieses Gefühl, vorallem da er auf mich gestimmt hat. Könnte mir sogar vorstellen, dass Sama und Wölfin beide WW sind, aber da will ich nicht voreilig sein.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.10.2013 19:15

Arcardy
Du hattest jetzt genug Zeit zu antworten, hast es hier aber nicht getan und stattdessen 10 Minuten nach meinen letzten Post um 18:46 in das Spiel "Wer hat das letzte Wort?" geschrieben, aber für dieses Spiel keine Zeit gefunden. Warum?

Mollo
Ist mir lieber als die anderen Kandidaten.
Stand:
2 Sama (Wölfin, Tem)
1 Mollo (Jan)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite