Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Shadow am 11.08.2013 11:44@Wölfin: Warum siehst mich positiv?
Ich find doof das liane nix schreibt, obwohl schon online gewesen.
Naja, ich hoffe Mamo findet noch Ersatz.
Das soll dir eigentlich auch gar nix sagen. Aber das Leben ist manchmal schon hart. Ich meine seit wann hat das bei uns einen tieferen Sinn. xD
Bei Shaty gehe ich mit dir konform. Und Chaos find ich bisher jedenfalls nicht positiv. Les da evlt auch nochmal nen altes Spiel durch, hab ihre Art gar nicht mehr im Kopf.
Achja, ich hab gute Neuigkeiten, mein Springunterricht wurde vorgezogen, sodass ich zur Lynchung doch da sein kann, aber dafür iwann Nachmittags weg bin.
@myst: Was hälst du von Schlendi?

von Shadow am 11.08.2013 11:19@David: Was hälst du im Moment von Shaty und Chaos?
Ja, kann ja mal passieren das man seinen Namen vergisst. :3
Nein, damit du mich nicht anschweigen musst ersäufst du deine Schüchterheit auch mal mit Alkohol.
Außerdem bist du doch Astrophysiker!!

von Shadow am 11.08.2013 10:16So, bin auch wieder am Start.
Wo siehst du diese Verbindung?
Das kann ich so unterschreiben.
Hat Jan doch gleich miterklärt. Weil Wölfin nicht wollte und er dachte du würdest gar nicht mitspielen.
Oh, kannst du das nochmal genauer erklären, wo Schlendi das herunterspielt? (hab ich gerade ga nicht im kopf)
Naja, im Prinzip kann ich mir schon WWs bei beiden vorstellen, aber ich glaube Jan das er Probleme mit der Seite hatte (hatte ich mit dem handy ja auch), weshalb er gar nicht in der WW-Absprache dazu etwas sagen hätte können.
Im moment kann ich mir bei Wölfin auch eher nen Wolf vorstellen als bei Jan. Jans Post den du nicht nachvollziehen kannst find ich sogar eher positiv, weil kaum denke das er so mit nem MitWW interagiert, aber mal abwarten was da heute noch kommt.
sternchen schäm sternchen
Ehrlich? Na sowas, da ist mir wohl was entgangen.
*nachles*
ach du meinst das wo er sagt "diese sätze halt." gestern hab ich mich noch gefragt wozu er das meint xD ähm .. ok, hab eigl. mehr erwartet, aber gut.
Deine Posts einfach :3 Finde sie ähneln auch den vom letzten Spiel.
Jetzt kommt natürlich noch das mit Maddy hinzu, weil ich dir das einfach glaube.Ich hoff mal damit begehe ich jetzt keinen Fehler.

Hast du das etwas nicht?? Meh.
Du bist schüchtern, hast reiche Eltern und dein Vater arbeitet in Indien. Außerdem magst du Science Fiction und hat zwei Schwestern und drei Brüder. Wer bist du? :o
Noch find ich Jan nicht wölfisch und somit ist dies nunmal ganz einfach möglich.
(Zur Erklärung überhaupt: ich war immer WW, wenn Jan dabei, wir standen noch nie auf der gleichen Seite, außer einmal als WW-Team)
@Chaos: Wen hast du bisher eher im Dorf?

von Shadow am 11.08.2013 02:00So wieder da, nicht ganz nüchtern, aber das sollt schon passen :3
Nö, ich hatte gesagt, wenn es für euch meine teilweise zeitlichen "Probleme" in Ordnung sind, hätte ich nichts gegen den HD. Das eher nicht war wegen der Zeit, aber ich hab nie gesagt das es nicht für mich in Frage kommt, hättest du soagr einfach nachlesen können.
Die hätt ich gern, da ich bei Dave jetzt eher nen positives Gefühl habe bisher.
Negativ wo? Positiv wo?
Die Posts die bis dato von Nana kamen schafft sie locker auch als Wolf...
Also das wag ich mal zu bezweifeln! ^^ Aber das du dich selber leichter erkennst, glaub ich dir sogar. :3
Liest du meine Posts überhaupt? Ja, ich kann morgen vermutlich nicht (da ab halb 6 weg und wohl nicht rechtzeitig wieder da), aber ansonsten kann ich doch. Nur Mittwoch mit ganz viel Pech nicht. Egal.
Aber bei Sama & Prof ist das okay? Ich mein du schreibst ja selber das die 2 ebenfalls sehr schwer einzuschätzen sind.
Und ja, DB/DB kommt sicher noch, bzw. kann ich mir auch vorstellen das es diesmal so ist :3
Das ist bei Sama aber normal und nicht wölfisch/dörfisch.
btw. glaube ich nicht das jan und wölfin gemeinsam WW derzeit.. denke einfach nicht dass das gespielt ist.
Also dafür schreibst du doch recht viel würd ich sagen..^^
Den letzten Post von Sure fand ich sehr gut nachzuvollziehen und durchdacht, stellt interessante Fragen ---> dörfische Tendenz festigt sich.
@Paper: Wie siehst du denn Sama und Prof? Zufirieden bist du ja obv nicht mit den beiden.
@Dave: Warum hast du deinen HD-Vote auf anaconda gelassen, anstatt deine stimme "sinnvoll" zu vergeben?
Ich hoffe von unserem HD kommt morgen mehr, nichtmal abgestimmt hat er. Tzz.
Weitere Einschätzungen und so dann morgen, bin jetzt zu müde. ;)

von Shadow am 10.08.2013 17:27Jo, Maddy wäre bei mir auch ne Option gewesen, allerdings nur wenn sie auch wirklich wollte.
So Prof oder Sama.. im Prinzip ist's mir gleich.
Meine Stimme geht jetzt aber an
Sama
Wer sich schon extra die Zeit nehmen würde ;))
Stand:
Sama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 1 (Chaos)
So, damit verabschiede ich mich dann auch erstmal. Bis heute Nacht dann 

von Shadow am 10.08.2013 16:53@Nana: Okay, so macht's mehr Sinn. Aber ist dein letztes Spiel mit Schlendi nicht auch schon länger her? Wenn ich auf dem neusten Stand bin spielt er erst seit kurzem wieder, aber so genau weiß ich es dann auch nicht. :3
Ich werd wohl zwischen Sama und Prof wählen, wobei ich mir noch unschlüssig bin wen von beiden lieber und beide recht schwer einzuschätzen sind. Naja, in der nächsten halben Stunde wird man es wissen.
Hatte mir heute aber auch insgesamt mehr Aktivität erhofft, wo sich mehr herauskristalisiert.

von Shadow am 10.08.2013 16:06Btw. hab ich gerde mal in den Anmeldethread geschaut: Shaty macht sehr wohl mit, also schiebt mal keine Panik!
Vor 2 Tagen hat sie sich sogar noch erkundigt, wanns denn losgeht und das ihr Sa.-HD-Wahl besser passt als Fr.
Müsste man sich nur noch um liane und anaconda Sorgen machen. :3

von Shadow am 10.08.2013 15:56OldSurehand würd ich mal ne leichte positive Tendenz geben, seine Posts an sich gefallen mir sehr gut.
@Sama: wie siehts eigentlich bei dir und dem HD-Titel aus?
Wovon keiner so wirklich HD werden mag. Ansonsten niemanden?
Ich werde auch bald meine Stimme abgeben müssen, bin mir aber selber noch nicht sicher wohin genau :/
Derzeitger Stand: (?)
Sama: 1 (Jan)
Prof: 1 (Chaos)

von Shadow am 10.08.2013 13:45Ich, womit? Dörfisch zu wirken? Nä, das müsst ihr schon von alleine merken oder eben nicht

Aber du kannst auch gern noch etwas mehr Dorftouch drauflegen, danke. :3
+1
Seh ich auch so, nur ihre wirklich voreilige Dorfstellung bei mir stört mich gerade ein wenig, aber würd ich ihr auch mind. genauso DB zutrauen.
Was Wölfin und Jan angeht.. werde ich das vorerst neutral sehen, ist ja glaub ich nicht das erste Mal das Wölfin so ein "Fehler" unterläuft.
Kurz darauf? Zwischen den Posts liegen gute 2 Stunden, das nenne ich nicht kurz darauf. Willstdu hier absichtlich etwas übertreiben?
@Wölfin: Magst sonst noch was zum bsiherigen Geschehen sagen, im mom rechtfertigst du dich nur.
Och, nur 2? Hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn es noch mehr gewesen wären. :3

von Shadow am 10.08.2013 13:05@Paper: Okay, dabei kam doch bsiher kann ich soo viel von mir, wenn auch eher der allgemeinen Aktivität hier bedingt. Was sagst du zu Oldsurehands Vote gegen dich?

Antworten