Search for posts by Jovita

First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  84  |  »  |  Last Search found 837 matches:

Jovita

31, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from Jovita on 10/31/2012 03:41 PM

Kann dir ne Liste mit alten Spielen von mir geben. Gutes Dorfspiel imo 33, gutes Wolfsspiel imo 34. Btw hatten wir schon ein gemeinsames Spiel, da warst allerdings sehr inaktiv und wurdest ersetzt. Das war das als du Bowser warst iirc. (Metas Impro) Prof

ja stimmt, ich erinnere mich.. war ja auch mein aller erster Spielversuch :)
und kannst du gerne machen :) Wenn du es schon anbietest (heißt jetzt aber niht, dass ich mich dadurch beeinflussen lasse )

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Reply

Jovita

31, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from Jovita on 10/31/2012 03:33 PM

Soso und was hältst von meiner Kandidatur? Siehst du es auch so, dass Overs Zitate rausgreifen und kurz beantworten produktiver ist als meine Spielweise? (nich bös gemeint, falls das jetz so rüberkommen sollte @over^^) Prof.

Nun ja, zu deiner Kandidatur muss ich sagen, dass es für mich jetzt nicht unbedingt ein Pluspunkt ist, nur weil dein "Forum-Geburtstag" ist xD Aber die Argumente und einschätzungen danach finde ich Interessant, die du geschrieben hast

und ich kann euch nicht wirklich vergleichen, weil ich dich ja gar nicht kenne (ist schließlich das erste Spiel, was wir zusammen haben) und Over hingegen schon etwas...
mal sehen was sich ergeben wird (Zitate rausfinden kann ich gerade nicht, wegen Zeit -.-) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Reply

Jovita

31, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Jovita on 10/31/2012 03:20 PM

Wen hättest denn gern als HD? Und warum so unmotiviert hier? Mad

wirkt dass so? Wenn ja, dann liegt es wohl daran, dass ich es beinahe vergessen habe xD Aber nun ja, kann passieren... versuche mein bestes zu geben im diesen Spiel ;)

Als HD könnte ich mir (von dennen die schon eine Stimme haben) Over auch wenn ich ihn nur einmal (glaube ich)
Bei Dave bin ich mir nicht wirklich so sicher, was ich davon halten soll... immerhin hat er nicht kandidiert (oder?)
Sonst weiß ich gar nicht (außer Vlatl und Prof.) wer sich noch als HD gemeldet hat oO 

Sorry an den Rest, ihr seid entweder zu Wankelmütig, inkonstant oder zu leicht manipulierbar black

Irgendwie fühle ich mich bei den letzten Wort seehr angesprochen xD

Noch einmal zur HD-Wahl: Ich würde vorerst auf Over stimmen, nur hätte ich die Frage, ob sich noch jemand gemeldet aht, außer die oben genannten (?) Kann gut sein,d ass ich was übersehen habe (Ich habe alles durchgelesen, aber da stand nicht wirklich viel von wegen aufstellung anderer Personen xD... bis auf Prof.)

Reply

Jovita

31, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Jovita on 10/30/2012 11:02 PM

Also als aller erstes: Super Prolog und finde es mit den Piratenm cool ;)

Ich selber stelle mich erst einmal nicht als HD-Kandidatin auf. Bisher sind allerdings noch nicht so viele, wie ich es sehe und wenn man sich zum Beispiel nicht einig ist (das kann durch aus vorkommen) würde ich mich evtl. doch aufstellen.. ob es aber was nützt ist eine andere Frage.

Ich werde mich zunächst noch nicht festlegen, wenn ich als HD nehmen würde... mal sehen was sich ergibt (ist ja gerade am Anfang)

Reply

Jovita

31, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

from Jovita on 10/11/2012 11:31 AM

Jovita vermeidet konstant irgendwelche Namen zu verwenden xD Sar

Kommt zwar spät, aber egal xD Wollte nur darauf antworten...
Nur bei dem LP hab eich es vermieden, sonst weniger ;) (ab und zu vielleicht nur) 

Reply

Jovita

31, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

from Jovita on 10/10/2012 08:32 PM

XD Ich stell mir grad euch beide als LP vor... Naja, wenn ihr nochmal miteinander spielt (= Mali

Hätte ich nur eher dran gedacht... Mist! 
Wäre wirklich witzig gewesen xD 

Reply

Jovita

31, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Jovita on 10/10/2012 06:01 PM

Chilly stimmt gegen Jovita Hermes

Das stimmt, dass sie Gegen mich stimmt, aber ich stimme auch Gegen sie und dadurch, dass ich sozusagen die "Macht" hatte, habe ich auch Automatisch gewonnen... weil für eien Revolution braucht man schließlich die Mehrheit und wenn es am Ende zu dem UE kommt, entscheidet sozusagen der vorige Monarch, wer gewinnt.. weißt du was ich meine? Sozusagen lag es an Neos Hand, nicht an Chilly oder an meiner

Reply

Jovita

31, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Jovita on 10/10/2012 05:50 PM

Zwischendurch dachte ich schon mal: was geht denn hier ab? Sar

Ich glaube, dass hat wirklich jeder von uns miondestens einmal Gedacht. Daher war es schon ein -nun ja- merkwürdiges Spiel oO

Reply

Jovita

31, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Jovita on 10/10/2012 05:09 PM

Das machen hier erstaunlich viele  Loopy

Oh ha xD
Ich kenne es ja nur vom richtigen Speil (nicht online) und da ist es ja nicht so oO 

Reply

Jovita

31, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Jovita on 10/10/2012 04:41 PM

Naja, hättest schon machane können. Schließlich kannst dich ja auch selbst verlieben und die WW wissen ja nicht, ob unter ihnen ein verliebter WW steckt. Aber so war es am besten. tk und chilly sind darauf ja nie eingegangen von daher musstest du es sein und trotzdem waren wir unsicher. xD Neo

Stimmt, hätte ich machen können und ich muss zugeben, dass ich am überlegenw ar: Soll ich mich Outen oder nicht? Aber ich habe es ehrlich gesagt lieber nicht getan.. zwar hätte man denken können, ich hätte mich selber verlieb, aber welcher Amor macht das schon? Aber nun ja.. ich glaube es wäre eh auf das selbe hinausgelaufen oO
Und kein Wunder dass ihr unsicher wart... hattet mich ja auch erst als letztes Überprüft oO 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  84  |  »  |  Last

« Back to previous page