Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 04.11.2012 20:23

@ xaps: naja valtl könnte gedacht haben das genauso argumentiert wird wie Du es jetzt tust. Wie dem auch sei, ein Dave-lynch ist für mich nicht akzeptabel.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 04.11.2012 20:15

@ xaps, schau Dir doch noch mal die Ereignisse gestern an. Mamoko war hat alles versucht um einen valtl -Lynch zu verhindern und dann von ihm den hd bekommen so wie zuvor schon Mamoko den HD vom Wolf over bekam. Die Wölfe wollen den HD in ihren Reihen halten. Außerdem will Mamako einen der sichersten DBler nämlich David Lynchen und zwar ohne konrete Begründungen dafür geben zu können. David war immer gegen Over und hat auch Valtl mit gelyncht. Und jetzt willst Du David lynchen, warum nur ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.11.2012 19:46

sorry xaps das versteh ich nun wieder nicht, ich bin genauso wie NMK und David der Meinung das Mamoko mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Wolf ist, insofern geh ich auch erstmal auf Mamoko mit:

Mamoko:

David: 3 (Mamo²,xaps)
Naka: 2 (Maddy,Wery)
Mad: 2 (Black, Raidho)
Mamo: 3 (Meta, David, Leader)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.11.2012 17:00

von blacklands am 04.11.2012 16:31 Wenn naka heute als Dorfi sterben sollte ist das Verhältnisse höchst wahrscheinlich gekippt, von daher ist der naka Lynch ne ganz blöde Idee.

@ Black: zum einen glaub ich das es noch nicht am Kippen ist, zum anderen gilt das nicht nur für einen Naka-fehllynch, sondern auch für jeden anderen Fehllynch, hat also nix mit naka an sich zu tun ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.11.2012 16:57

ich würde für Mad meine Hand nicht ins Feuer legen, aber andere sind mir verdächtiger, z.B. Mamoko, weil Sie

a) den HD vom Wolf Valtl erhalten hat (so wie dieser den HD vom Wolf Over bekam).
b) den wolf Valtl gestern energusch verteidigt hat
c) wel Sie heute den ziemlich sicheren Dorfi Dave lynchen will.

Ich habe bei Mad und Naka auch das gefühl das sie Wolf sein könnten, aber Mamoko halte ich für viel wahrscheinlicher.

Ich glaube auch nicht das es hier im Sonderspiel einen Jason gibt.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.11.2012 11:24

@ Mad: Glaubst du dass die WW auch diesmal den HD in den eigenen Reihen behalten haben, oder anders gefragt, wie schätzt Du Mamoko gerade ein ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.11.2012 10:51

2. Ein böser der dank einiger im Mittelpunkt steht aber seine Fähigkeit verloren hat ist weniger wert als einer der seine noch hat.

@ Mamoko: du denkst also Valtl wollte konkret einen anderen Bösen schützen, wer könnte das gewesen sein, Mad ?
Wie schätzt Du Mad ein ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.11.2012 10:48

@ NMK: Dann wäre Valtl ja eine Art Selbstmordwolf, wenn es nicht klappt die Spieler anzuflunkern lynche ich mich selbst. Er kann ja nicht erwarten das ihm die Dörfler seine Lügen glauben. Ärgerlicher ist es wohl wenn man als Dorfi gegen Windmühlen anrennt und niemand einem glaubt.

Ich kann mir aber schon vorstellen das es der Frust über seine verlorene Fähigkeit war, oder aber er wollte doch jemand mit (für die Bösen wertvollen) Fähigkeiten beschützen ? Ein Restzweifel bleibt.

von David.R96 am 04.11.2012 01:45Dorfis: Meta, Mad, Leader, Wery, Black, Xaps. Wölfe: Raidho, Mamo und unter Sky und Naka einer. Eher Sky.

@ David: Mit der Liste geh ich weitgehend konform, die Frage ist welchen der Wolfsverdächtigen wollen wir heute antesten ? Der Verdacht liegt nahe das der HD wiederrum in der Wolfsecke behalten wurde, oder ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.11.2012 10:00

@ Mamoko: Ich hatte gestern die Theorie aufgestellt dass die WW den HD in den eigenen Reihen behalten wollten, sprich das Valtl WW wäre. Das hast Du als stark dementiert. Nun war Valtl aber trotzdem WW. Meine Theorie war also richtig.

Warum sollte es heute Nacht anders gewesen sein ? Sprich warum sollten die WW nun auf den HD verzichtet haben ?

Und warum hat Valtl von Mad auf sich selber umgestimmt und sich damit selbst gelyncht und als WW geoutet ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 03.11.2012 23:14

vielleicht ist Mad eine böse die ihre Fähigkeiten noch nicht verloren hat, da hat er sich ggf. geopfert ?
Oder denkt Ihr er hat sich aus Liebe zum Dorf selbst gerichtet ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite