Search for posts by Silverfur

First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  101  |  »  |  Last Search found 1008 matches:

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

from Silverfur on 10/25/2012 03:42 PM

Ach ja selstsam fand ich ihr Kommentar (was lediglich nen smilie war) auf neo's Einschätzung von ihr... - Shad über mich

Tja, dann hast du den Zusammenhang nicht verstanden ;)

@all: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche 2 Personen würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt am ehesten lynchen und wen nicht? Nett wäre eine Begründung. - Shad

Kann ich noch nicht bringen. Nicht lynchen möchte ich erst mal Abby, Deny und dich Shad. Abyy weil sie HD ist und wenn nix superwölfisches kommt (was mMn nicht passiert ist) sollte man diesen schon mind. 1-2 Tag behalten. Warum ich Deny und Shad erst mal nicht lynchen will, steht weiter unten.

Von Silver kommt erstaunlich wenig dieses Mal...jetzt mal abgesehen davon, dass sie nicht allzu viel Zeit hat. Warum so zurückhaltend? - Mad

Wird sich jetzt ändern... ich erlaube mir halt keine Meinung, wenn ich kaum mit nachlesen hinterher komme.

Was Shadow für maddy verdächtiger macht, macht sie für mich dorfiger sie zeigt auf was die leute getan haben und was verdächtig war und relativiert es dann wieder statt sich drauf zu stürzen und aus wenig bis nichts eine große affaire zu machen und einen möglichen lynch voran zu treiben. - Deny

Ich finde, Deny hat hier Recht. Es muss für mich nicht unbedingt heißen, dass Mad ein WW ist, aber ich finde die Beobachtung richtig. Ich sehe Shad und Deny eher im Dorf, bei Mad (und Loopy, wegen der Diskussion danach) weiß ich nicht recht... Ich meine bei Mad lag ich im letzten Spiel schon weit daneben, deswegen trau ich mich kaum, sie einzuschätzen, vorallem will ich nicht wieder so falsch liegen. Und bei Loopy könnte es auch sein Beschützerinstinkt (rollenunabhängig) sein... er würde Mad nie in der 1. Nacht fressen oder als erste lynchen:
Ganz einfach: Ich fresse keine Maddy in Nacht 1, genauso wenig wie sie mich in Nacht 1 fressen würde... - Loopy im Spiel 94
Hab ich Recht?

Wen würdest du denn heute noch lynchen wollen, wenn der Maddy Lynch nicht durchgeht ? - Loopy an Deny

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sie heute nicht gelyncht wird... hier sind mir schon 2 ungeschriebene Gesetze aufgefallen (und es gibt bestimmt noch einige mehr): das 1. ist Hermes als erstes fressen oder lynchen und das 2. Mad nicht als erstes lynchen^^

Und kann jemand loopy gut einschätzen - Ludo

Ich nicht.

Sollen wir keinen lynchen, nur weil es kein Nachtopfer gab ? Wenn ich jemanden verdächtig finde, klage ich ihn halt an .... - Loopy

Vorschlag: Wir lynchen niemanden und die WW fressen auch keinen und alle leben glücklich bis ans Lebensende :)

Warum das Also davor, es hat doch niemand geschrieben, dass er es nicht gut findet. XD - Mali

Doch, Loopy :
Weiß nicht so recht ob ich das gut finden soll ... - Loopy

Stand:

Shadow: 1 (Loopy)

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 10/25/2012 08:16 AM

Also ich finde das gut das keiner gestorben ist. An Zuwachs glaube ich nicht, weil wir a) gar nicht wissen, ob es wirklich einen Verfluchten gibt und b) sollte es ihn geben, es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass dieser ausgewählt worden ist.

Wahrscheinlicher ist mir da schon das die Hexe geheilt hat (oder der Heiler richtig lag).
Mmh, vllt wurde ja auch der Jeremias erwischt... mal beobachten.

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 10/24/2012 07:48 PM

Ähnlich wie bei Shad, nur in neutral-wolfig xD (ja, ich hatte sie, wie Shad, bei neutral und dachte darüber nach, ist nun alles Gefühl). Liegt evtl auch daran, dass sie kaum da ist, besonders nicht zw. 23 Uhr nachts und 7 Uhr morgens. Mittags kommt da auch nicht viel. Frag mich immer, wo sie bleibt :( - Neo

:p

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 10/24/2012 07:00 PM

Silver, weil sie so inaktiv wie nen Silverwolf ist. Aber ich glaub, sie hat sich mal für irgendwann abgemeldet. War aber gestern, glaub ich. - David

Jup, hatte mich für gestern abgemeldet, weil ich aufm Konzert war. Hab aber vor 2 Std erfahren, dass heute Abend D&D-Abend ist. Ich versuch mitzulesen, aber zum schreiben werd ich kaum kommen.

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 10/24/2012 01:22 PM

Happy 2. Birthday WWO :)

Somit wäre meine Frage auch beantwortet, wie lange es diese Seite schon gibt^^

Dadurch, dass wir soviel Zeit für die HD-Wahl haben schläft das ganze leider etwas ein =/ - Loopy

Einschlafen??? Gibt noch keinen HD, aber trotzdem schon mehr als 26 Seiten...

Momentan würde ich fast zu nem Inaktiven-Lynch, bzw. Feiglingslynch tendieren - Loopy

Was ist ein Feiglingslynch?

selbst wenn mit mali ein gut einschätzbarer dorf hd da ist, das bedeutende an ihr sind die zwei stimmen und wo sie die hinlegt. bei einem leicht beeinflussbaren hd ist das nicht besonders schön. - Deny

Woher wollt ihr jetzt schon wissen, das Mali als HD leicht beeinflußbar ist, wenn sie noch nie HD war? MMm muss das nicht unbedingt der Fall sein... ausprobieren :)

Ehrlich gesagt, würde es mir ziemlich schwer fallen heute schon jemanden zu lynchen - Shad

Jup, sehe ich auch so. Ist aber bei jedem ersten Lynch fast immer so...

mir läuft grade ein schauer über den rücken. wir sind einer meinung bei mali und leader und loopy hat mich auch noch nicht einmal ernsthaft als angeblichen wolf angegangen - Deny

Gibt immer ein erstes mal ;)

Meine Stimme lasse ich auf Mali.

Bis jetzt haben sich noch nicht einmal alle gemeldet..ich hoffe doch Hexenmeister meldet sich noch rechtzeitg und kann eine Stimme abgeben. Aber auch Kandidaten wie Silver habe ich schon glatt vergessen. Müsste da nochmal genau überlegen bei wem ich jetzt eher boses vermute und bei wem gutes;) - Shad

Wieso vergessen? War doch da und hab mich gestern auch pflichtbewußt abgemeldet...

Nur zur Info: von mir wird heute nich mehr viel kommen, da ich gleich auf nem Konzert bin :) - Ich

Ab jetzt bin ich immer für euch da, außer etwa zwischen 23 uhr und 7 uhr, da schlaf ich, und etwa zwischen 8.30 uhr und 17.30 uhr, da arbeite ich (außer in der Mittagspause^^). So, ich möchte bitte nicht lesen, dass jemand vor 17.30 Uhr fragt, wo ich bleibe. Kann mir doch nicht jedes mal Urlaub nehmen, wenn ich spiele^^

Stand

Abby: 2 (Dave, Mad)
Mad: 1 (Raidho)
Mali: 4 (Silver, Karo, Ludo, Mali)
Raidho: 3 (Deny, Shad, Loopy)

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 10/23/2012 06:04 PM

Nur zur Info: von mir wird heute nich mehr viel kommen, da ich gleich auf nem Konzert bin :)

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 10/23/2012 03:15 PM

Die Deny trollt grade nur .. erinnert mich an nen Jason oder an nen Wolf der auf Jason macht .... oder ihr ist langweilig, weil wir soviel zeit für die Hd wahl haben ... - Loopy

Ich tippe auf Langeweile. - Silver

wieso? - Deny

Wieso nicht? Klingt grade nach nem indirekten Eingestehen, dass du Jason / WW bist...

Ich würde mich sehr über Stimmen freuen, denn ich bin motiviert und freu mich auf das Spiel! - Mali

Mali

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 10/23/2012 01:46 PM

Und mich kannst du einschätzen, Silver? - Mad

Mmh, bis zum letzten Spiel hatte ich zumindest gedacht ein wenig.

Die Deny trollt grade nur .. erinnert mich an nen Jason oder an nen Wolf der auf Jason macht .... oder ihr ist langweilig, weil wir soviel zeit für die Hd wahl haben ... - Loopy

Ich tippe auf Langeweile.

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 10/23/2012 10:08 AM

Das klingt ja jetzt schon total angenervt.^^ Ich habe deine letzten Spiele nicht mitverfolgt, aber wenn du mal HD sein wills probiere es doch..wenn du es nicht wirst, ist doch auch nicht schlimm, oder doch? - Shad

1. Lies mal ihre letzten Spiele nach, dann verstehst du es^^
2. Sie hatte es jedes mal probiert
3. Für sie ist es schlimm, und genau das nervt mich ein wenig... Wir sind doch (schon seit über einer Woche^^) nicht im Kindergarten.

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 10/23/2012 08:36 AM

Wen könntest du dir als HD vorstellen und wen gar nicht? - Neo

Meine persönliche "Wunschliste":

Vorstellen könnte ich mir gut:
- Mali (hätte mMn auch mal ne Chance verdient, schon seit den letzten 5 Spielen etwa...)
- David
- Mad

Gar nicht vorstellen könnte ich mir:
- Raidho (weil ich ihn nicht einschätzen kann)
- Loopy (weil ich ihn nicht einschätzen kann)
- Silver (will nicht)
- Leader (weil ich ihn nicht einschätzen kann)

- Hexenmeister (kenn ich noch nicht)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  101  |  »  |  Last

« Back to previous page