Search for posts by Silverfur
First Page | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 101 | » | Last
Search found 1008 matches:
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
from Silverfur on 10/25/2012 03:42 PMTja, dann hast du den Zusammenhang nicht verstanden ;)
Kann ich noch nicht bringen. Nicht lynchen möchte ich erst mal Abby, Deny und dich Shad. Abyy weil sie HD ist und wenn nix superwölfisches kommt (was mMn nicht passiert ist) sollte man diesen schon mind. 1-2 Tag behalten. Warum ich Deny und Shad erst mal nicht lynchen will, steht weiter unten.
Wird sich jetzt ändern... ich erlaube mir halt keine Meinung, wenn ich kaum mit nachlesen hinterher komme.
Ich finde, Deny hat hier Recht. Es muss für mich nicht unbedingt heißen, dass Mad ein WW ist, aber ich finde die Beobachtung richtig. Ich sehe Shad und Deny eher im Dorf, bei Mad (und Loopy, wegen der Diskussion danach) weiß ich nicht recht... Ich meine bei Mad lag ich im letzten Spiel schon weit daneben, deswegen trau ich mich kaum, sie einzuschätzen, vorallem will ich nicht wieder so falsch liegen. Und bei Loopy könnte es auch sein Beschützerinstinkt (rollenunabhängig) sein... er würde Mad nie in der 1. Nacht fressen oder als erste lynchen:
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sie heute nicht gelyncht wird... hier sind mir schon 2 ungeschriebene Gesetze aufgefallen (und es gibt bestimmt noch einige mehr): das 1. ist Hermes als erstes fressen oder lynchen und das 2. Mad nicht als erstes lynchen^^
Ich nicht.
Vorschlag: Wir lynchen niemanden und die WW fressen auch keinen und alle leben glücklich bis ans Lebensende :)
Doch, Loopy :
Stand:
Shadow: 1 (Loopy)
from Silverfur on 10/25/2012 08:16 AMAlso ich finde das gut das keiner gestorben ist. An Zuwachs glaube ich nicht, weil wir a) gar nicht wissen, ob es wirklich einen Verfluchten gibt und b) sollte es ihn geben, es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass dieser ausgewählt worden ist.
Wahrscheinlicher ist mir da schon das die Hexe geheilt hat (oder der Heiler richtig lag).
Mmh, vllt wurde ja auch der Jeremias erwischt... mal beobachten.
from Silverfur on 10/24/2012 07:48 PM:p
from Silverfur on 10/24/2012 07:00 PMJup, hatte mich für gestern abgemeldet, weil ich aufm Konzert war. Hab aber vor 2 Std erfahren, dass heute Abend D&D-Abend ist. Ich versuch mitzulesen, aber zum schreiben werd ich kaum kommen.
from Silverfur on 10/24/2012 01:22 PMHappy 2. Birthday WWO :)
Somit wäre meine Frage auch beantwortet, wie lange es diese Seite schon gibt^^
Einschlafen??? Gibt noch keinen HD, aber trotzdem schon mehr als 26 Seiten...
Was ist ein Feiglingslynch?
Woher wollt ihr jetzt schon wissen, das Mali als HD leicht beeinflußbar ist, wenn sie noch nie HD war? MMm muss das nicht unbedingt der Fall sein... ausprobieren :)
Jup, sehe ich auch so. Ist aber bei jedem ersten Lynch fast immer so...
Gibt immer ein erstes mal ;)
Meine Stimme lasse ich auf Mali.
Wieso vergessen? War doch da und hab mich gestern auch pflichtbewußt abgemeldet...
Ab jetzt bin ich immer für euch da, außer etwa zwischen 23 uhr und 7 uhr, da schlaf ich, und etwa zwischen 8.30 uhr und 17.30 uhr, da arbeite ich (außer in der Mittagspause^^). So, ich möchte bitte nicht lesen, dass jemand vor 17.30 Uhr fragt, wo ich bleibe. Kann mir doch nicht jedes mal Urlaub nehmen, wenn ich spiele^^
Stand
Abby: 2 (Dave, Mad)
Mad: 1 (Raidho)
Mali: 4 (Silver, Karo, Ludo, Mali)
Raidho: 3 (Deny, Shad, Loopy)
from Silverfur on 10/23/2012 06:04 PMNur zur Info: von mir wird heute nich mehr viel kommen, da ich gleich auf nem Konzert bin :)
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
from Silverfur on 10/23/2012 03:15 PMWieso nicht? Klingt grade nach nem indirekten Eingestehen, dass du Jason / WW bist...
Mali
from Silverfur on 10/23/2012 01:46 PMMmh, bis zum letzten Spiel hatte ich zumindest gedacht ein wenig.
Ich tippe auf Langeweile.
from Silverfur on 10/23/2012 10:08 AM1. Lies mal ihre letzten Spiele nach, dann verstehst du es^^
2. Sie hatte es jedes mal probiert
3. Für sie ist es schlimm, und genau das nervt mich ein wenig... Wir sind doch (schon seit über einer Woche^^) nicht im Kindergarten.
from Silverfur on 10/23/2012 08:36 AMMeine persönliche "Wunschliste":
Vorstellen könnte ich mir gut:
- Mali (hätte mMn auch mal ne Chance verdient, schon seit den letzten 5 Spielen etwa...)
- David
- Mad
Gar nicht vorstellen könnte ich mir:
- Raidho (weil ich ihn nicht einschätzen kann)
- Loopy (weil ich ihn nicht einschätzen kann)
- Silver (will nicht)
- Leader (weil ich ihn nicht einschätzen kann)
- Hexenmeister (kenn ich noch nicht)

Reply