Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 12.09.2012 16:04das hat aber nichts zu bedeuten, denn der waschbär könnte sich auch selber befummeln ^^
deshalb vieleicht auch die aussage: getrolle oder spiel.
Der hund ist übrigens auch böse und war um seite 26-30 herum sicher nicht aktiv da.
von FeMi am 12.09.2012 15:58+ Waschbär sind böse!
Die kennen sich denn nach dem ritzen der Nachricht wurde direkt der wolf durchsucht und hat sie gefunden (eine seite später).
Jeder der also die Waschbärnachricht schnell gefunden hat ist böse, da er wusste, wonach er suchen musste.
Also hat der Wolf den Waschbären abgetastet ^^
von FeMi am 12.09.2012 15:54k alles mal überflogen..........
mal folgendes: Wenn Wolf und Waschbär sind böse sind, warum sollten sie dann andere böse Rollen abtasten, mit der Ausnahme von clearingversuchen. Wäre für mich unlogisch, da shin das sicher so gemacht hat, dass wenn man etwas von anderen klaut damit auch manche bonis oder Fähichkeiten.
Als böse Rolle, würde ich doch da lieber eine gute abtasten.
Wenn das stimmt, würde ich Prof und Hermes doch eher im Dorf sehen.
Mal dann meine Fragen an euch:
Seid ihr euch sicher, dass Wolf + Waschbär böse sind (david wird da aber auch vieleicht aufschluss geben)? Ich finde dass man da recht sicher sein kann.
Würden diese Rollen eine gute rolle durchsuchen wollen, oder würden die da eher versuchen uns damit in die irre zu fürhren. Da ist zu sagen, dass eben dies davon abhängig ist, welche vorteile man durch das abtasten haben kann (vermutlich Gegenstände finden). Falls sie da gelevelt hätten, würde man aber da hermes + Prof eigentlich ziemlich offenlegen. Denn es finden mehrere Charaktere eine Nachricht (vieleicht vom durchsuchen), die schon andere vorher gehabt haben. und da tauchen halt auch die namen Hermes und Prof in dem Zusammenhang damit auf.
Werde da nochmal drüber grübeln, doch das ist eigentlich schon ziemlich viel info, wie ich finde.
Brauche da aber auch eure Meinung, da ich mich in Nicht-Klassikspielen nicht besonders gut auskenne.
von FeMi am 12.09.2012 13:30
David
wenns 2 schon schreiben........ bis jemand da dagegenredet, oder ich beim nachlesen draufkomme, dass es nicht stimmt.
von FeMi am 12.09.2012 13:27würde auch helfen, wenn jemand mal alle aktionen zusammenfassen könnte
+ rollen, die schon klar sind (tod oder auch anders, wenns das gibt)
von FeMi am 12.09.2012 13:24kann muir mal wer dann das wichtigste zusammenfassen + sagen, wer noch lebt und welche charaktere schon tod sind bitte?
Und dann mal am lesen
von FeMi am 12.09.2012 13:13@ schlendi: die rollenpn habe ich schon gelesen und das steht mal nicht drinnen.
Jetzt ernsthaft: geht darum, ob ich die seiten durchackern muss oder nicht
von FeMi am 12.09.2012 12:39ok erst jetzt draufgekommen, dass ich mitspiele ^^
leb ich noch?
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 05.08.2012 19:09@ nana: bin übrigens jetzt auch als dofi immer gegen einen hd beim classik: is einfach dann das ballancing schlechter!!!!! Also hast für nächste Runde einen guten Mitstreiter gefunden, der das ebenfalls nicht haben will (unabhängig von der Rolle).
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 04.08.2012 14:08kann keiner!
Nk´s waren echt nicht die besten am schluss habe ich dem beratungsresistenten bl aber auch schon gesagt ^^.
Einfach shat nie killen. nakatomy is noch ok gewesen.
Jan, Shatala + Mammut müssen halt überleben, denn die hätte man leicht beschuldigen können.
Hätte ich auch bei meinem ableben so gesagt :(
+ Man muss die diskussion über den hd starten am letzten tag, denn nur der wolf weiß da, dass der nicht gewinnen kann (mamo wäre die einzige gewesen, die an dem tag gewinnen könnte). Sowas kann keinem Dorfi egal sein und das hat jan auch in seinem ersten Spiel schon richtig gesehen.

Antworten