Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 23:19

Meinst du nicht, dass Punkt 3 nicht gerade überzeugend beantwortet wurde?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2012 23:03

Hermes, war ich nicht anfangs für dich ein db? Warum jetzt nicht mehr? Und vor allem: warum Vampir und nicht ww?^^ Wie würde ich mich als WW verhalten und wie verhalte ich mich im Gegensatz dazu als Vampir deiner Meinung nach?
Warum kann xemnas und tss nur noch dorf sein?

Meinst du nicht,dass du ein wenig zu wenige böse Rollen in deiner Rechnung hast?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 14/28

von Devilchen am 21.04.2012 22:18

Wir sind wieder 2 sorfbewohner weniger. Ähm ja...immerhin gibt es einen seher.^^ Und 2 böse Rollen sind tot. Dürfen die WW nächstes mal 2 mal fressen? oder bringt wolfsjunges nichts, wenn er in den Wlad läuft?
Wer ist hd?

Ich glaube, wir müssen mal den seher suchen.^^ Der muss doch mittlerweile viele Spieler durchhaben.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2012 21:57

Hermes, die Laufen noch vor den nachtpost...ich glaube, selbst wenn sie noch jemand lynchen wollen würde, würde es nicht gehen.^^

Aber vielleicht solltest du einsehen,dass auf dich einfach niemand hören wird, wenn du dich weiterhin so benimmst.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2012 21:14

Am besten wäre es jetzt, wenn twix noch zum abschluss ganz fett failt. Zu diesem Zweck darfst du mich sogar morgen lynchen.^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2012 20:56

Was hat das mit Twix auf sich? Mars=Hermes, oder nicht? gespaltene Persönlichkeit?

Ich bin jetzt zu faul, alle deine Beiträge durchzugehen und zu schauen, ob du recht hattest. Aber...in dem Spiel,wo ich ww war, hatte ich auch immer wieder recht. Da konnte ich am Ende immer so schön "sehr ihr, das war doch ein db" sagen.^^ Schließlich wusste ichs ja.
 Warum sollte morgen ein Devil-lynch tag sein?

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2012 20:41

Hermes, ich verstehe nicht, wie du zwischen Vampiren und ww unterscheiden kannst. Wo ist da bitte in der spielweise ein unterschied? die vampire kenne ich nicht aus chatspielen...vielleicht wundert es mich deshalb...aber ist das nicht einfach ein weiteres böses team?

Loopy, das sagt aus, dass es wohl nicht mehr genug db gibt, um noch irgendwie die situation zu retten.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2012 20:36

loopy, was muss man in die Aussage interpretieren, um zu dem Ergebnis zu kommen?

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2012 20:33

Juhuuuu! Gott sei Dank hat David nicht die nötige mehrheit gefunden. Aber schon komisch, dass alles so auf ihn gingen.^^
Ich gehe echt stark davon aus, dass es einfach jetzt nur noch um wölfe vs. vampire geht.
(bin endlich am pc)

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2012 20:11

warum glaubst du,dass es db sind?! AH ICH KRIEG GARD DIE GROSSCHRIFT AM HANDY NICHT WEG. TASTE KLEMMT ODER SO. UNGLAUBLICH...
WAS ICH SAGEN WOLLTE: ES MUSSEN JA NOCH MEHR ALS LOOPY,MAD UND DAVID BOSE SEIN,WENN MAN DEINER THEORIE FOLGT. WER SIND DANN WEITERE WW?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite