Search for posts by valtl

First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  118  |  »  |  Last Search found 1180 matches:

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

from valtl on 02/19/2013 02:48 PM

@ Valtl um dann just zu diesem zeitpunkt bereits schon verdächtig zu werden? Was soll es einer drittpartie bitte bringen schon vor der ersten nacht auf sich aufmerksam zu machen?
Blacklands

Es ist immer noch Xaps...

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

from valtl on 02/19/2013 02:39 PM

@blacklands: Als Wolf kommt er auf den Gedanken nicht, aber als Drittpartie...

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 02/19/2013 02:18 PM

ja, Xaps Lagertheorie stellt ihn nicht wirklich ins Dorf...

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 02/19/2013 02:00 PM

@Woelfin: da brauchst du dich nicht fürchten, immerhin habe ich in diesem Forum keine hohe Überlebensquote. PMTG ist eigentlich ein Magic-Forum, bei dem auch immer wieder Werwolfspiele stattfinden, blacklands und Xaps sind dort bei einer Runde noch dabei, ich bin bereits verstorben (von den Wölfen gesnacked worden...)

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 02/19/2013 01:48 PM

Hui, viel weniger los als bei der Partie auf dem Planeten... Da verpasst man weniger, gefällt mir!

Ich würde mich auf jeden Fall als Monarchen aufstellen, andere Optionen für mich sind David, Mamoko, Loopy und Over, beim Rest bin ich mir zu unsicher, weil ich sie gefühlt zu wenig kenne oder einschätzen kann bzw blacklands abends nicht da ist und Xaps halt Xaps ist. Außerdem sind ja die beiden mit der Partie auf pmtg noch beschäftigt und sollten dort mal für das Dorf gewinnen (es sei denn, die beiden hätten mich in der ersten Nacht gefressen)

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

from valtl on 01/23/2013 07:03 PM

Raidho scannt dich und Lumen erschiesst trotzdem mich, wäre also auch egal gewesen...

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

from valtl on 01/21/2013 04:21 PM

@Raidho: Was und wann waren deine Peeks?

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 01/21/2013 04:17 PM

Es war halt hart... Loopy war damit beschäftigt, seinen Wölfen zu erklären, dass ich kein guter NK bin...

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 01/21/2013 06:00 AM

War schon ganz amüsant. Wie gesagt, meine Wolfssuche hat begonnen, da wusste ich nichtmal, dass ich in Loopy verliebt bin und schon gar nicht, dass er Wolf ist. Und dann kann ich ja nicht davon ablassen. Klar ist es einfacher, wenn man es bestätigt bekommt, dass man recht hat, aber auch sonst hätte ich geschaut, dass diese Lynchungen so stattfinden und wäre von Erfolg zu Erfolg mit stolzerer Brust da gestanden :)

Mich in der Nacht zu fressen, in der ich mich beschütze, war natürlich Bullshit, genauso wie ein Dracu-Lynch 100mal besser gewesen wäre als ein Over-Lynch, zumindest solange der Seher noch lebt, aber manchmal lässt das Spiel (vor allem die befreundeten Wolfsfeinde) solche Sachen nicht zu...

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 01/20/2013 06:12 PM

Für uns war es in der Konstellation eh nicht mehr gewinnbar... Wenn wir Raidho aufhängen und Lumen in der Nacht stirbt, MUSS sie ja auf den Peek schiessen... Aber dass sie auf mich und nicht auf Loopy schiesst, ist trotzdem nicht richtig... Grtulation an Graf, aber irgendwie hab ich ja deine ganze Arbeit machen müssen ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page