Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Thoradin am 13.01.2012 19:06Okay, ich glaub doch nicht an einen mamoko-WW. Die Male, die ich mit ihr gespielt habe, als sie Wolf war, hat sie immer ziemlich viel, aber auch ziemlich kurze & nichtssagende Beiträge geschrieben. Das ist dieses Mal anders.
unvote
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Thoradin am 13.01.2012 19:03
mamoko
von Thoradin am 13.01.2012 18:53Schön wäre es jetzt sagen zu können, dass mein Play bis jetzt so gewollt war und ich kurz davor bin das Spiel zu lösen, aber ... leider bin ich dieses Mal einfach nur nicht wirklich zu gebrauchen. :/
Naja, ich geh jetzt mal nachlesen und gucken, was ich so finde.
von Thoradin am 12.01.2012 19:51Ich Trottel - heute wird ja ohnehin abby gelyncht.^
von Thoradin am 12.01.2012 19:49Das schreibt er über melody am ersten Tag, als ich ein wenig versucht habe das Spiel mit meiner Frage über sie anzutreiben. Eigentlich ist das noch zu früh, als das man hier wirklich etwas herauslesen kann. Er hat hier die Option zu schreiben, dass beides gut möglich ist oder zu schreiben, dass er sie eher dorfig findet. So früh würde er nicht anfangen einen Spieler wie melody zu verdächtigen. Die erste Option hätte quasi keine Aussage und wäre quasi ein Ausweichschritt von ihm. Das würde ihn in keiner Situation gut dastehen lassen. Also denke ich mal, dass er das obige sowohl über eine Dorf-, als auch eine WW-melody schreiben würde.
By the way, Chilli: Ich habe melody in Richtung Dorf geschoben - ließ mal genauer! Scheint, als willst du mir hier irgendwas in die Schühchen schieben...
von Woelf
Hier allerdings wird es dann schon interessanter. Er bestätig seine Aussage. Allerdings blieb ihm in dieser Situation auch nichts übrig, als das zu beteuern, denn ihm wurde von Chille zur Laste gelegt, dass er sie angeblich zum Wolf machen wollte. Hier wäre für ihn ein Zeitpunkt gewesen für die Zukunft zu bauen. Hätte er hier seine dorfige Meinung über melody ein wenig relativiert, dann hätte ihm das, wenn melody Wolf ist, bei der Lynchung von melody weitergeholfen. Das spricht ein klitzekleines bisschen für einen melody-DB.
Wir-Können-Über-Alles-Reden-Raidho (egal, ob gut oder böse) ist für mich immer mit Vorsicht zu genießen...
von Woelf
Wir sehen, dass er auch gerne seine Kollegen ein wenig verdächtigt.
Dass er sich bei der folgenden Lynchung enthält ist kein Wunder, da ja nur er und Raidho zur Auswahl standen. Sich selber zu wählen wäre seltsam und er wollte lieber als Raidho sterben. Deshalb enthielt er sich.
Das war es auch leider schon von Woelf. Ein wenig wurde melody Richtung Dorf geschoben (ich kann ja schonmal kurz sagen, dass ich melody ohnehin für einen DB halte, wegen dem, was sie so getan hat und nicht wegen dem, was andere über sie sagen - d.h. da bin ich nicht wirklich objektiv).
Wolf #2 - Raidho
Ach Melody
Das war ein "Ich stell mich zwar auf, aber hab ein wenig Unistreß die nächsten Tage" :) Vor allem da viele gute Spieler da bei sind, weiß ich nicht ob ich mit dem bisschen Zeit was ich eventuell habe, für einen HD-Posten geeignet bin. Und zweitens stelle ich mich ja immer auf und wollte nur sagen, dass eventuell an dem ein oder anderen Tag nicht soviel kommt.
von Raidho
Melody geht ihn ein wenig an, das kann sie auch als sein Co-Wolf. Aber, das würde sie dann eher machen, damit sich die beiden ein wenig fetzen können, um voneinander abzulenken. Hier allerdings ist Raidho so beschwichtigend, dass das nicht in Frage kommt, weswegen melody mehr ins Dorf wandert.
Was mich stutzen lassen hat war die Stimme von Overflow mit der Anklage gegen Woelf weil Chilli es gesagt hat.
von Raidho
Es waren an dem Abend nur zwei Wölfe wirklich im Gespräch. Aber es sah auch noch nicht so schlecht für die beiden aus. Ein normaler Wolf würde jetzt den Teufel tun und noch einen dritten Wolf mit ins Gespräch holen. Das lässt overflow ins Dorf wandern.
Overflow, weil er der erste und auffälligste Ninja für mich war, ich wenig Zeit habe und euch noch die Möglichkeit lassen will, Woelf und/oder Chilli am leben zu lassen.
von Raidho
Bestätigung zu oben.
Ich schicke das jetzt erstmal ab, da ich gerade sehe, dass in einer viertel Stunde die Lynchung ist. Und dann mache ich lieber bei den aktuellen Gesprächen mit, als so still und leise vor mich hinzuarbeiten.
Unlynchbar, weil DB, sind: overflow, melody, Chillkroete
von Thoradin am 12.01.2012 19:47Wie gesagt beschäftige ich mich jetzt mit den Aussagen der toten Werwölfe. Die Aussage der toten Dorfbewohner sind deswegen irrelevant, da sie ja nichts über die Rollen der anderen Spielern wussten - im Gegensatz zu den Wölfe, die ja sowohl ihre Kollegen, als auch das Dorf kennen. Und diese Informationen gedenke ich aus ihren Beiträgen herauszulesen.
Wolf #1 - Woelf
von Thoradin am 12.01.2012 19:20Also, zunächst eine kleine Übersicht, damit ich mich im folgenden Beitrag besser orientieren kann.
melodymaxime
abby
Shin - Dorfbewohner (Hexe)
jesi97
Thoradin
Raidho - Werwolf
Chillkroete
Woelf - Werwolf
Ashgur - Dorfbewohner
MadMoiselle
NewMetaKnight
Nekrolog - Dorfbewohner
BaldrSky
overflow92
Kasumi
Alex89ccc - Dorfbewohner (Waisenmädchen)
David.R96 - Dorfbewohner
Mamoko
Die kursiven Spieler sind tot.
Zunächst möchte ich die Beiträge von dem verstorbenen Waisenmädchen aufarbeiten. Alex ist in der 3. Nacht gestorben, das heißt er hatte zwei Nächte, in denen er bei einem Dorfbewohner geschlafen hat. Das sollte sich in seinen Posts bemerkbar gemacht haben.
von Alex
sowie schon erwähnt, shins emotionalen ausbrüche finde ich eher dorfig, wodurch ich eher richtung david tendieren würde, wenn diese beiden zur auswahl stehen würden !
von Alex
Das sind die einzigen Posts von Alex, in dem er jmd. wirklich ins Dorf stellt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er schon zwei "Scans", d.h. er kannte schon zwei Dorfbewohner. Allerdings hat er am Tag nach der HD-Wahl noch keinen Spieler in das Dorf gestellt, obwohl er schon einen Scan hatte. Das lässt mich vermuten, dass er bei Ashgur geschlafen hat, welcher ja in der selben Nacht gefressen wurde.
In diesem Beitrag stellt er Shin, melody und Chilli in's Dorf. Wobei er sich bei letzeren sicherer ist, was heißt, dass er wohl nicht bei Shin geschlafen hat. Bleiben noch melody und Chilli zur Auswahl. Eine von beiden ist wohl sicher Dorf. Ich tippe auf Chilli, da sich Alex am vorherigen Tag noch unsicher war bzgl.Chilli's Rolle und an diesem Tag dann eine feste Meinung hat.
Also ist Chilli save.
Wenn unsere Hexe, Shin, jmd. in der opferlosen Nacht geheilt hat, dann wird er dementsprechend wissen, dass diese Person kein Werwolf ist, was heißt, dass wir auch in seinen Beiträgen einen Dorfbwohner finden werden.
von Shin
Das ist die einzige Stelle, an dem er jmd. in den Schutz nimmt. Aber da David tot ist hilft uns das leider nicht weiter.
Ah, gerade hab ich noch folgendes gefunden:
von Shin
Das macht das Ganze ja sehr eindeutig. Wenn Shin jmd. geheilt hat, dann David.
Das war jetzt erstmal der Teil "Rollenwissen". Zwar nicht so ergiebig, aber immerhin. D.h. die Liste sieht jetzt (vereinfacht so aus):
melodymaxime
abby
Shin - Dorfbewohner
jesi97
Thoradin
Raidho - Werwolf
Chillkroete - Dorfbewohner
Woelf - Werwolf
Ashgur - Dorfbewohner
MadMoiselle
NewMetaKnight
Nekrolog - Dorfbewohner
BaldrSky
overflow92
Kasumi
Alex89ccc - Dorfbewohner
David.R96 - Dorfbewohner
Mamoko
Ich gehe bei 18 Spielern und einem Wolfsjungen übrigens von 5 Werwölfen aus. 6 erschienen mir da ein wenig zu viel.
Diesen Beitrag schicke ich schonmal ab, dann habt ihr schon ein wenig zu lesen. Der nächste Teil beschäftigt sich dann mit den Aussagen der toten Wölfe.
von Thoradin am 12.01.2012 18:53Achja, das
abby heute hängen wird ist ja klar. Nur fürs Protokoll.
von Thoradin am 12.01.2012 18:53Hallo zusammen :)
Ich möchte nochmal für gestern um Entschuldigung bitten, das ist echt blöd gelaufen.
Aber nichtsdestotrotz mache ich mich jetzt umso motivierter ans Werk. Ich werde gleich nochmal ein paar Sachen nachlesen und so. Aber vielleicht habt ihr ja jetzt ein paar Fragen an mich - dann schreibt sie schonmal auf, dann beantworte ich sie zwischendurch mal.
von Thoradin am 11.01.2012 20:01Sorry, Leute. Meine Eltern... Egal, aber sie nerven.. -.-

Antworten