Search for posts by Alex89ccc
First Page | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 127 | » | Last
Search found 1265 matches:
Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
from Alex89ccc on 06/20/2012 02:57 PM@ nana
klar sind immer leute dabei die man kennt ^^
nur habe ich in letzter zeit viel mit dir oder over gespielt :) deshalb das kleine scherzchen xD
hm wie bereits erwähnt,möchte ich gern mal ein paar andere und neue leute auf dem hd-thron sitzen sehen, daher würde ich, wenn ich nicht hd werde, sareon heute gern als hd beglückwünschen, da er schon eine weile im forum spielt und noch nicht in einem spiel hd war, wo ich selbst mitgespielt habe !
wem würdest du denn, außer dir selbst, deine stimme heute geben ?
Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
from Alex89ccc on 06/20/2012 07:10 AMguten morgen :)
schön das mal wieder ein spiel mit den alt bekannten leuten stattfindet ^^
schöne story @ thia :)
die meisten spieler kenne ich, da ich aber schon im letzten spiel von veränderung sprach und ich nicht immer die selben leute auf dem hd-amt sitzen sehen möchte, werde ich mein versprechen einhalten und mich erstmals selbst zur wahl aufstellen !
hui, ist ja auch mal ein tolles gefühl diesen schritt zu gehen ;)
was bringe ich mit:
ich denke die meisten auf der liste kennen mich, ich bin schon recht lange hier im forum und habe daher auch erfahrung in dem spiel und mit einigen spielern, ich bin diesmal sehr motiviert und auch gewollt den posten zu übernehemen :)
also wer lust auf was neues hat und einen spieler mit erfahrung sucht, ist bei mir diesmal an der richtigen adresse :)
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
from Alex89ccc on 06/18/2012 08:04 PMaber schön das ich weiß das du fungo bist, da kenn ich dich ja doch schon ne weile :)
danke für die info :)
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
from Alex89ccc on 06/18/2012 07:59 PMok, bis zum nächsten mal, hat trotzdem spaß gemacht und ne tolle story von ratton :)
from Alex89ccc on 06/18/2012 07:57 PMes sind sich ja alle so sicher ;)
from Alex89ccc on 06/18/2012 07:56 PMschade lyca, wer weiß wie lange du noch lebst ;)
from Alex89ccc on 06/18/2012 07:48 PMsorry verlesen :(
ok, die wahl ist ja nun sicher :(
meine letzten einschätzungen zu dem rest:
im dorf sehe ich:
lyca, david, raidho und mamo
als ww sehe ich:
loopy (lasst euch von ihm nicht manipulieren), torte, tontchy und tamb
mehr kann ich euch nicht mehr sagen, ich drücke dem dorf noch alle daumen, das wir trotzdem noch gewinnen, aber ganz so schlecht sieht es ja noch nicht aus :)
viel glück :)
from Alex89ccc on 06/18/2012 07:40 PMwas ist denn die tratschtante für ein grund, der beweist das ich ww bin ?
ich erinnere loopy mal an das spiel mit over, wo er mit dem ww over tratschen konnte und er eine ganz schön lange weile auf seinen stuß, dem er ihm erzählt hat, reingefallen ist !
from Alex89ccc on 06/18/2012 05:04 PMvon loopy:
ih denke ja mal, dass das die argumente sind, die mich verdächtig machen:
also, wenn ich nach tag 1 nicht jeden in eine schublade stecken kann (gut oder böse) ist das verdächtig, ich denke du kennst mich auch soweit, dass es mein normales spielverhalten ist, immer nur auf vereinzelte leute einzugehen (habe ich vorhin aber auch schonmal erklärt) david und raidho müssten das bestatigen können, da ich mit ihnen schon mehrmals gespielt habe !
ich habe vorhin zu ein paar leuten eie einschätzung genannt !
das sind immer sehr vage argumente, ja als wolf spielt spieler x so ^^ gerade weil hier viele neue spieler dabei sind, kannst man das denen schön einreden, dass es so ist und sie glauben es vielleicht noch !
ich kann nur von mir ausgehen, ich bin der meinung ich spiele von den grungpfeilern her gleich, egal ob ww oder db, das es gewisse unterschiede gibt, ist klar aber mir so eindeutig zu unterstellen als ww würde ichso spielen wie hier, finde ich zu weit hergeholt !
ja, ich finde dich verdächtig, habe dir aber gestern beispielsweise eher meinen lynchpfeil gegeben als du mir, also wer ist denn dann auf den zug gesprungen mit dem verdächtigen ?
das du raidhos kritik an dir einach immer nur mit sinnfrei, dumm und lol abstempelst, macht die situation für mich nicht besser, hast du keine richtigen argumente, um raidhos meinung außer kraft zu setzen ?
da ich jetzt nochmal los muss und es evtl. nicht mehr schaffe gebe ich auch loopy wieder meinen pfeil:
loopyloopy 1 (alex)
alex 2 (loopyx2)
tontschi 1 (torte)
from Alex89ccc on 06/18/2012 02:41 PMhallo :)
ein seminar ist ausgefallen, da nutze ich doch gleich mal die zeit etwas zu schreiben :)
ich möchte nochmal zu mir sagen, da ich gelesen habe das mir das einige ankreiden, ich war noch nie ein spielertyp, der großartig listen entworfen hat, ich beschränke mich meist auf einen kleinen anteil spieler, die für mich verdächtig sind bzw. bei denen ich ein gutes gefühl habe, leute zu denen ich nichts bzw. fast nichts schreibe, sind für mich neutral !
daher entwerfe ich auch nicht jeden tag eine neue liste wo ich die hälfte alle spieler als neutral bewerte, sondern beschränke mich auf die jenigen, zu denen ich etwas zu sagen habe, das mache ich schon seit beginn meines einstieges hier im forum so und wer schon öfter mit mir gespielt hat, kann das hoffentlich bestätigen!
nur nochmal als erklärung für die, die mich nicht so gut kennen bzw. das an mir kritisieren :)
bei xenia habe ich momentan eine rolle im kopf, bei der ich mir relativ sicher bin, dass sie tatsächlich stimmt, daher sehe ich sie mometan sehr stark im dorf !
lyca kenne ich nicht, es ist mmn mein erses spiel mit ihr, daher kann ich momentan nur dem vertrauen schenken, was ich hier höre, da die meinung aber recht stark zum guten tendiert, möchte ich da auch nicht als einziger den wurm im apfel suchen ^^
die möglichkeit, dass lyca und ihre sympathisanten alle samt ww sind, finde ich unrealistisch !
meine meinung zu loopy hat sich nicht verändert, warum sehen ihn so viele im dorf ? für mich ist er ww und es fällt mir schwer ihm zu vertrauen, sei es gefühl oder seine gestrige spielweise, welche ich kritisiert hatte !
wer uns mmn überhaupt nicht weiterbringt ist tontschi, seine spielweise finde ich noch nicht überzeugend, seine argumente und begründungen nicht sehr hilfreich, ich hoffe da kommt noch etwas mehr :/

Reply