Search for posts by Mondhase

First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  95  |  »  |  Last Search found 945 matches:

Mondhase

32, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from Mondhase on 12/30/2011 11:36 PM

Gewinner Werwölfe:
Shin [Seher/gebissener Verfluchter]
Baldrsky [Werwolf/Beschwörer]
Ratton [Werwolf/Wolfsschamane]
Xion [Werwolfsjunge/Doppelgänger --> Medium]
Kairi [Werwolf/Amor]
Saschki [Werwolf/Zaubermeisterin]

Verlierer Das Dorf:
ProfessorDusselig [Richter/Holde Maid]
Chrack [Harter Bursche/Dorfdepp]
Wobrocker  [Jäger/Sündenbock]
tssx33  [Anwalt/Jeremias]
Sky  [Weißer Werwolf/Doppelgänger--> Seher]
Hahanmonster [Paranormaler Ermittler/Schwärmerin]
Raidho [Heiler/Medium]
Alex89ccc [Rotkäppchen/Süßwarenhänderlin]
Hermium [Hexe/Waisenmädchen]

Wenn ihr wollt, füge ich die Nachtaktivitäten der einzelnen Tage ein.

Reply Edited on 12/31/2011 12:50 AM.

Mondhase

32, female

Bürger/in

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from Mondhase on 12/30/2011 11:17 PM

Endpost - Das verlorene Dorf

Ashgur kam Mitten in der Nacht zu Raidho und erzählte ihm alles. Raidho war froh, dass Ashgur zu ihm kam, denn er berichtete Ashgur seine Sorgen: "Wenn du sagst, dass wir Chrack, Prof und Alex verloren haben, dann haben wir einen Verlust von drei guten Bewohnern. Das heißt folglich, dass die Werwölfe nun in der Überzahl sind. Sie werden uns nicht nur fressen, sondern auch zu lynchen versuchen." "Das ist ja schrecklich.", erwiderte Ashgur schockiert. "Wir haben es leider nicht geschafft, die Werwölfe zu bezwingen." "Wir müssen fliehen.", sagte Ashgur entschlossen, "Heute Nacht." "Wohin?", fragte Raidho. "Zu meiner Geliebten - zu den anderen Reisenden.", sagte Ashgur und man konnte die Begeisterung in seinen Augen sehen, als er von Mondhase sprach. "Sind wir die einzigen Guten noch im Dorf?", fragte Raidho mit großen Augen. "Ich denke Hahan ist auch gut.", sagte Ashgur, "Komm wir suchen sie auf." "Na gut, dann schütze ich sie heute Nacht. Lass uns einige Sachen einpacken, die wir gebrauchen könnten.", sagte Raidho. "Pack du schon ein. Ich habe mein Gewehr bereits.", erwiderte Ashgur. Nachdem Raidho einige Sachen zusammengetan hatte, gingen sie zusammen zu Hahan. Hahan zögerte etwas, die Tür zu öffnen. Raidho sprach zur geschlossenen Tür: "Hahan, wir sind es - Raidho und Ashgur. Wir wollen dich retten und mit dir fliehen." Die Tür öffnete sich und Hahan fiel Raidho um den Hals. "Vielen Dank, dass du mich beschützt. Ich habe schon immer von dir geschwärmt.", flüsterte sie ihm ins Ohr.  Schnell packte sie auch einige Sachen und die drei machten sich auf den Weg. Raidho und Hahan waren irgendwie ein Paar geworden, was Ashgur wunderte. Es ging sehr schnell bei ihnen. Ashgur und Monhase brauchten lange, bis sie endlich zusammen waren. Doch die Trennung von ihr war die schlimmste Zeit seines Lebens. Doch bald würde er sie wieder sehen. Er freute sich und war einerseits traurig, weil sie das Dorf nicht mehr retten konnten. "Dieser miese Shin, am Anfang hatte ich ihm vertraute.", sagte Hahan wütend. "Ich mochte ihn noch nie, aber er hat mich beeinflusst und ich habe ihm aucch irgendwann vertraut.", sagte Ashgur und dachte an Schlendrian, der ein toller Haupthase gewesen war. Die drei bedienten sich an der letzten Kutsche des Dorfes. Schlendrian hatte die Kutsche hier gelassen, damit sie, falls irgendetwas sein sollte, verschwinden konnten. Nur Ashgur wusste von der letzten Kutsche in Schlendrians Hinterhof. Sie holten die Kutsche und zwei Pferde vom Pferdestall. Sie machten sich schnell auf den Weg in den Wald. Sie einigten sich keine Pause zu machen, um so schnell wie möglich bei den anderen zu sein.

nebel.png

Mondhase fühlte sich immer noch nicht und Schlendrian beschloss weiterhin zu pausieren. Er machte sich echte Sorgen um seine Tochter und wusste ihr nicht zu helfen. Er bemerkte, dass sie immer noch Ashgur vermisste. Er konnte nur hilflos zusehen wie seine Tochter in Trauer versank. Schlendrian setzte sich zu ihr ins Zelt und redete auf sie an, doch nichts half. "Papa, bitte lass mich einfach in Ruhe. Ich bin außerdem sauer auf Ashgur. Es liegt nicht daran, dass ich ihn vermisse. Er hat mein Amulett verloren.", sagte sie und weinte in ihr Kissen. Plötzlich riss jemand das Zelt auf und Rhomy kam herein. Laut schrie sie aufgeregt auf: "Mondi, Mondi - Etwas Unglaubliches ist passiert!" Sie ging zur Seite und jemand betrat das Zelt. Es war Ashgur. Er kam herein und nickte Schlendrian. "Gut, dass du gekommen bist, mein Sohn.", flüsterte dieser Ashgur zu und verließ mit Rhomy das Zelt. "Mein Hase, bist du sauer auf mich oder wieso freust du dich nicht, dass ich hier bin?", fragte Ashgur bedrückt, als er Mondhases kalte Reaktion sah. Sie antwortete nicht und gab ihr einen Kuss auf die Hand. "Du bist ja ganz kalt.", sagte er und hielt seine Hand an ihre Stirn. Sie schwieg. "Ich hab schon mitbekommen, dass du mit Bob etwas am Laufen hast. Du musst nicht die Kalte spielen, nur um mir die Trennung zu erleichtern.", sagte er traurig und wollte das Zelt gerade verlassen. "Was? Wer sagt denn sowas?", fing sie an zu lachen. Ashur war erleichtert und sagte: "Saschki, die übrigens jetzt tot ist. Sie war auch einer von den Bösen." "Sie wollte mich bestimmt wieder Böse hinstellen.", sagte sie leise. "Wieso bist du dann wütend?", fragte Ashgur immer noch unwissend. "Du hast mein Amulett verloren. Die Mondfee hat es mir erzählt.", sagte sie traurig. "Es war eine brenzlige Situation und ich musste das Amulett zurücklassen. Es tut mir leid. Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen.", sagte er traurig. Mondhase richtete sich auf und zeigte ihm auf ein Amulett, das haargenau so aussah wie das verlorene. "Wie hast du das gemacht-" "Die Mondfee hat mir ein Neues gebracht. Tut mir leid - ich bin so kindisch. Ich dachte nur, dass du mich vergessen hättest." Sie fiel ihm um seinen Hals und sie küssten sich leidenschaftlich. Endlich waren sie wieder vereint und das für immer...
Die Werwölfe hatten zwar gewonnen, dennoch fanden Ashgur und Mondhase ihre Liebe wieder.

liebe.png

Reply Edited on 12/30/2011 11:19 PM.

Mondhase

32, female

Bürger/in

.

from Mondhase on 12/30/2011 10:13 PM

Nacht 5 - Liebe bis in den Tod

Ashgur hatte heute Nacht frei. Die Nachtwache sollte von Prof und Chrack durchgeführt werden. Raidho sagte zu Ashgur, dass er sich heute entspannen solle, doch Ashgur war sehr unruhig. Er konnte nicht schlafen und musste an Mondhase denken. Er hatte ihr Amulett verloren und hatte nun ein schlechtes Gewissen. Er war unruhig und ging durch das ganze Haus. Er konnte sich einfach nicht schlafen legen.

rotkaeppchen4.jpg

Er sah durch das Fenster und sah ein junges Mädchen mit einer roten Kappe. Sie ging wahrscheinlich gerade nachhause. Hoffentlich wird sie von Prof und Chrack begleitet, dachte sich Ashgur, denn besonders als Frau oder Kind war es gefährlich in der Nacht. Ashgur zögerte kurz, doch dann ging er aus dem Haus und folgte der Richtung, in die das junge Mädchen ging. Er sah sie nirgendswo, doch soweit konnten sie doch nicht sein. Er suchte überall nach ihr, doch er konnte weder sie, noch Chrack und Prof finden. Er beschleunigte seine Schritte und ging zur alten Brücke. An der alten Brücke angekommen, fand er das junge Mädchen. Sie lag mit Blut überströmt auf dem Boden. Das Blut war so rot wie seine Kappe. Ashgur näherte sich dem Mädchen und erkannte, dass es sich um Alex handelte. Alex hatte ihre Hand geöffnet und dort lagen Bonbons und diverse andere Süßigkeiten. Ashgur war wütend. Nirgendswo sah er Prof und Chrack. Wütend ging er zu Chrack. Seine Tür stand offen. Ashgur ging hinein und sah ihn tot am Boden liegen. Er hatte viele Wunden. Schon gestern sah er sehr kränklich aus und konnte deswegen nicht an der Nachtwache teilnehmen. Er war sehr hart gewesen, doch nun erlag er seinen Wunden und das Dorf verlierte mit ihm seinen Dorfdeppen. Chrack hatte eine Herzkette am Hals. Ashgur öffnete es und darin stand der Name Prof. Ashgur wusste was das hieß und rannte schnell raus. Er rannte so schnell er konnte. Er stieg die Klippen hoch und dort konnte er gerade sehen, wie Prof runtersprang. Ashgur konnte ihn nicht mehr abhalten. Er kam zu spät. Voller Trauer und Wut ging er zu Raidho und erzählte ihm alles von der Nacht. Am nächsten Morgen musste er auch Shin davon berichten. Die Nacht war wieder sehr anstregend gewesen und es blieb keiine Zeit um an Mondhase zu denken.

Mondhase wachte auf. Sie lag in einem Zelt und hörte Stimmen um sich. Sie lauschte den Stimmen und tat so, als ob sie noch schlafe. "Was ist nur los mit ihr? Seit Tagen wirkt sie so traurig und was sollte die Aktion letzte Nacht?", fragte jemand besorgt. "Ich weiß nicht. Sie denkt ständig nur an ihn und kann nichts essen und nichts trinken.", sagte die andere Stimme.  "Du musst auf sie aufpassen. Du liegst nämlich mit ihr im selben Zelt. Wie kannst du es nicht merken, wenn sie weg ist?", fragte die erste Stimme mit Entsetzen. "Es tut mir wirklich leid.", sagte die zweite Stimme traurig, "Die arme Mamoko." Mondhase schlug die Augen auf und fragte hastig: "Was ist mit Mamoko?" Bob und Rhomy blickten sie bedrückt an. "Sie wurde letzte Nacht tot aufgefunden. Überall war Blut.", sagte Bob zitternd. "Wir sind die Werwölfe immer noch nicht los. Mindestens einer unter uns ist noch Werwolf.", sagte Rhomy mit Tränen in den Augen. "Was, wenn die Gefahr von Außen kommt?", fragte Mondhase düster, "Wir sind schließlich immer noch im Düsterwald."

Reply Edited on 12/30/2011 11:18 PM.

Mondhase

32, female

Bürger/in

.

from Mondhase on 12/30/2011 08:01 PM

Man :/ Lynchpost wurde gelöscht.
Hermium war Hexe/Waisenmädchen.

hexe_bine.jpg 

Reply

Mondhase

32, female

Bürger/in

.

from Mondhase on 12/30/2011 06:42 PM

Morgen wird natürlich pausiert, aber ihr könnt gerne was schreiben, wenn ihr Zeit habt.
Die Zeiten gelten wie immer auch zum Neujahr.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und denkt daran, dass ihr nur noch 20 Minuten habt.

Reply

Mondhase

32, female

Bürger/in

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

from Mondhase on 12/30/2011 06:39 PM

Also, ich finde Thia auch schon von Anfang an etwas merkwürdig.
Entweder sie ist wirklich Wolf oder sie hat eine Rolle, die sie nicht mag.
Ich wurde gleich am Anfang bei der HD-Wahl etwas stutzig. Thia hat
sich selbst nicht aufgestellt und Lizzi ist darauf eingegangen und hat sie
nach ihrer Begründung gefragt und wieso sie sich nicht aufstellt.
Es könnte sein, dass Lizzi und Thia sich ganz am Anfang leveln wollten.
Außerdem hat sie auch auf Dark gestimmt. Ich denke in Thia und Woelfchen
finden wir zwei Werwölfe. Ich denke auch genau wie Melody, dass ein
angeblicher Infolynch bei Jessi nicht viel bringen wird, wobei ich auch nicht
denke, dass Jessi WW ist. Baldr hat sich bei mir inzwischen auch verdächtig
gemacht und wenn er schon wieder WW ist...(Irgendwann kriegst du auch
einmal eine gute Rolle )

Heute lynche ich Thia, morgen sehe ich Woelfchen am Galgen und übermorgen...?
Thianna ♥

Reply

Mondhase

32, female

Bürger/in

.

from Mondhase on 12/30/2011 02:55 PM

Wen ich momentan als save sehe: Mad, David, Jessi, Melody (wobei diese ganz schön tricksen kann )
Eher neutral: Baldr, MOC, Dani, overflow, Mamoko
Eher verdächtig: Woelfchen, Thianna, shalua

Bei den Neutralen verstecken sich bestimmt auch noch welche.
Ich habe leider keine große Zeit für Begründungen...

Reply

Mondhase

32, female

Bürger/in

.

from Mondhase on 12/30/2011 02:34 PM

Ich wusste, dass Dark nicht WW ist, ich fand ihn nicht so verdächtig wie die anderen hier.
Aber guter Schuss. ;D Hab gestern vergessen die Nachtpost zu lesen xD
Ich muss noch voll viel nachlesen :S Aber ich denke wir sollten uns auf die Leute
konzentrieren, die für Dark gestimmt haben.

Reply

Mondhase

32, female

Bürger/in

.

from Mondhase on 12/30/2011 01:44 AM

@Baldr: Ich und Lizzi sind echt gut befreundet und ich merke es einfach, wenn sie WW ist.
Sie war das ganze Spiel über merkwürdig. Ich will nicht immer alles zitieren, aber morgen
investiere ich mehr Zeit für das Spiel. Ich finde es aber gut, dass ihr alle so gut mitmacht.

Reply

Mondhase

32, female

Bürger/in

.

from Mondhase on 12/29/2011 11:06 PM

Ashgur und Raidho waren gemeinsam nach dem Abendessen wieder als Nachtwache unterwegs. Sie gingen Chrack von zuhause abholen. Sie klopften bei ihm an der Tür und er machte sehr spät auf. "Du siehst gar nicht gut aus. Was ist denn los?", fragte Ashgur besorgt. "Mir geht es nicht sehr gut.", sagte er mit einer kränklichen Stimme. "Dann solltest du heute daheim bleiben.", sagte Ashgur mitfühlend. Beide wünschten ihm eine Gute Besserung und gingen mit besorgter Miene raus. "Die Grippe hat ihn voll erwischt.", sagte Raidho. "Raidho?", fragte  Ashgur mit leiser Stimme und blieb vor der Bäckerei stehen. "Jaa?", erwiderte dieser mit ernster Miene. "Wollen wir im Pub noch einmal nachsehen? Irgendwie lässt mich die ganze Geschichte mit Sky nicht los. Ich will im Pub nach weiteren Hinweisen auf die Werwölfe suchen.", sagte er. "Was wenn wir erwischt werden?", fragte er unsicher. "Wir werden schon aufpassen. Irgendwas haben wir bei der Durchsuchung nicht beachtet. Irgendjemand vertuscht die Tatorte.", sagte er entschlossen, "Ich weiß nur nicht wer. Es muss jemand sein, dem wir vertrauen. Einer, der gut manipulieren kann."

fake.png    saschki.png

Sie tauschten kurz ein paar Blicke aus und gingen zum Pub. Dort brannten die Lichter. Sie sahen durch eins der Fenster. Da sahen sie eine Frau sitzen.  "Wer das wohl ist...", flüsterte Raidho. "Gehen wir durch die Hintertür rein.", sagte Ashgur leise und schleichte außenrum. Raidho folgte ihm. Die Tür war offen und sie gingen rein. Sie kamen in die Küche des Pubs und stellten sich an die Tür zur Theke. Sie öffneten die Tür ein Spalt auf und sahen die Frau immer noch an der Theke.  Sie regte sich nicht. Anscheinend hatte sie nichts gehört. Beide waren erleichtert. Die Frau hatte viele Flaschen vor sich stehen. Sie stand vermutlich unter Alkoholeinfluss. "Kannst du erkennen, wer das ist?", fragte Ashgur leise. "Ich glaube, dass Saschki die Frau ist.", flüsterte Raidho, "Ich hab sie an ihrem Amulett erkannt."  "Was macht sie.", fragte Ashgur weiter, denn er konnte nichts sehen. Raidho verdeckte ihm nämlich alles. "Sei mal kurz still. Ich glaube da kommt jemand.", sagte Raidho schnell. Tatsächlich hörten sie Schritte von draußen. Jemand kam die Treppen zum Pub hoch. Die Person öffnete die Tür und kam elegant herein. Es handelte sich um eine Frau. "Wow. Die ist aber hübsch.", sagte Raidho mit offenem Mund. "Geh mal weg, deine Beobachtungen sind nicht sehr qualitativ.", sagte Ashgur und schubste ihn zur Seite. Er beobachtete die schöne Frau, die zur Saschki herüber ging. "Meine junge Dame, Sie sehen echt verzweifelt aus.", sagte die schöne Frau mitfühlend. "Das geht sie nichts an.", erwiderte Saschki scharf und blickte nicht einmal auf. Die Frau guckte empört, aber fuhr fort: "Ich bin die Mondfee und ich möchte Ihnen helfen." Als Ashgur den Namen hörte, musste sie sofort an die Geschichte von Mondhase denken. Er nahm seine Kette in die Hand und starrte sie an. "Achja, wie können sie mir den helfen? Meine Schwester aus dem Reich der Toten holen?", sagte Saschki verbittert. "Dazu bin ich leider nicht in der Lage. Doch ich weiß, dass Sie keinen Draht zu der Gesellschaft haben. Sie sind auf die schiefe Bahn gerutscht, weil Sie nie Freunde hatten. Ihre Schwester war Ihr einziger Halt gewesen. Sie kehrten von den Reisenden zurück, weil Sie auch dort nicht akzeptiert wurden.", sagte die Mondfee. 
"Woher wollen Sie das wissen? Ich bin sehr beliebt.", sagte Saschki wütend. "Sie brauchen mir nichts vorzumachen. Ich sehe alles.", sagte sie. "Ich war einfach immer viel hübscher als die anderen und die waren deshalb eifersüchtig. Sie versuchten mich fertig zu machen.", sagte sie verbittert. "Das Rudel hat Sie auch nie akzeptiert. Sie waren ihnen immer eine Last und nicht einmal ihre dunkelmagischen Begabungen waren ihnen vom Nutzen.", sagte die Mondfee mit einer düsteren Stimme. Saschki schrie die Mondfee an: "Lassen Sie mich bitte in Ruhe." "Du wirst bald von allen die Ruhe haben.", sagte sie mit einer List im Gesicht. Saschki konnte das jedoch nicht sehen. Sie legte sich mit dem Gesicht zur Theke hin. Die Mondfee schüttelte etwas in ihr Getränk und sagte: "Ich lass dich jetzt in Ruhe." Saschki blickte auf und sah die Mondfee gehen. Sie nahm einen Schluck von dem Getränk, in welches die Mondfee etwas reingeschüttelt hatte. Dann nahm sie plötzlich alles auf Ex und machte sich an die nächste Flasche. Als sie ein Schluck von dieser nehmen wollte, fiel sie plötzlich um. Raidho und Ashgur standen sofort an und rannten zu Saschki. Sie untersuchten ihren Körper. "Sie ist tot.", sagte Ashgur, nachdem er ihren Pulsschlag gefühlt hatte. "Was war denn da los?", sagte Ashgur. "Ich weiß es nicht.", sagte Ashgur und blickte nach draußen, "Schnell, da kommt jemand." Sie eilten in die Küche zurück, wobei Ashgur sein Amulett fallen ließ. Die Mondfee kehrte zurück und sah Saschki am Boden liegen. Sie fing an zu lachen. "Das ist ja leichter wie bei Schneewittchen gewesen. Dummes Mädchen - dich wird eh niemand vermissen.", sagte die Mondfee. Plötzlich zog sie ihr Gewand aus und die Kette diese trug. Ohne die Kette war sie plötzlich hässlich und sah wie eine fiese Hexe aus. "Das ist nicht die Mondfee.", sagte Ashgur schockiert. Die Hexe hatte wahrscheinlich Ashgur gehört und wollte in Richtung Küche laufen, als dieser von Raidho weggezogen wurde. Sie rannten raus aus dem Pub. Sie entfernten sich und blieben erst am Ende des Dorfes stehen. "Mein Amulett!", rief Ashgur laut, "Ich muss es zurück holen - es ist ein Geschenk von Mondhase gewesen." "Wir können nicht zurück - bist du verrückt?", sagte Ashgur und versuchte ihn davon abzuhalten etwas Dummes zu tun. "Ich fass es nicht. Saschki war also Werwolf gewesen, aber ist es dann nicht gut, dass sie von der Hexe vergiftet wurde?", fragte Raidho. "Natürlich ist es gut, aber sie sah aus wie skrupellose Dame. Sie hätte uns etwas an tun können, weil wir Zeugen waren.", sagte Ashgur schnell. "Dann gehen wir also nicht zurück.", sagte Raidho entschlossen.

haeslig.png

Mondhase ging draußen spazieren. Sie wollte frische Luft schnappen und sich dann erst hinlegen. Sie musste noch ihre Gedanken ordnen. Sie musste schon den ganzen Tag an Ashgur denken und konnte ihm eigentlich nicht mehr sauer sein. Sie kam in eine Lichtung und war fasziniert, dass es so hell sein konnte in der Nacht. Das Licht kam von einer Frau, die in Mitte der Lichtung stand. "Mondhase", sagte die Frau mit zarter Stimme, "Lange nicht mehr gesehen." "Wer sind sie", fragte Mondhase ängstlich, weil sie die Frau nicht erkennen konnte. Das Licht blendete ihre Augen. "Ich bin es - die Mondfee.", sagte sie und kam auf Mondhase zu, "Ich wollte dir sagen, dass dein Freund das Amulett verloren hat. Ich wollte dir ein neues Amulett bringen. Bitte, pass diesmal gut darauf auf." Sie gab ihr ein Amulett und ging schnell wieder davon und verschwand unter den vielen Bäumen des Waldes. Mondhase stand nun alleine da und wieder kamen Zweifeln auf. "Hatte Ashgur das Amulett weggeworfen, weil er sie nicht mehr moche?" Ihr Herz begann stichartig zu schmerzen. Sie konnte sich nicht mehr halten. Ihr wurde übel und alles drehte sich - die Lichtung verschwamm vor ihren Augen. Die schlaflosen Nächte machten sie müde und schwach. Sie fiel zu Boden...

lichtung.png

Reply Edited on 12/29/2011 11:07 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  95  |  »  |  Last

« Back to previous page