Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 16.09.2011 18:06Japp, Kompliment an die WWs... Fettes Spiel... Hab mein Bestes gegeben - schade... Und abby, tolle Story - vorallem das Ende - Kinolike!!!
von Woelf am 16.09.2011 11:40@ Chaoslord: Leider war dies die gehaltloseste Aussage, du man als Verteidigungen hätte bringen können - gefolgt von "Ich bin kein WW"... Outing war erlaubt, wie auch erwünscht (halt nur eben kreativ verpackt)... Da unsere Hauptfrau sich aber anscheinend nicht mehr umstimmen lässt, ist das Spiel in wenigen Stunden mit der Hinrichtung Marrills vorüber...
Denke mal, dass wohl nur du, Marrill selbst, Nachtfalter und wohl bloodline mir folgen werden... 
Das wären lediglich 4 Stimmen gegen Moit...
Glückwunsch den Wölfen... 
von Woelf am 15.09.2011 23:14Blödsinn!!! Du würdest nie mit "vertrau mir einfach" antworten!!! Das stinkt bis zum Himmel... 
von Woelf am 15.09.2011 23:10Okay, da keiner antwortet, hab ich es wohl nur noch mit Verrätern zu tun...
Sollte es noch´n Günstling geben, ist die Sache wohl eh gelaufen... Zumal ja offensichtlich ist, dass Marrill die Wahrheit gesagt hat und Moit definitiv ein WW ist!!! Dass selbst unser HD sich da nur noch mit "vertrau mir einfach"-Floskeln rausredet, sagt wohl alles... 
von Woelf am 15.09.2011 22:41Ich? Ich könnte alles und jeder sein...
von Woelf am 15.09.2011 22:34Wir müssen eine Liste zusammen stellen, wem man hier definitiv trauen kann!!!
Das bist du als HD (denn sonst wäre das Spiel jetzt schon rum), Chaoslord und mir...
Wer ist die Hexe (Du?)...? Wer ist Meuchler...? So können wir leute "safen" und den Verdächtigenkreis einengen!!!
David.R96, was bist du für eine Rolle?
Chilli, was bist du?
Nachfalter, was bist du?
Ihr andern... Was eit ihr...?
Ich will jetzt von allen eine kreatives Outing, schließlich ist es erlaubt!!! Also, Leute, legt los!!!
Wenn wir nicht wissen, ob Marrill, oder Moit, dann finden wir so vielleicht einen anderen!!!
von Woelf am 15.09.2011 22:28Bitte, melody, sag welche sehende Rolle es noch geben soll...! Und ähm, wenn es diese gibt, dann müsste sie doch schon Infos haben, nicht???
von Woelf am 15.09.2011 22:18Dann sag bitte JETZT, welche sehende Rolle es noch geben soll, melody??? Hast du diese? Sehende Rollen können nur noch der Nachbar sein, oder der Jeremias... Nur wird der Jeremias jetzt (nach dem Tod der Alten) nichts mehr erfahren... 
Bitte werd genauer, melody...
von Woelf am 15.09.2011 22:08Der Marrill wird nichts anderes sagen, melody!!!
Was soll er jetzt auch anderes sagen, als vorhin???
Marrill MUSS einfach der PARA sein... *Bitte* Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Tenebra ihn tatsächlich gecheckt hat!!! Denke, es war nur ein aus-der-Reserve-locken...
By the way: Bei 20 Spielern, wäre eine Seherin und ein Waisenmädchen ein bissel wenig sehende Rollen, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es wirklich einen PARA im Spiel gibt... Warum also nicht Marrill??? Bislang hat ihm ja kein anderer widersprochen...
Moit
von Woelf am 15.09.2011 21:58@ melody: Noch sind wir zu 9. und haben die Stimmüberhand!!!
Denn:
4 WWs mit 4 böse Stimmen gegen 5 DBs mit 5 guten Stimmen (da du 2 Stimmen hast und lediglich Chaoslord nicht anklagen darf)...
Aber nach dem morgigen Nachtpost würde meine erste Rechnung (siehe oben) eintreten und es würden 3 böse Stimmen gegen 3 gute Stimmen stehen...
Weil: 3 WWs mit 3 Stimmen und 3 DBs (ein HD + 2 Normalos), die ebenfalls nur 3 Stimmen haben...

Antworten