Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Xemnas am 30.03.2011 19:02*riku die Flöte vermach*^^
"Da ich eh drauf gehe: Mein Charakterhinweis (glaube keiner hat ihn gefunden)
Bin jetzt eh tot!!!!
Re: Monarchie (angenommen)
von Xemnas am 30.03.2011 18:05Durch DB und SR der DB muss der Plan aber eingehalten werden.
Und Politiker sind gar nicht schlecht!
Idee bis morgen versuch auszubauen.
von Xemnas am 30.03.2011 18:03Ja, mir neue Flöte suche, da ich meine zerbrochen habe 

Nee ich gehe zum Schaffot wenn ich gewählt werde. So viel Ehre muss sein!
Jetzt aber nicht mehr posten werd, da ich weiter an meiner Kolei schreibe: Thema "Zufall"
Vllt. berlebe ich ja zufällig 
Davor aber noch was loswerd: Aus RL weiss ich, das diejenigen, die den Tod einer wichtigen SR am meisten bedauern, gerade die WW sind. Vllt. hab ich ja Recht!
*Meinem Notar mein Testament geb*
von Xemnas am 30.03.2011 17:57*Mich verstecke weil ich nicht gefunden werden möchte und in den Wald lauf*
von Xemnas am 30.03.2011 17:57*Mich verstecke weil ich nicht gefunden werden möchte und in den Wald lauf*
von Xemnas am 30.03.2011 17:50Das ist die Idee!
Man kann sowas mit den Wirtschaftsformen verbinden.
Wie wärs z.B. mit Planwirtschaft.
Am Anfang wird geplant, wie viele Leute innerhalb von 5 Runden max. micht durch die WW sterben dürfen.(5-Jahresplan)
von Xemnas am 30.03.2011 17:47Stimmt schon. Aber falls ich tatsächl. FSP bin, wärs nicht besser zu warten bis die WW mich erledigen?
So würden wir als Dorf keine Lynchung verlieren und die WW bräuchten eine Nacht mich zu erledigen
von Xemnas am 30.03.2011 17:39dann vielleicht mit Bankern oder so was als neue Figur.

Antworten