Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von rhomy am 19.04.2011 14:00Prolog
In einem kleinen Dorfe im Düsterwald, feierten alle ein Fest. Es war ein Fest, das zu Ehren der zwei ersten Königinnen von Düsterwald Aberdeen I. und Pandora I. ausgerichtet wurde, die erfolgreich das Dorf von grossem Unheil bewahrt hatten. Pandora I. konnte jenes sogar überdauern, Aberdeen I. musste ihre Aufgaben jedoch an einen Nachfolger übergeben, da sie den Kampf nicht überlebte. Es wurde für das Fest ein Ritterturnier organisiert, an dem verschiedenste Menschen teilnahmen. Sogar der Dorfdepp versuchte sein Glück – Dies hätte er jedoch lieber nicht getan, weil er während eines Lanzenkampfes vom Pferd herunter auf seine Lanze fiel und sich tiefe Wunden zufügte. Die Heilerin im Dorf konnte jedoch Schlimmstes verhindern. Es fanden sich auch einige Spielleute, die verschiedenste Darbietungen vorbereitet hatten.
Das Festessen war sehr reichhaltig: Es gab Wildschweine, Popcorn, Kuchen, Eis und natürlich Kekse. Der Hauptmann des Dorfes wusste genau wie er seine Wähler beeinflussen konnte....
Das mehrtägige Fest endete jedoch abrupt, als der Hauptmann am nächsten Tag zerfetzt an seinem Schreibtisch aufgefunden wurde. Neben ihm stand eine gläserne Kugel und die Kakaobohnen bildeten eine Kralle. Viele wussten nicht, was es sich damit auf sich hätte. Doch der Älteste erkannte, dass die Bedrohung aus Urzeiten zurückgekehrt war. Der Seher-Lehrling musste nun den Platz seines Meisters einnehmen, um zu erkennen, welche der Dorfbewohner nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Auch musste ein neuer Hauptmann gewählt werden, der das Dorf weise führen würde. Da aber jeder für den Posten kandidieren konnten und mancher vielleicht ein Depp war, beschloss man die neutrale Bezeichnung Hauptdepp einzuführen. Also wählten die Bewohner einen Hauptdeppen....
Das Spiel 4 ist beendet
von rhomy am 19.04.2011 13:55Outing: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv
Postzwang: 1x alle 2 Tage
Hauptdepp-Wahl: bis 18.00 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 18.00 Uhr
WW-Opfer: bis 18.15 Uhr
Nachtpost: 20.00 Uhr
Abspracheverbot für alle ausser den Werwölfen!
Teilnehmer [26]:
-Bella-----------------------------------------------------> gefressen/Waisenmädchen
-abby----------------------------------------------------> erschossen/Trunkenbold/Wolfsjunges
-Clodo98..............................................Verfluchter/Werwolf
-Adriana------------------------------------------------> gelyncht/Trunkenbold/Flötenspieler
-gertrud------------------------------------------------> gelyncht/Werwolf
-Milura/aygo-------------------------------------------> gelyncht/Jäger
-Koeter-------------------------------------------------> gelyncht/Dorfbewohner
-aygo----------------------------------------------------> erdolcht/Trunkenbold/Beschwörerin
-Ja_Wer_Bin_Ich_Denn/Stefan-----------------> gelyncht/Sündenbock
-ekta----------------------------------------------------> gelyncht/Jeremias
-Chrack/Xemnas--------------------------------------> gefressen/Amor
-bababubu............................................Werwolf
-Aberdeen---------------------------------------------> gelyncht/Hexe
-Helena/aygo-----------------------------------------> gefressen/Heilerin
-YunyChan............................................Werwolf
-Pandora-----------------------------------------------> gefressen/Süsswarenhändlerin
-LadyThia----------------------------------------------> aus Liebe gestorben/Meuchelmörder
-Dagda--------------------------------------------------> gelyncht/Werwolf
-Rikulat.................................................Werwolf
-California----------------------------------------------> in den Wald gelaufen/Werwolf
-narajaa-------------------------------------------------> gelyncht/Werwolf
-SeMa---------------------------------------------------> in den Wald gelaufen/Dorfbewohner
-Xemnas------------------------------------------------> gefressen/Harter Bursche
-rudi345------------------------------------------------> gefressen/Seher
-simei----------------------------------------------------> gefressen/Dorfdepp
-Greywolf-----------------------------------------------> in den Wald gelaufen/Werwolf
Der Hauptdepp hat 2 Stimmen pro Abstimmung!
Re: Spiel 4: Orginal+Neumond+Erweiterung Beginn 19.4.(mind. 8 Spieler)
von rhomy am 18.04.2011 22:22*eine Ausnahme für Greywolf mach*
Aber er ist wirklich der letzte! ^^
Re: Spiel 4: Orginal+Neumond+Erweiterung Beginn 19.4.(mind. 8 Spieler)
von rhomy am 18.04.2011 22:02Wir können gerne darüber abstimmen, aber eigentlich würde ich gerne das Spiel so starten wie es jetzt ist :)
Da es schon so viele sind, beende ich die Anmeldung JETZT.
Bitte keine Anmeldungen mehr ^^
Re: Spiel 3 ist beendet
von rhomy am 17.04.2011 20:41Das hast du gut gemacht ^^
WERBUNG
rhomy: Bald startet das neue Spiel. Ich freue mich schon darauf ^^
Mr. X: Wirklich? Wann startet es und wo kann ich mich anmelden?
rhomy: Einfach unter "Aktuelle Spiele" in den Thread "Spiel 4" reinschreiben und schon bist du dabei ;) Das Spiel startet am 19. April um ca. 15.00 Uhr. Also lass dir die Gelegenheit nicht entgehen und melde dich JETZT an und du erhälst deine exklusive Rolle innerhalb der nächsten 2 Tage!
(Mr.X geht)
rhomy: Wo gehst du denn hin?
Mr. X (ruft): Mich anmelden ;)
WERBUNG ENDE
Re: Spiel 3 ist beendet
von rhomy am 17.04.2011 20:05Woher wusstest du, dass abby ein Werwolf ist? ^^
Re: Spiel 3 ist beendet
von rhomy am 17.04.2011 16:16Ich bin mir sicher, dass unsere Göttin aygo dein Gebet erhören wird ^^
Re: Spiel 3 ist beendet
von rhomy am 17.04.2011 15:38Ich beschwöre dich, dass du kein Werwolf mehr bist xD


Antworten