Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 16:32Also ist doch Prof eher verdächtigt, einfach so etwas zu behaupten macht ja meiner Meinung nach keinen Sinn
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 16:32Ja das hat ja Prof einfach behauptet. Arcardy wollte ja von Raidho eine Bestätigung haben, weil er es ihm nicht geglaubt hat
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 16:28Ja, aber verstehe ich trotzdem nicht.
Prof hat behauptet er wäre HD, daher fragt Arcardy nach, wieso er dann keine stilistischen Mittel benutzt, da das ja nunmal Aufgabe des HD ist.
Und Woelfin wurde ja beim Tod angezeigt, dass sie gut war.
Ich kann bei diesem Post nichts sehen, was wölfisch wäre
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 16:24Mollo, wieso wählst du arcady?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 16:04Ja mit Prof gebe ich dir recht.
Aber Ygg hat auch noch nichts dazu geschrieben, wäre auch mal interessant zu hören was er dazu sagt, genau wie Sar
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 11:21@ Xaps
wieso warst du eigentlich so gegen woelfin? Du hast bei beiden letzten Lynchungen jeweils auf sie gestimmt.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 11:03Und Prof, wenn du glaubst, dass du HD bist, wieso verwendest du dann keine stilistischen Mittel?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 10:58Ja Prof für mich ist es sehr verwirrend, für dich vielleicht nicht aber man sollte auch nicht immer ovn sich auf andere schliessen.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 10:47@ Xaps
das ist mein zweites Spiel und natürlich bin ich da verwirrt, wenn jemand anderes stirbt, obwohl der andere mehr Stimmen hat und das dann Davd und Daro zurück sind hat mich natürlich auch total verwirrt.
Prof
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 05.11.2013 23:53Ne Prof, mich hast du nur gefragt ob ich lesen kann


Antworten