Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 21.10.2013 22:38WTF
@Sama und @Wölfin Was ist, wenn ich sterbe und doch Mathematiker bin?
Bzw. Irritieret mich Sama wirklich. Einerseits wäre es ganz schön gewagt als WW so anzugreifen andererseits kann er doch nicht übersehen, dass ich es ernst meine.
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 21.10.2013 22:33Wieso das, Sama?
von Jan am 21.10.2013 22:31@Tem Ich musste mindestens die Hälfe (aufgerundet) nehmen. Das ist ein neuer Testversuch. Kannst es im Startpost nachlesen. Ich habe 6 gewählt, da ich so eventuell einen Rückschluss auf die anderen beiden habe.
Hätte ich sieben Leute gewählt, hätte ich eventuell, aber wirklich nur vielleicht seine Rolle erschließen können.
Hätte ich 5 gewählt, wären in der anderen Gruppe 3, was Rückschlüsse schwerer gemacht hätte.
von Jan am 21.10.2013 22:25Geht man aber nur von zwei Bösen aus, dann wären allerdings entweder die Bösen in der genannten Gruppe oder Arcardy und Wölfin sind böse.
Es gab einen Flötenspieler, daher wären auch 2 WW gut denkbar, je nachdem, welche Rollen es sonst so gibt...
von Jan am 21.10.2013 22:14Weil ich es bin, Tem.
Analyse:
Gruppe: alog, Daro, Tem, Xaver Sama und Mollo.
Ergebnis: Gerade Anzahl ww
Ungerade Zahl Zusätzliche Rollen.
Daro war ein solcher Zusatz, da er gegen das Dorf spielt. Vermutlich keine weiteren zusatz Böse.
Bei Vermutlich 3 Bösen sind 2 unter den genannten und einer unter Arcardy und Wölfin.
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | (9/9) WL(1)
von Jan am 21.10.2013 22:05@Wölfin Wieso meinst du Sama besser einschätzen zu können als Tem?
@Mollo Keine Sorge. Ich versuche nur Infos zu erhalten.
@all Wie wahrscheinlich findet ihr es, dass es einen Mathematiker gibt? Wie wahrscheinlich fändet ihr es, dass ich der Mathematiker bin?
von Jan am 21.10.2013 22:00@Mollo Wie findest du es, dass Sama auf mich stimmt?
von Jan am 21.10.2013 21:47Na und, Tem? Es interessiert mich eben, wie die anderen mich sehen und es lässt auch Rückschlüsse zu.
@Mollo Wie findest du, dass Sama auf mich gestimmt hat?
von Jan am 21.10.2013 21:40@Mollo Wie siehst du mich momentan und warum?
von Jan am 21.10.2013 21:36@Arcardy Wieso soll es sich widersprechen? Außerdem nennst du nur eine Aussage und eine einzige Aussage kann kein Widerspruch sein.
@Wölfin Ich denke, dass du mindestens eine Frage von mir übersehen hast. Antworte bitte noch darauf.

Antworten