Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Shatala am 04.08.2013 03:15Oh ein Sama hat auch noch geninjat...
das war obv. auch ein Troll von dave...willst du den jetzt ausnutzen um woelfin schlecht zu reden?
Oha..sama fragt Raidho dasselbe...also wenn Sama WW, dann war Shadow als dorfigste auch NK!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Shatala am 04.08.2013 03:10Vom Lagerfeuer zurück und was seh ich ? Welche Hexe vergiftet den sichersten Dorfi?
Ich denke hier an eine sehr überforderte Neulingshexe, (jetzt kann man es ja sagen, da wahrscheinlich Heiltrank auch schon wech) weil sie/er im Kreuzfeuer steht und dachte, den Trank auch noch schnell einsetzen zu müssen.
Lynch Günstling war OK, besser wäre Wolf gewesen. An eine Beschwörerin glaub ich nicht, denn dann würde sie ja nun nicht gerade den schweigen lassen, der grad erst ins Spiel kommt. Ich denk eher Ardy war nicht zufrieden mit seiner Rolle und Blau hatte entweder keine Zeit, oder auch keine Lust darauf aufzubauen.
Kein Nachtopfer gibt mir zu denken, denn es könnte durchaus sein, dass Shadow als sicherster Dorfi sowohl gefressen, als auch vergiftet wurde @RAIDHO - erfahren wir sowas?
Oder eben, die Hexe hat gestern oder spätestens heute schnell geheilt und aus Angst morgen gelyncht zu werden auch schnell mal gegiftet - aber Hexle...man vergiftet doch niemanden der mindestens bei drei/vier Mitspielern als Dorf dasteht ...naja...passiert...aber wenn Hexle geheilt hat, sollte ein weiterer sicherer Dorfbewohner ...außer meinen nun noch zweien :( ...ULB sein!
Außer Hexle ist verliebt mit einem WW...dann versteh ich den Giftwurf natürlich und da wird dann auch leider kein weiterer Dorfi rauskommen.
Hmmm...könnte man so verstehen, dass Du wusstest, was Blauvogl ist
Black +
Mamoko (die blauvoter) sind außer
Sama meine Hauptverdächtigen
Jetzt führe ich das noch ein wenig weiter aus...was nur ZUSÄTZLICH zu dem schon bestehenden Verdacht auf diese drei gewertet werden sollten.
Ardy war anstatt sich mit dem Spiel zu beschäftigen vorgestern im Chat mit Sama und Mamoko (da denke ich wird auch immer wieder dem Arcarrrdy auf die Füße getreten wegen seiner allgemeinen Spielweise-> deswegen vielleicht dann keine Lust auf seine ihm bekannten crack-Wölfe), gestern nacht noch Mamoko und Sama im Chat, wo man doch eher mal was Weiteres im Spiel schreiben könnte...von beiden kam jetzt nicht so viel, dass man sagen kann...ich hatte nichts zu sagen.
Black ist nie als Dorf abends on...er war es aber zumindest heute abend, wie so oft, wenn er wolf ist! (gestern hab ich nicht geschaut)
Tri ist wahrscheinlich entweder Rabe oder Hexe, also deffinitiv Dorf...
mich kannst du natürlich lynchen, wäre aber genauso, wie wenn du shad oder Alex gelyncht hättest bzw. lynchen würdest. Shad war für mich ULB wie du weißt. Noch mehr Hilfestellung kann ich nicht geben...
Warum ist Black keine Option...du sagtest doch schon, dass es merkwürdig ist, dass er dich nicht angreift, was er als Dorfi immer macht. Seine Sprunghaftigkeit macht er zwar auch als Dorfi, aber es sprechen noch andere Sachen für einen Black-wolf..sieh dir mal seine Posts genauer an ;)
was hat die Aussage von dave mit Trihards Rolle zu tun? Willst du den nächsten leichten Lynch für wölfe vorbereiten?
Dave war z.B. auch Blauvoter, aber er hätte diese Aussage nicht als Wolf in den Raum geworfen...somit ist dave eher save. Weitere Blauvoter waren ich, woelfin (beide save
) und Nahani, die bei mir auch eher Richtung Dorf ist UND
Black und Mamo...wie gesagt...das wären die zwei.
+1
Black dann erstmal
Btw. ich mag den Raben auch nicht...vor allem wissen Anfänger nicht, dass man nicht Rabenstimmen verteilen muß! obwohl deep auch bei mir aufm Zettel noch so ganz ohne relative Zuordnung/Tendenz ist :(
Stand also:
Deep 2 (Rabe)
Black 1 (Shaty)
@PaperCherry...findest du die Hexe als Rolle doof? Ja oder Nein genügt mir.
bin ich auch der Meinung...was schließt du daraus?
lol...also wer den Troll nicht sieht ist blind

was war denn vorher dein WW-Team?
wäre nicht dasselbe, wenn Du die Hexe nicht aufgefordert hättest zu giften (an Tag 2 !) hätte sie womöglich auch nicht gegiftet. Und was ist, wenn Tri und Nahani Dorfis sind? Nai musste als HD entscheiden, denn es stand Unentschieden und das hilft nur den Wölfen.
Ich hätte durchaus nicht auf Blau gevotet, wenn ich nicht gewußt hätte, dass Temp grad nicht verfügbar ist und nicht einspringen kann, da sie im Prüfungsstress ist. - im Endeffekt wars zwar gut, aber wenig Infos.
ja da geb ich dir recht...genauso wie Du glaub ich sagtest, dass man als Hexe sich den Heiltrank für sich selbst aufhebt...ist auch eher bei Anfängern, da diese eher das eigene Überleben als Ziel sehen und nicht den Teamsieg und wichtigere andere Rollen, die es zu schützen gilt. Ein erfahrener Spieler opfert sich auch für sein Team.
btw. Postzwang inaktiv schließt eigentlich deinen Aluhut Beschwörerin aus
ööhm ja...warte aber nicht inaktiv...kann sein, dass ich länger schlafe, da grad 3 Stunden am Schreiben
Mehr hast du ja gelöscht...da hoff ich mal auf morgen
wenn mamo wolf, dann kannten die ww den Günstling nicht
aja sehe grad noch Nais Spätpost...
in diesem Falle ist es nicht unbedingt verkehrt sich IM GEHEIMEN Gedanken darüber zu machen, da siehe oben...im Normalfall hast natürlich recht
lol Nai ninjat auch meine nicht-Beschwörertheorie...aber ich lass es mal alles so stehen
Nun ins Bettl, damit Mamo morgen nicht so lang auf mich warten muß ;)
von Shatala am 03.08.2013 18:10@deep...du willst dass die Hexe ihren Trank an Blau verschwendet?? 
von Shatala am 03.08.2013 18:077 Lynchkandidaten...das ist nicht euer Ernst oder?
von Shatala am 03.08.2013 17:41@shad...hat sich der dave doch bissl ! ins Dorf geschrieben und einen Sama-vote trau ich dave zu diesem Zeitpunkt als wolf nicht so recht zu
Einer aus Trihard und Blauvogl - beide lynchbar, da nichts kommt
Black, Sama, Mamo
Tan ist auch noch nicht ganz raus
Meine sichersten Dorfis hab ich ja schon genannt

von Shatala am 03.08.2013 17:03@shad...ich trau dir einiges zu, aber nicht, dass dass du wolf bist 
Dave und Nahani sind wieder etwas ins Dorf gerückt, vor allem Nai. (du hattest gesagt, viel Zeit zu haben und dann kam seit gestern nacht nichts...hat sich nun aber mit deinem Post erledigt)
Dafür rutscht Trihard mit 4! Beiträgen insgesamt hart gegen Wolf
@Tri - kannst uns mal deine 3 wahrscheinlichsten Dorfis und deine drei wahrscheinlichsten wölfe nennen...möglichst mit Begründungen, sonst gibts nen Pfeil heute von mir!
Blau hoff ich, schreibt noch was, wenn er schon on war.
Sonst geb ich gleich zwei Pfeile
erstmal
Blauvogl
Sama ist m.E. auch zu wortkarg und sowas wollte HD werden?
von Shatala am 03.08.2013 14:03@black...kommt noch...
die Ungereimtheiten von Tan wurden bereits angesprochen und teilweise geklärt
mehr zu den nicht förderlichen Rollenvermutungen sage ich nicht!
Mamoko sprach gestern 12:18 von - es wäre nicht viel zu lesen, schreibt aber nur, dass sie gute Laune hat - aber nicht viel spielrelevantes.
Blau ist heute mein Lynchkandidat Nr. 1, wenn nicht was megadörfisches kommt
zweiter wahrscheinlichster Wolf ist für mich dave, dessen spams gestern ein wenig gekünstelt wirkten und das ersnsthafte auch eher erzwungen wirkt
außerdem passt David in fast alle meine Wolfsteams
Black ist immer vertrauensvoll, deswegen bin ich sehr vorsichtig bei dir geworden.
Nahani schwankt bei mir gerade sehr Richtung Wolfs-HD
von Shatala am 03.08.2013 13:23Guten Morgen...jaja...ich mach ja schon mit meinen Begründungen zu ULB
Shadow: Ist von Anfang an aktiv dabei zu hinterfragen und Mißverständnisse (Tan) aufzuklären.
+1
+1 Ich glaube auch zu erahnen, dass Ardy (wie er immer genannt werden will) hier im Spiel keine Lust hatte, weil er Wolf war/Blau ist und sich anfangs dachte durch nichtschreiben durchzumogeln, weil kein Postzwang...es dann aber eingesehen hat, dass er damit nicht durchkommt oder es von seinen Mitwölfen gesagt bekommen hat
Woelfin: Kommt mir sehr locker und ehrlich rüber - so ist sie nicht als Wolf...denn dann klingt alles viel verkrampfter
doch doch...ich habe gestern nacht sehr genau nachgelesen, da ich aber den langen Post gelöscht habe und es schon 2 war, musste ich schlafen. Einschätzungen bleiben ja auch im Kopf, wenn man es nicht schreibt ;)
Alex: Leider weiß er es nicht mehr, aber wir haben früher oft miteinander gespielt und ich erkenne einen Alex-wolf sehr schnell (Erinnerst dich jetzt Alex?) Die Zitate, die ich gestern gelöscht habe, hat Tanelmi mir auf S.25 schon aus dem Mund genommen. Genauso ist es.
ich zitiere die nicht nochmal...
weiter heute:
wie gestern auch schon, würde ein Alex-wolf niemals Black an Tag 0 oder 1 anzweifeln
+1 - es kommt mir auch äußerst komisch vor, dass nun sehr viele auf tan gehen, obwohl ich da schon eine andere Spielweise (eben tan 2.0) erkennen kann
Klar etwas verständlicher sollte sich tan ausdrücken, aber ist heute erstmal keine Option für mich
sehe ich zwar wie oben gesagt nicht so, aber ich warte noch auf Blauvogls Einsatz
black ist ein spieler dem ich es zutrauen würde, genau solche zweifelnden äußerungen, wie du sie gerade hast, herbeiführen zu wollen, um aufgrund dessen nicht als böse zu gelten
+1
@mamo...bin erst mittag auf...sorry
erst mal abschicken, keine Lust wieder Post zu löschen
von Shatala am 03.08.2013 02:00Shit langen Post gelöscht *brr*
Kurzversion:
Bin nach Renovierung nun nach feiern am see im Camping (das war vor ner Stunde, seitdem schreib ich hier..manno!)
Gut Ardy...mein Pfeil wäre dir heute sonst sicher gewesen
Nach dem Nachlesen sind obv. Woelfin, Shadow und Alex Dorf und damit ULB !
Begründungen hatte ich auch schon mit Zitaten
...folgen morgen nach ausschlafen
meine wahrscheinlichsten Wölfe auch morgen...da hab ich bissl mehr Zeit
von Shatala am 02.08.2013 13:05Guten Morgen...wie bekannt schlafe ich bis mittags -genauso wie bekannt, dass Black nur bis 15:30 on ist
@Black...oh ich lese grad diesmal Ausnahme? oder auch morgen?
hab gestern bis nachts tapeziert und jetzt erst alles gelesen
Du kennst mich nicht?? Kein kleiner Funke Erinnerung? 
Erstmal zum HD...ich bin leider im Sommer nicht HD-geeignet, da übers WE am See und zur Lynchung meist mit Freunden grillen. Im Winter bin ich einfach mehr am Compi.
Sama wollte eigentlich mal seine Spielart ändern, hat sichs aber wohl anders überlegt und spielt wie immer kurz angebunden.
Da aber aufmerksam (z.B. der Verdacht auf loup), könnte ich mir den HD bei Sama vorstellen.
Mehr überzeugt haben mich aber
Nahani´s Posts - deepschizo wäre auch noch möglich, aber der hat zu wenig Zeit.Blacklands Gedanken gehen mit den Meinen größtenteils konform, die Zeiten sind aber HD-technisch ungünstig - und er will ja auch nicht. Dass Shadow nicht HD werden will ist ungewöhnlich !

Antworten