Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Devilchen am 22.04.2012 17:05Shatala, dass Hermes es durch sein benehmen wirklich verdient hat, ist wohl das einzige positive an dem Lynch. Also bei punkt 1 muss ich dir echt recht geben.
Aber ähm...du willst mir sagen, dass Wölfe und vampire NUR bei den inaktiven und unter den David-wählern versteckt sind? Und alle übrigen dorfbewohner, die in dem Spiel wirklich keine Glanzleistung gebracht haben, sich plötzlich ALLE auf Hermes versammelt haben, der auch noch dazu wirklich ein Böser ist. Meinst du nicht,dass das ein wenig zu viele zufälle sind? Also du denkst wirklich, dass die dorfbewohner, die das ganze Spiel über falsch lagen auf einmal alle richtig abgestimmt haben?
Hermes, so wie du auf die Leute "einredest", ist es ja klar,dass es nichts bringt.^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 22.04.2012 16:52shatala, oder wer auch immer unter den hermes-wählern noch db ist,
überlegt euch doch mal: 5 leute stimmen auf hermes. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das alles dorfbewohner sind?! dorfbewohner sind hier wahrscheinlich sowieso eine große seltenheit...und dann auch noch alle auf hermes? Das kanns doch nicht sein...
sprich muss da mindestens eine böse partei mitmachen! Will eine böse partei einen von ihnen lynchen? Wohl eher nicht...
Entweder sind jetzt alle bösen (vampire und wölfe) auf hermes oder nur eine dieser parteien und ein paar Dorfbewohner. Wenn Fall 1 zutrifft, dann hilft eh nichts mehr...
Und wenn da doch ein paar Dorfbewohner drauf sind, so denkt doch bitte nach, wie es möglich sein kann, dass hier fast alle auf hermes gehen.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 22.04.2012 16:12shatala, ich habe gelesen, was hermes über baldr geschrieben hat. allerdings glaube ich kaum, dass er als vampir dann noch am ende schreiben würde, wie scheiße das war. aber wie gesagt ist viel auffälliger gerade, adss alle auf ihn stimmen und auch scheinbar die eine oder andere böse rolle dabei sein muss.
David, am liebsten würde ich mad lynchen.
von Devilchen am 22.04.2012 15:48Da ist doch echt was faul dran, dass alle auf hermes stimmen. Dass es noch mehr als 4 Dorfbewohner gibt und alle sich (außer ich) auf hermes versammeln, erscheint mir sehr merkwürdig.
D.h. es müssen garantiert noch ein paar Böse auf ihn gestimmt haben. Warum? Weil sie mit seinem Lynch gut leben können. Wenn noch ein paar Dorfbewohner auf Hermes sind, dann überlegt euch das mal...da ist doch echt was nicht in Ordnung.
Ich werde wieder auf David stimmen, weil ja sonst niemand zur diskussion steht.
david
Hermes/Mars: 5 (Loopy, Maddy, Shatala, David)
David: 2 (Hahan, Devilchen)
von Devilchen am 22.04.2012 15:11lol, ja stimmt, xemnas müsste danach seher sein. Aber im Grunde hat hier jeder meistens falsch abgestimmt. Daher ist es dann auch egal,wer seher ist.^^
Dass nur die Hälfte Db sind, ist auch nicht so tragisch. Schließlich konnte man nicht wissen, dass die Wölfe nie vampire fressen oder so.^^
Wobei eigentlich logischer wäre, wenn die zusammenspielen würden.
Bis jetzt überzeugt mich hahan am meisten, was das Spiel angeht. Dass Hermes nervt ist eh klar. Aber hahan hat irgendwie recht - nur deswegen jemanden zu lynchen?
von Devilchen am 22.04.2012 14:58Was hält ihr von folgender Verteilung:^^
Böses Team nr. 1:
tss, hermes, hahan, sama
--> Vampire
Insgesammt also 7 Vampire, weil deren Team doch nicht ganz so stark ist, wie das von den Wölfen.
Böses team nr. 2:
Loopy, David, mad, shatala
--> Wölfe
Insgesammt also 6 Wölfe.
dorfbewohner:
devilchen, xemnas
Das gute dabei: beim heutigen lynch können die Dorfbewohner fast gar nichts mehr falsch machen.^^
von Devilchen am 22.04.2012 14:30David, ich sehe immer noch Mad als wolf. Aber ich liege so ca. bei 100% der Leute falsch.^^ Wenn man dem folgt, so wären alle, die ich für Wolf halte im Dorf und andersrum. Mad, sama und Hahan habe ich für Wölfe gehalten - also müssten die eigentlich Dorfbewohner sein.^^
naja, mit einem hermeslynch könnte ich leben.^^ Das spiel ist eh nicht mehr zu gewinnen und so soll das wenigstens dem hermes eine lehre sein, dass er auf diese art nichts erreicht.
von Devilchen am 22.04.2012 12:35lol, hermes...
um mich für eine DEINER Strategien zu entscheiden, müsste ich zumindest alles so sehen wie du. Aber da es hier doch die eine oder andere Sonderrolle gibt, sind deine Theorien eh daneben. Und außerdem sehe ich mich nicht als Vamp...daher werde ich wohl kaum der Theorie zustimmen, in der du mich lynchen willst.
Auch sehe ich tss nicht als Seher. Ein seher sollte eine doch ein wenig erhöhte Trefferquote haben. Und diese hatte tss nur bei Prof. Das konnte aber unmöglich Rollenwissen sein, da er von dem Seher als eine Dorfrolle gesehen wird.
Ganz abgesehen davon, bin ich froh, wenn wir irgendeine böse Rolle erwischen. Ob Vamp oder ww...zwischen denen kann ich eh nicht unterscheiden. Außerdem gehe ich stark davon aus, dass es ein gemeinsames Team gibt. Daher ist es auch völlig egal, ob die Rollen dann vampire oder ww heißen. Denn wenn es zwei böse Teams gibt, so wären die kaum mit jeweils 5 leuten besetzt und wir hätten eh schon verloren und die hätten dann auch mal wenigstens ein mal sich gegenseitig gefressen.
dann werde ich dir nur auf die Posts antworten, die nicht die db runtermachen in irgendeiner Weise.
von Devilchen am 22.04.2012 12:18Mich wundert es jetzt übrigens noch mehr, dass bis jetzt ausschließlich db gefressen wurden...langsam glaube ich echt, dass Vampire mit den Wölfen im Team spielen. Alles andere würde dieses Phänomen nicht erklären.
Außerdem war Twix damals wohl kein Illusionswolf - das wird ja irgendwann aufgedeckt. jetzt ist schon genug Zeit vergangen. Selbst wenn ich jetzt also davon ausgehe, dass die beiden Parteien zusammenarbeiten, dann fehlen uns noch min. 4 Böse.
Da es einen Seher gibt-suche ich nach ihm. Ich weiß...ist nicht dörfisch und sonstiges bla bla. Aber wenn das Spiel für die db noch nicht gelaufen ist, dann ist es spätestens heute zu Ende, wenn wir einen falschen lynchen. Dann bringt es auch dem Seher nichts, wenn er unerkannt geblieben ist.
loopy, tss, sama streiche ich da sofort raus. Bei David hats länger gedauert...aber wohl eher auch kein Seher.
Dazu möchte ich von Shatala und Mad wissen, wie ihr mich heute seht?
Die beiden sind von allen noch am ehesten seher.
Naja, Hermes nehme ich eh nicht mehr ernst.
Dann bleibt nur noch Hahan und Xemnas.
hahan und Kinderschokolade haben erstaunlich ähnliche Meinungen. Wobei hahan um Welten überzeugender ist als Hermes.
Xemnas war meine letzte Hoffnung...aber er liegt auch durchgehend falsch. -.-
Fazit: der seher hat wahrscheinlich Leute angeschaut, die bald darauf gefressen wurden oder so, sodass sein Wissen wohl nicht so groß ist.
Hermes möchte ich heute nicht lynchen, auch wenn er so unheimlich nervt. Aber da ich eh immer falsch liege, wird das wohl ein böser sein.
Ansonsten bin ich ratlos.^^ Aber anscheinend liege ich dermaßen falsch, dass es für die WW sich lohnt, mich im Spiel zu lassen und nicht zu fressen. Daher wären die bösen alle außer mad, sama und hahan.^^
von Devilchen am 21.04.2012 23:29Wenn Jason nicht schon aus dem spiel wäre, hätte ich dich echt als Jason eingeschätzt.
Es kanns doch nicht sein, dass du zunächst durchgehend nur meckerst, es selbst nicht besser machst und dann forderst,dass dir all folgen, aber so rein nichts dazu beitragen willst?!
Meinst du, du überzeugst eher jemanden, indem du " Ihr unfähigen Dorfbewohner, lebt damit oder lasst es, stimmt auf loopy" sagst oder indem du mehr oder weniger deine Entscheidung nachvollziehbar begründest?!
Von deiner Lynchung hält mich echt nur noch ab, dass du dich wohl grundsätzlich so dorfunfreundlich verhälst (wie es deine erste lynchung zeigt) und wir wohl auf jeden Dorfbewohner angewiesen sind.

Antworten