Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

from Nana on 10/08/2013 08:57 PM

Dann lies dir mal die Spiele mit ihr durch wo ich auch WW war, da ists recht obv.. und ich hab ein aktuelleres Spiel mitgelesen da war sie Dorf und hat sich ziemlich dafür engegiert, von dem her.. Warst du da nicht selber dabei? Das weiß ich leider nicht mehr. shad

das wird jetzt mein neuer Untertitel, da ich wirklich nicht weiß wie oft ich das noch sagen soll/ich sage es mittlerweile jedes Spiel: Meine Zeit und wie viel ich schreibe hat absolut nie nie nie was mit meiner Rolle zutun, sondern mit meinem RL, denn das ist nicht immer gleich. Daher bitte ich darum den Mist außen vor zu lassen wenn ich andere Gründe für meine Inaktivität/Aktivität angebe.

Sorry, aber Sama und Shaty passen irgendwie kaum noch zusammen in ein Team. Gründe dafür wurden genannt. Wie stehst du dazu? shad

das würde ich nach dem überfliegen gestern noch nicht sagen

Oh. Jetzt schreibt er ja doch noch was. Okay..Eigenvotes sind irgenwie immer wölfisch. @Graf: Keine Lust auf das Wolfsleben? shad

wenn Graf jetzt gelyncht wird und DB sein sollte, dann würde ich diesen Satz sehr negativ betrachten, irgendwie  finde ich ihn merkwürdig, nicht nur wegen dem Inhalt, sondern auch wie er geschrieben ist

Mag vielleicht ein eher leichter Lynch zu Spielbeginn sein & aber der Informationsgehalt dürfte im Moment aus meiner Sicht ohnehin bei jeder Lynchung relativ gering sein -> daher sollte man Lynchung 1 nutzen und mal den auffälligen Spielern auf die Füsse steigen. Data

wenn sich an Tag 1 kein WW selbst an den Galgen hängt, muss man mmn so vorgehen das man guckt wer das spiel fördert und wer nicht. Daher finde ich es nachvollziehbar. Ich selbst hab von Mollo noch nicht wirklich was mitbekommen, daher werde ich nicht auf ihn mitstimmen.

ich hab jetzt nur noch 5 Minuten und deshalb enthalte ich mich (kurz Regeln überprüfen ob das geht)

ja geht daher:  enthaltung

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 10/08/2013 08:43 PM

ich starte jetzt mal schnell auf Seite 30

mich wundert etwas: Mondi sagt sie würde anderen gerne den Vortritt lassen, wird aber gewählt... es gab hier ne menge Spieler die in Frage kamen... wieso jemanden wählen der garnicht unbedingt will?

zu den Sachen die Sama geschrieben hatte (zumindest am Anfang) ich ignoriere sie zum großteil und versuche dort nix reinzuinterpretieren. Wenn er DB ist und sterben sollte ist es wichtig das noch mal zu lesen, wenn er WW ist verwirrt er gerade dadurch nur. Würde die ganzen Disskusionen daher nicht jetzt führen.

so david schreibt es jetzt in den Startpost mit den WW Angriffen

Der werte Herr Sama setzt einiges an Hintergrundwissen voraus, was natürlich nicht verkehrt ist, aber ich nicht der Meinung bin, dass dies selbstverständlich ist matt

wo genau jetzt der gedachte Sinn von Sama ist weiß ich nicht. Vielleicht trollt er nur, vielleicht auch nicht. Wenn Sama für alle verständlich schreiben wollen würde, dann hätte er das wohl auch gemacht.

matt will ich heute erst mal nicht ynchen er schreibt viel, hat aber bei mir jetzt noch keine Tendenz

(ich guck gerade auch irgendwie nach der Zweckhaftigkeit (gibts das wort?) der Spieler oder/und meinem Gefühl/Tendenz)

Wolf: Shaty, Shadow, Sama, Mond und noch wer. Muhahahaha ich habe es mich gewagt, eine Anzahl zu sagen. Ich muss böse sein. Durch und durch Matt

5 finde ich aber wenig, ausgehen würde ich wie immer erst mal von 1/3 also 6 nicht DBs (sehe grad Tem hat das schon gesagt)

Data siehe Matt auch raus

3. Werde ich eh bald gelyncht oder gefressen Graf

du stehst grad unter Lynchgefahr, fressen werden dich die WWs somit eher nicht, außer sie verfolgen einen doch eher unsinngigen Plan

ende seite 30 (später lese ich alles noch mal und geh dann richtig darauf ein)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 10/08/2013 08:28 PM

moment:
 hab grad gesehen sha hat bedenken. es muss nicht unbedingt einen ww angriff an sich geben. eine andere Möglichkeit wäre gewesen das die WWs als Pokemon Attacken haben und damit gegen das Dorf vorgehen und nicht zusätzlich fressen. Daher hatte ich David einfach gefragt um mir sicher zu sein.

da ich aber bezweifle das ich Davids Antwort hier ins Forum stellen darf, hab ich mal nachgefragt ob das ginge, da dort kein Rollenwissen oder ähnliches steht und natürlich nichts über meine Rolle versteht sich 

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 10/08/2013 08:15 PM

Ich habe Internet *.* und beeil mich jetzt mit lesen. sollte ich nicht zu irgendeiner Lynchentscheidung kommen, werde ich mich enthalten, versuche aber mich für jemanden zu entscheiden. were mir den aktuellen Lynchstand nicht ansehen, um mich nicht beeilnflussen zu lassen und alle erst mal s werten wie ich sie bisher sehe: neutral

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 10/08/2013 07:42 PM

ich habe keinen blassen schimmer wen ich lynchen würde.ich muss erst nachlesen. zur zeit müsste ich auf mich selbst stimmen wegen Inaktivität glaube ich  ich finds aber sehr nett das du mir bis morgen noch zeit gibst und werd versuchen diese zu nutzen :)

mein freund macht glaube ich fortschritte und mit etwas glück hab ich gleich netz

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 10/08/2013 07:31 PM

shad ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich jetzt überzeugendes bringen könnte bis zur lynchung, da ich erst mal inet brauch und auch noch nachlesen muss... daher muss ich leider sagen: ich hab nix in der hand und wenn ich jetzt tatsächlich nochn paar stimmen bekomme und gelyncht werde kann ich das gerade nicht abwenden. es ist allerdings der leichteste lynch den man sich aussuchen kann.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 10/08/2013 07:24 PM

@shadow das leigt gerade leider zum einen am dem fehlenden internet und zum anderen geht es mir echt irgendwie nicht gut, auch wenn ich garnicht sagen kann wieso überhaupt. . ich bin eimfach total übermüdet und kann aber gleichzeitig nicht schlafen.  hab eben aber ne stunde geschlafen und warte jetzt nur noch darauf netz zu haben :) ein paar Sachen hab ich zwischendurch mitgelesen um überhaupt was mit zu bekommen

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 10/08/2013 07:15 PM

so gejt grad nicht weil wir nen mac haben ahhhhh

shadow wo bin ich dir negativ aufgefallen?  ich hab am sich bisher 0 geschrieben.  habe aber vor das gleich zu ändern 

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 10/08/2013 06:57 PM

ich bin Zuhause und versuch jetzt das wlan in gang zu bekommen.  bin dann wenn ich es schaffe sofort für euch da :)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 10/08/2013 12:19 PM

wie kommt es das ihr (mondi/tem) sha so verschieden seht? 

ich bin der Meinung das sha das als ww wie auch als db mit dem verplant sein drauf hat 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page