Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von blacklands am 24.03.2014 07:40@ xaps:
1) also nur weil es ein MTG spiel ist überlegst duz dir HD werden zu wollen? Wo du sonst selten bis nie abends online bist?
2) die frage ist ernst gemeint. du hast kathegorisch ne frase in den raum gestellt "es gibt spieler die willst du nicht als HD und welche die du nicht einschöätzen kannst"
Ich kann nicht davon ausgehen dass du da jetzt "nur" Dave und Loopy in der Kathegorie drinnen hast
von blacklands am 24.03.2014 07:34wieviel erfahrung hast du mit den von dir genannten spielern.
Wen kannst du dir sonst noch so vorstellen?
Wieviel erfahrung hast du?
allgemein find ichs mutig von jemanden quasi unerfahrenen sich als HD aufzustellen, wobei diese "kandidatur" nur sehr theoretisch abgehandelt wurde, wohl in dem wissen, dass sie eher nicht als HD gewählt wird.
von blacklands am 24.03.2014 07:29ich geh von aus, dass es wohl Spieler gibt die entweder nicht gescannt werden können bzw. bei denen was falsches angezeigt werden könnte.
das ist jetzt mal was neues, oder? Kann mich nicht erinnern dass du das schonmal gemacht hast?
Ist es wirklich nur wegen dem Spiel, oder hat das andere hintergründe dass du dir das überölegt hast?
wen willst du nicht und wen kannst du überhaupt nicht einschätzen?
Warum kannst du die die du nicht einschätzen kannst, nicht einschätzen?
fehlt wer in der Liste?
von blacklands am 24.03.2014 07:01Ein Paar Dinge bevor es hier richtig zur Sache geht:
1) Sonderspiele sind prinzipiell anstrengender weil es viel mehr zu berücksichtigen gibt, als in normalen spielen
2) Man sollte nicht immer alles glauben wenn man in der nacht Nachrichten bekommt. diese können durchaus gefaked sein
3) Ich würd hier mal von Tarnidentitäten allgemein ausgehen
4) Selbst wenn spieler tot sind und als gut angezeigt werden ist das kein indikator dafür dass sie auch gut waren.
5) ich würde vorschlagen dass keiner verrät in welcher startwelt er ist und ich würde auch vorschlagen dass keiner verrät wohin er Wechselt
Fraglich ist, ob die konstellation der Farben der PLaneswalker die gesinnung darstellt. Soweit mir bekannt ist sind sämtliche Planeswaler mit schwarz in den Manaanforderungen böse. Hierzu gehören:
Lilina Vess (Schwarz)
Lilina of the dark realm (Schwarz)
Liliana of the vail (Schwarz)
Garuk relentless (Grün/Schwarz)
Sorin Markov (Schwarz)
Sorin, Lord of inistrad (Weiss/Schwarz)
Nikol Bolas (Blau/schwarz/rot)
Tezzeret Agent of Bolas (Schwarz/blau)
Vraska, the unseen (grün/schwarz)
--------
Auf der Spielliste sind einige bekannte dabei, bei denen ich mir vorstellen kann dass sie prinzipiell für derartige Spiele als HDS geeignet sind:
Loopy, David aufgrund ihrer erfahrung, sollten beide nicht wollen, schau ich mal wer sich sonst noch so aufstellt, und sofern ich mit keinem der aufgestellten Kandidaten zufrieden bin stell ich mich auf.
Melodo hat schon lange nicht mehr gespielt, deswegen wird sie wohl Wolf sein. Nich wahr?
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von blacklands am 22.03.2014 11:04Das ist aber lieb wenn du damit Wölfen hilfst ^^
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von blacklands am 21.03.2014 20:22@ elli: nö aber die quote ist nicht mehr so eindeutig 
von blacklands am 21.03.2014 20:11Sehr gut kotti,
Und lorlen + Eleven: sorry für mein Play. War mir bei euch am Anfang zu sicher.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von blacklands am 21.03.2014 12:15also ich finds nett dass du só schnell aufgibst
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von blacklands am 21.03.2014 06:35ok, dann spieln wir anders:
Mishras Workshop, Trinisphere, go

Antworten